zaunglobus.de- Logo - Bewertungen

zaunglobus.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zaunglobus.de

Alles i.o.

Einfache Abwicklung, Spedition hat Lieferung angekündigt, Ware Top. Gerne wieder

Von Beginn an, positiv!

Von Beginn an der Bestellung, über den telefonischen Kontakt, über Statusinformationen bezüglich der Lieferung bis hin zum Ankommen der Ware und dem sehr netten und hilfsbereiten Fahrer, gab es nichts zu bemängeln. Äußerst professionell und zuverlässig. Gute Adresse, muss man sich merken. Vielen Dank.
TR
Torsten R.
Beizkofen
Die gelieferte Ware war bestens verpackt. Das Material selber macht einen sehr guten Eindruck. Hier sieht es nach guter deutscher Wertarbeit aus. Die Fußplatten der Pfosten sind sehr Massiv. Ich kann mit ruhigem Gewissen die Firma weiter empfehlen. bin auch gerne zu weiteren Einkäufen bereit.
02.06.2024
Die Abwicklung war problemlos. Hier kannst du ruhig bestellen! Einzig die Ankündigung der Lieferung hat nicht geklappt. Der Speditionsfahrer hat aber gut reagiert, obwohl ich nicht zu Hause war, wurde die Lieferung auf den Hof gestellt.

Vollste Zufriedenheit

Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Shops sehr gut, die bestellten Produkte hatten die erwartete Qualität. Terminvereinbarung zwecks Lieferung war sehr unproblematisch. Gut fanden wir zusätzlich den kostenlosen Versand.
05.11.2023

Volle Zufriedenheit

Hallo, Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität, der Bestellung und der Lieferung. Es lief alles reibungslos und der Preis für meinen Zaun war einfach unschlagbar. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Sebastian K.
Antwort von zaunglobus.de
05.11.2023
Guten Tag Herr Konarski, vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Zaun. Viele Grüße, Ihr Team von Zaunglobus
SB
Siegfried B.
Langenorla
Superschnelle Lieferung, hervorragender Service, sehr gute Verpackung und einwandfreie Qualität des Zauns. Werde bei Bedarf gerne wieder bei Zaunglobus einkaufen. Nochmal vielen Dank und weiterhin gute Geschäfte.
GS
Gerhard S.
Kaiserslautern
Vorbildlich! Sehr freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Verkäufer. Mit der Qualität des Zaunes, Anlieferung und Preis, bin ich sehr zufrieden. Ich werde Zaunglobus weiterempfehlen.
AG
Andre G.
Netzschkau
02.06.2024
Einfache Bestellung, Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit, sehr gut verpackt, alles vollzählig, gegenüber anderen Anbietern besserer Preis fürs gleiche Angebot.

Zaunelemente

Habe hier online Zaunelemente bestellt. Lieferung lief reibungslos, Internet Auftritt und Abwicklung sind sehr seriös. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
25.10.2023
Der Kontakt beim Kauf des Zaunes war sehr gut! Die Ware kam schnell und gut verpackt. Bin super zufrieden, kann man nur sagen weiter so!
Antwort von zaunglobus.de
27.10.2023
Guten Tag Herr Ruenzel, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kauf bei Zaunglobus! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Zaun. Viele Grüße, Ihr Team von Zaunglobus
Perfekt - von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware top, Kundenservice und Spedition super. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr empfehlenswert!

Netter Kontakt mit kompetenter Beratung. Qualitativ hochwertige Ware, die schnell und sehr gut verpackt geliefert wird.
02.03.2024
Top Beratung und ein super Sercive der Mitarbeiter. Super Preis-Leistungsverhältnis und eine klasse Autragsabwicklung
11.02.2024
Super geklappt. Lieferung etwas verspätet, aber auf die Nachfrage per Mail wurde sofort freundlich geantwortet.
03.06.2024
Alles super abgelaufen bin sehr zufrieden. Anruf vom Fahre wurde nicht gemacht Ansonsten war alles super

schnelle Lieferung, alles top

schnelle Lieferung, trotz Sackgasse bis vor die Haustüre, Zaun noch nicht aufgebaut, sieht aber gut aus

Suuuper Angebot

Der Preis im Frühjahr war echt super, Lieferung schnell und unkompliziert toll verpackt gute Spedition.
13.04.2024

Bestellung leicht Abwicklung schnell und korrekt Bei Problemen promte Bearbeitung Versand etwas teuer
VS