Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

51.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.729 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

27.09.2024
Ich wurde mit E-Mail u n d Brief darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Rechnung nicht termingerecht überwiesen hatte und sich nach mehreren E-Mails meinerseits an die Firma herausstellt e, daß "atlas for men" ein falsches Zahlungsziel angegeben hatte. Die Entschuldigung dazu war mir zu dürftig: . . . "tut uns leid, wir entschuldigen uns". Den ganzen Ärger mit den Telefonaten und E-Mails möchte ich als langjähriger Kunde n i e. wieder erleben, sodass ich auch beschlossen habe, n i e wieder eine Bestellung bei Ihnen aufzugeben. Checken Sie gern mal das ganze "Hin und Her", dann werden Sie meinen Ärger vielleicht besser verstehen.

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

Günter W.
Neustadt
Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
28.01.2024
Herbrechtingen
20.01.2024
Alles Artikel sind Super
14.01.2024
Es ist immer alles dabei
Sehr gut so weitermachen
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
HB
horst b.
rödelmaier
14.01.2024
warum ändern was gut ist?
DH
Doreen H.
Eilsleben
Alles prima, gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung.
note sehr gut alles passt
JS
01.01.2024

Sehr gut!

einfach, schnell und gut!