fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.939 Bewertungen insgesamt

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

CH
Catrin H.
Milower land
Armband und Leuchtturmkette mit Gravuren kamen wunderschön verpackt und sehr schnell bei mir an. Beides gefällt mir super! Beim Leuchtturm gerne noch etwas mehr bling bling. Vielen lieben Dank!

Tolles Gesamtpaket aus Vielfalt, Qualität und Service

Große Auswahl im Netz, super flinke Lieferung, tolle Qualität, wenn jetzt noch die Retourerstattung klappt ist es ein Megatolles Gesamtpaket - vielen Dank für dieses Angebot und Kundenservice.
Ich habe mich lange informiert über Design, Qualität und Verarbeitung. Dabei bin immer wieder bei Fischers Fritze angekommen. Dazu kommt noch die super kurze Lieferzeit. Dankeschön nochmals🤗‼️
24.08.2024

Passte alles soweit - schnelle Lieferung.

Der 1. Eindruck war super. 👍🏻 Bis jetzt fällt mir nichts ein. Mein Freundin meinte nur, dass das Material des Halsband ein bisschen raus ist und zu leichten Irritationen anderen Haut führte.
RB
Roland B.
Münster
Top Service: hatte zuerst in XL bestellt, war aber zu groß, innerhalb von drei !! Tagen war der Umtausch inkl. Versandzeit abgewickelt, sehr netter Kontakt, sehr zu empfehlen

Top wie immer!

Schneller Versand, super nett und liebevoll verpackt, richtig nice. Und natürlich wie gewohnt top Qualität! Alles perfekt wie immer, sehr sehr schönes Produkt! Vielen Dank!
Alles hat gepasst, vielen Dank Sehr empfehlenswert Preis/Leistung sehr gut Schön auch das wunderbare Lokbuch zu lesen... Herzliche Grüße aus Rosenheim Stadler Astrid
Toll, Hier ist alles stimmig und die Armbänder haben einen individuellen Stellenwert. Einfach etwas besonderes ,obwohl es „nur Segeltau“ ist , entsteht etwas sehr Schönes.
03.09.2024
Die Produkte von Fischers Fritze, sind sehr hochwertig und nachhaltig produziert, und auch die Verpackung ist echt super! Da macht das auspacken nochmal soviel Freude!
IJ
Tolle Armbänder halten ewig 👍🍀 werden auf dem Werksgelände der alten Vulkan Leuchtefabrik meines Vaters hergestellt einfach schön zu sehen dass es weiter geht 🤗
Die Mitarbeiterin am Telefon war einfach professionell, nett und hilfsbereit. Die Lieferung perfekt und das Produkt in jeder Hinsicht von toller Qualität.
Topschnelle Lieferung. Armbäbder in denjezrn Ozeanfarben sind super. Wäre nur schön gewesen, wenn es die Farben auch für das Modell Garnele gegeben hätte.

Schnelle Lieferung

Mittags bestellt, Lieferung kam bereits am nächsten Tag. Sehr schöne Qualität. Auch bei Umtausch (falsche Größe bestellt) sehr schnelle Erledigung.
PK
Ist schon mein Drittes Armband. Qualität einfach hervorragend, und eine sehr schön gestaltete Verpackung trägt zu dem Gesamteindruck sehr bei. Danke.
Habe online bestellt und per Telefon mit einem netten Verkäufer das Datum festgelegt wann das Paket kommen soll ....hat alles super geklappt..danke
HT
Hannes T.
Langenlois
03.09.2024
Gute Qualität, sieht gut aus, schnelle Lieferung. Ich würde mir eine gratis Rücksendung wünschen. Das ist mittlerweile bei sehr vielen Firmen normal.
24.08.2024
Schnelle Lieferung sehr gute Qualität. Gerne wieder. Preis ist fair! Kundenservice noch nicht genutzt, weils nichts gab. Ist sicherlich ebenfalls top
DM
Daniel M.
Ehrendingen
Tolles Armband, schönes Design, hochwertiger Verschluss. Und das alles wird schnell geliefert zu einem fairen Preis. Was will Man(n) mehr?
Armbänder top Qualität. Genau wie wir uns es vorstellten. Länge nach Größentabelle bestellt. Passt. Lieferung sehr schnell. Vielen Dank.

erstklassige Verarbeitung

guter Kundenservice,gfreundliche Kommunikation, gute Verarbeitung, schneller Versand, Extrawünsche werden soweit möglich berücksichtigt