die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

Grevenbroich
15.07.2024
06.07.2024

Lotta

Ich bin total Begeistert von der Mega Kiste. Durch Zufall bin ich auf die Mega Kiste aufmerksam geworden. Auf der Suche nach der Bettwäsche Mikronese Dream (bei HSE nur über Erinnerung und immer noch auf Antwort wartend) wurde mir über Google die Mega Kiste vorgeschlagen. Ich konnte es zuerst nicht glauben das ich diese Bettwäsche noch kaufen kann. Tatsächlich konnte ich die Bettwäsche zu einem unschlagbaren Preis bestellen. Es lief super. Innerhalb von wenigen Tagen erhielt ich die Ware. Alles war einwandfrei bei der Bettwäsche. Ich kann die Mega Kiste weiterempfehlen. Ich werde auf alle Fälle weitere Bestellungen tätigen.
AH
Arnd H.
Chemnitz
11.06.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, alles genau wie beschrieben, zum Kochen ist der Induktionsherd noch nicht gekommen, aber einen Test ist bereits gemacht. Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, die Bedienung ist gut gelöst und die Größe macht einen stabilen Stand möglich. Bei diesem guten Preis kann man einen Kauf empfehlen.
06.06.2024

Top Ware zu kleinen Preisen

Super schneller Versand, die Ware ist top, und die Preise sind klein. Habe schon viele Artikel bei Mega Kiste gekauft und werde es auch weiterhin tun. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍
25.06.2024
Hier einzukaufen macht einfach Spaß. Tolle Produkte und superschnelle Lieferung. Man findet immer etwas neues. Vielen Dank an das ganze Team.
17.06.2024
Konnte mir eine Bettwäsche von Alfredo Pauly leisten, die mir zum Normalpreis viel zu kostspielig gewesen wäre.
VD
Veronika D.
Schwaigern
21.06.2024
Erledigt alle Bestellungen und Retouren ohne Probleme und immer auf kollegialen Niveau.Danke ihr seid Spitze
IS
ilona s.
südharz

Arbeitshosen und Preis…ok

Sehr schöne Arbeitshosen und der Preis dafür super,sehr schnelle Lieferung,immer wieder.
M B.
Dortmund
19.06.2024
Super Abwicklung. Tolle Qualität der Rollos Nette Kommunikation. Immer wieder gerne
09.06.2024
Schneller Versand, super verpackt. Über den Shop gibt es nichts negatives zu sagen.
16.06.2024
die sendung ist immer super danke an die mega-kiste grüße mega-manfred aus berlin
PB
Petra B.
Coburg
16.06.2024
Passt alles, schneller Versand. Auch Reklamationen werden schnell bearbeitet.Top !
M B.
Dortmund
23.06.2024
Schnelle Lieferung Nette Kommunikation Super Qualität Immer wieder gerne
JP
Joachim P.
Liebenburg
13.06.2024
sehr gute Ware, super beschrieben und die Lieferung war auch sehr schnell
AB
Andrea B.
Zirndorf
01.06.2024

Alles super

Die LED Kerzen im Sale ein toller Preis. Schnelle Lieferung danke dafür.
17.06.2024
die sendung ist der mega-hammer grüße aus berlin der mega-manfred