Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

51.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194.157 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

27.09.2024
Ich wurde mit E-Mail u n d Brief darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Rechnung nicht termingerecht überwiesen hatte und sich nach mehreren E-Mails meinerseits an die Firma herausstellt e, daß "atlas for men" ein falsches Zahlungsziel angegeben hatte. Die Entschuldigung dazu war mir zu dürftig: . . . "tut uns leid, wir entschuldigen uns". Den ganzen Ärger mit den Telefonaten und E-Mails möchte ich als langjähriger Kunde n i e. wieder erleben, sodass ich auch beschlossen habe, n i e wieder eine Bestellung bei Ihnen aufzugeben. Checken Sie gern mal das ganze "Hin und Her", dann werden Sie meinen Ärger vielleicht besser verstehen.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

HU
heinz u.
dresden
Meine persönliche Meinung Note zwei.l
HB
Horst B.
03.03.2024
leider nicht immer die beste Qualität
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
27.01.2024
Ehrlicher und Kundenfreundlicher sein
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
HW
H. Dieter W.
Delmenhorst
leider falsche Artikel von geliefert
03.11.2023
Lieber Kunde, für die Falschlieferung entschuldigen wir uns vielmals. Nur zu gern würden wir dies ungeschehen machen. Lieber Kunde, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unseren Onlineshop begrüßen dürfen. Vielleicht finden Sie eine passende Alternative. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.10.2023
Die Ware kam dreckig an mit Flecken.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
02.06.2024
Qualität muss verbessert,der Produke
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach.. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider ist das nicht immer möglich. Wir arbeiten aber täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
25.05.2024
Uhr war schon deffekt in Verpackung
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie unser Geschenk defekt erhalten haben. So soll es natürlich nicht sein. Selbstverständlich senden wir Ihnen das Geschenk noch einmal versandkostenfrei zu. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
19.05.2024
Die Verarbeitung könnte besser sein!
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
26.04.2024
Größenangaben der Hosen detaillieren
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Den Größenratgeber können Sie auf unserer Homepage finden. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Alois S.
Pellingen
07.04.2024
Lieferung zu spät, nicht vollständig
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 12.03.2024 . wurde Ihnen am 16.03.2024 per Hermes zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team

Leider habe ich mit den Größen,besonders bei jacken und Hosen einige Probleme

Leider habe ich mit den Größen, beso
BH
Birgit H.
Rostock
Hose in Ordnung, Schleifgerät defekt
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Geschenk nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Derzeit ist das Schleifgerät nicht mehr lieferbar. Wir haben Ihnen aber ein Ersatzgerät reserviert. Sobald dieses wieder im Lager vorrätig ist, bekommen Sie es zugesandt. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Von 3 bestellen Artikeln zwei falsch
10.12.2023
Ich warte auf mein Geld!!!!!!!!!!!!!
Leider zu wenig reine baumwollshirts
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Zu lange gedauert bis Ausgeliefert.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeiten betragen 6 bis 8 Werktage. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bestellung vom 18.10.2023 wurde Ihnenam 26.10.2023 per Hermes zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
Die Qualität hat viel Luft nach oben
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
28.10.2023
Kleidung passt nicht. Zu lange Ärmel
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Grund zur Beanstandung. So soll es natürlich nicht sein. Wir werden nach Erhalt der Retoure diesen umgehend aus dem Verkehr ziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
23.10.2023
Rückerstattung dauert viel zu lange!
24.10.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
22.06.2024
Sehr schlechte Lieferung per Hermes
26.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Lieferdienst Hermes gemacht haben. Der von Ihnen geschilderte Vorfall entspricht selbstverständlich nicht unseren Ansprüchen. Vielen Dank, dass Sie uns diesen Vorfall weitergeleitet haben, wir werden dies natürlich an Hermes weitergeben, sodass dies in Zukunft nicht erneut vorkommen sollte. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team