die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

06.06.2024
Stefan S.
Dortmund
04.06.2024
KP
10.06.2024
Ich habe es n 4;Jahre altes defektes Gerät geliefert. Ich habe noch keine Rückerstattung erhalten
21.06.2024
Mehr geprüfte Artikel weniger ungeprüfte bitte. Bessere Organisation von Gutschriften.
PK
18.06.2024
Sehr viel Verpackungsmaterial in der Lieferung
SB
IB
IRENE B.
HAMBURG
Alles Super,schnelle Lieferung,Top Artikel,ob aus dem Live Stream gekauft oder der Website,ich hatte immer tolle Artikel,weiter so....Alwin macht eine Super Verkaufsshow,sehr Sympathisch ✌️🎉
04.02.2024

Top Shop

Ich bestelle in diesem Shop sehr gerne. Tolle Auswahl,schnelle Lieferung und SUPER Kundendienst. Auch die Live-Aktionen sind spitze. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!

Super Preisleistungsverhältnis.

Super tolle Rollos zu einem günstigen Preis.Passgenau und gute Verarbeitung.Die Qualität ist auch sehr gut.Ich bin angenehm überrascht. Schnelle Lieferung.
IB
IRENE B.
HAMBURG
04.02.2024

Schnelle Lieferung,super Sympathisch…Top Ware

Schnelle Lieferung,super Sympathisch die Live - Verkaufs- Shows,Top Ware,Faire Preise . Weiter so!!! Von mir klare Empfehlung für die Megakiste 🌟
27.01.2024
Mega, wie schnell die Lieferung kam. Die Ware ist in einen Top Zustand, alles super und dann noch zu so einen super Preis Vielen lieben Dank.
CD
Claudia D.
Arnsberg
Immer alles tipi topi. Selbst Fragen,Reklamationen oder Stornierung ,alles möglich und schnell erledigt. Gerne immer wieder. Danke
RA
Regina A.
Waltrop
20.01.2024
Ich binvon der Qualität begeistert. Natürlich auch von dem Preis. Habe jetzt schon wieder für Weihnachten eingekauft
Das Team von der Mega Kiste sind fünf sterne und mehr wert 👍auch bei Reklamation sind sie immer zur Stelle ganz tolle
13.01.2024

Toller Kerzenständer

Schnelle Lieferung der Ware und gute Verpackung. Tolle Qualität des Kerzenständers. Er sieht sehr edel aus.
21.01.2024
Schön wäre, wenn man beim Life Segen könnte was man schon alles gekauft hat. Ansonsten erstmal alles Top
21.01.2024
Tolles Team, interessantes und witziges Live, guter online Shop, schnelle Lieferung. Rundum zufrieden
15.02.2024
Bei der ersten Bestellung alles bestens, bei der 2. ging alles schief, bezahlt und auf Lieferung gewartet. Plötzlich bekam ich ohne Erklärung das Geld zurück. Erst nachdem ich eine Email geschrieben habe und nach dem Grund fragte , bekam ich Antwort. also nochmal bestellt. Nun wieder alles bestens. Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder hier.
MA
Manuela A.
Konstanz
Super nettes und faires Team, für Kommunikation immer offen, telefonisch und per Mail. Defekte Waren werden problemlos zurückgenommen oder erstattet, sämtliche Fragen werden schnellstmöglich beantwortet. Sehr gute, auch viele hochwertige Artikel zum wirklich günstigen Preis.....Aus meiner Sicht gibt es NICHTS zu bemängeln.
17.04.2024
Konnte meine Ware innerhalb von 24 Std abholen. Unter der angegebenen Telefonnummer konnte ich erfahren um welche Uhrzeit ich die Waren abholen konnte. Alle dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Vorschlag wäre noch,die Öffnungszeiten zum Abholen in Internet öffentlich zumachen dann wäre es perfekt.