Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

51.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.729 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

27.09.2024
Ich wurde mit E-Mail u n d Brief darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Rechnung nicht termingerecht überwiesen hatte und sich nach mehreren E-Mails meinerseits an die Firma herausstellt e, daß "atlas for men" ein falsches Zahlungsziel angegeben hatte. Die Entschuldigung dazu war mir zu dürftig: . . . "tut uns leid, wir entschuldigen uns". Den ganzen Ärger mit den Telefonaten und E-Mails möchte ich als langjähriger Kunde n i e. wieder erleben, sodass ich auch beschlossen habe, n i e wieder eine Bestellung bei Ihnen aufzugeben. Checken Sie gern mal das ganze "Hin und Her", dann werden Sie meinen Ärger vielleicht besser verstehen.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HS
Heinr. S.
Hagenbüchach
06.05.2024
Artikel passt nic ht !!
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Gern können Sie hierzu auch unseren versandkostenfreien Umtauschservice nutzen, wir werden doch sicherlich die richtige Größe für Sie finden. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
18.03.2024
falsche Größe geliefert
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Hallo Herr Oelke, Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie falsche Ware/ Größe erhalten haben und wir bedauern, dass uns bei der Zusammenstellung Ihres Pakets ein Fehler unterlaufen ist. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten das eine bessere Kontrolle statt findet.. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
BD
Brigitte D.
Pirmasens
Qualität und Passform
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HD
Heinz D.
Sassenburg
06.05.2024
Es fehlte das Präsent.
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unser Geschenk derzeit nicht lieferbar ist. So soll es natürlich nicht sein. Wir senden Ihnen ein Ersatzgeschenk zu und hoffen, dass Ihnen dieses auch zusagt. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
03.05.2024
sehr schwache Qualität
04.05.2024
Hallo Herr Buchseer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
21.04.2024
alles gut gerne wieder
22.04.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HT
21.04.2024
Pakete statt Tüten ?!
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Atlas for Men hat sich für Platiktüten als Verpackung entschieden, da Plastiktüten als Verpackung viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HJ
Heinrich J.
Wischhafen
09.04.2024

keine weitere Anmerkung

keine witere Anmerkung
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
30.03.2024
Minderwertige Qualität
08.04.2024
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot und dass Sie Sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden und Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen besser anzupassen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
JW
J. W.
Kreuztal
28.01.2024
Passform sehr schlecht
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AG
31.12.2023
So schlechte Qualität
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
WD
Wolfgang D.
Hirschberg
19.11.2023

Lieferung nicht erhalten

Leerung nicht erhalten
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hermes hat uns mitgeteilt, dass Ihr Paket verloren gegangen ist. Dies ist sehr bedauerlich. Wir haben den Betrag ausgebucht. Die Ware wurde erneut am 18.11.2023 versandt. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Die Lieferung wurde Hermes elektronisch angekündigt und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Wir bitten höflichst noch um etwas Geduld. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
04.11.2023
Mehr Niveau im Angebot
08.06.2024
Bescheidene Qualität
13.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
03.06.2024
Sehr schlechte Ware.
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Manchmal sieht auf den online eingestellten Fotos die Farbe der Artikel etwas anders aus. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
07.05.2024
Ware nicht angekommen
10.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihre Bestellung bereits verschickt wurde und schon bei Ihnen angekommen sein sollte (Nachbarschaftszustellung). Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
30.04.2024
Oberteile zu kurz !
02.05.2024
Größen stimmen nicht
20.04.2024
nicht doppelt liefern
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben sich am 02.04.2024 ein Kundenkonto im Internet angelegt, obwohl Sie bei Atlas for Men schon eine Kundennummer haben. Am 02.04.2024 haben Sie die gleiche Bestellung nochmals telefonisch aufgegeben. Ein im Internet angelegtes Kundenkonto kann man erst 24 Stunden später im System finden. Daher haben Sie diese Bestellung 2 mal erhalten. Nutzen Sie bitte unseren Rückversand. Der Retourenaufkleber liegt im Paket bei. Bei Atlas for Men haben Sie jetzt zwei Kundennummern. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
KB
Karin B.
Bitterfeld
17.03.2024
Modalitäten sind gut
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team