fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.791 Bewertungen insgesamt

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung toller Service

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung. Tolle Produkte die Anhängern (Rettungsring) sind sehr schön auch die Gravur tadellos. Nettes Serviceteam. Leider hat mein Hund das Segeltau meines Lebensgefährten zerbissen. Beim Serviceteam angerufen Fall geschildert. Schicken kostenlos 2 neue Segeltaus nach. Auf die Frage was es kostet kam die Antwort "das ist unser Kundenservice. Nochmals vielen Dank es gibt für das Produkt und das Service 5*****
AW
anita w.
Bad Griesbach

Umtausch

Über die Armbänder gibt's nix zu, sagen einfach nur g...,aber Service wird da Gross geschrieben.Ich Depp hatte mich vermessen,zurück geschickt.innerhalb 4 Werktagen neue bekommen (diesmal in der richtigen Größe)ich kann Fischers Fritz nur weiterempfehlen .Und bei mir werden es nicht die letzten sein
GJ
Lieferung und Produkt perfekt Schnelle Lieferung und das gewählte Produkt ist genau wie erwartet. Abmessung des Armbandes hat hervorragend geklappt. Die Anleitung hierzu ist einfach und sehr verständlich. Vielen Dank
BK
Bernd K.
Wiesbaden
16.08.2024

Gute Arbeit

Die kleinen Gravuren an dem Leuchtturm sind gut lesbar und sehr sauber eingearbeitet. Auch die Bearbeitungszeit und der anschließende Versand ging alles sehr rasch. Schöne Arbeit; guter Service. Weiter so.

TOP-Service

Fischers Fritze hat nicht nur tolle Produkte in Top-Qualität , sondern auch einen TOP-Service. Bei einem kleinen Rad-Unfall wurde mein Band vom Leuchtturm beschädigt. Es wurde innerhalb 24 Stunden nicht nur kostenlos ersetzt, sondern sogar auf Wunsch durch ein anderes Design. Mittlerweile habe ich das gesamte Sortiment von Fischers Fritze einschließlich dem tollen "Blauen Henry"!
Von der Bestellung bis zum Versand des Produktes lief die ganze Transaktion reibungslos. Ich wurde immer über die einzelnen Schritte (wo befindet sich das Produkt etc.) informiert. Als ich das Armband in Händen hielt, stellte ich fest, das selbiges zu lang ist. Telefonischer Support in Bezug auf Umtausch und andere Optionen klasse. Warte aktuell auf das neue Armband.
20.08.2024

TOP - sehr zu empfehlen!

TOP! - Qualität des Armband ist sehr gut. Entspricht den Bildern und der Beschreibung. Sogar die Größe des Armband kann man wählen. Bei Mitbewerbern oft nur "Einheitsgröße". Lieferung extrem schnell und Verpackungsmaterial so wenig wie möglich, bzw. angemessen ohne Verschwendung. Absolut empfehlenswert.Preis-/Leistungsverhältnis TOP!
24.08.2024
Meine erste Bestellung bei Fischer's Fritze war sehr positiv .Es geht m.Meinung nach nicht besser. Genaue Anleitung zur Grösse ist angegeben, Material und Farbe des Artikels stimmen mit den Fotos des Shops überein. Schneller Versand. Man hat was Besonderes ( hergestellt in DE ) gekauft!! Alles bestens!! Danke
22.08.2024

Ma commande

Bonjour, Tout d'abord, j'ai commandé sur un site Européen, allemand, très vite livré (possibilité de retour). Le helpdesk est efficace. Très jolie marchandise de qualité, bien faite dans un bel emballage prêt à offrir auquel, il n'y a que le ruban à rajouter. je reviendrai commander sur ce site.
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, wunderschönes Armband, welches leider etwas zu eng war. Am Donnerstag mittags zurückgeschickt, am Samstag war vormittags schon das Armband in der größeren Größe bei uns. So einen schnellen Umtausch habe ich noch nie erlebt! Hier bestellen wir gerne wieder
18.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Verbesserungsvorschlag: Auf der Homepage die unterschiedlichen Pflegehinweise von Segeltau und Lederbänder listen und nicht erst im Beipackzettel. Dann weiß der Kunde sofort was für ihn in Frage kommt.
10.08.2024
Bestellt bei Fischers Fritze, ein armband und zwei holzschlüsselanhänger(Weltkugel)! Die Qualität ist sehr gut, das erste Magnetarmband ist bis heute noch sehr gut und kein Rost zusehen, die Weltkugel sind wohl neu im Sortiment, und sehen hübsch aus😁😉

Qualität und Design

Habe zum zweiten Mal bei Fischer Fritze bestellt, weil ich von der Qualität und das Design begeistert bin. Sowohl der Schlüsselanhänger, als auch das Armband waren Geburtstagsgeschenke, die sehr gut angekommen sind. Klare Empfehlung.

Großartiger Service!

Das Armband war leider zu klein, Umtausch ging reibungslos und schnell. Telefonisch sehr freundliche Unterstützung. Die anschließend bestellte Kette wurde umgehend angefertigt und war innerhalb von zwei Tagen da. Vielen Dank!
12.08.2024
Der Service war perfekt. Dauer der Verschickung war perfekt. Umtausch war super und Sonderanfertigung war auf den Punkt. So stellt man sich den Ablauf einer perfekten Bestellung vor. Vielen Dank und immer gerne wieder.
12.08.2024
Super tolles Produkt schnelle Lieferung. Nachdem ich das armband eine Nummer zu klein gekauft hatte wurde es ohne Probleme umgetauscht. Wird bestimmt nicht das letzte Produkt sein das ich dort gekauft habe. Weiter so
21.08.2024
Ware wurde schnell versendet und sieht genauso aus wie abgebildet. Auch der Umtausch der Armbänder (ich hatte die falsche Größe bestellt) wurde schnell und problemlos abgewickelt. Würde dort immer wieder bestellen.
25.08.2024
Schnelle Lieferung und ein schöner Artikel. Starker Magnet, Farbe wie abgebildet und passt super. Verpackung kann auch zum Verschenken genutzt werden. Bin sehr zufrieden und kann FF nur wärmstens weiterempfehlen.
25.08.2024

Gute und sehr schöne Qualität

Artikel sind so wie abgebildet. Und halten was sie versprechen,top Qualität. Lieferung erfolgt immer schnell und Preis ist angemessen für diese tolle Arbeit. Die Farben und Farbkombinationen sind einfach schön.
Sehr guter und freundlicher Service und auch tolle Armbänder. Wenn mal etwas nicht passen sollte, kann man auch umtauschen. Natürlich nur ungetragene Ware, aber das sollte ja jedem klar sein :-)