die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten888 Bewertungen insgesamt

Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

MA
Manuela A.
Konstanz
Super nettes und faires Team, für Kommunikation immer offen, telefonisch und per Mail. Defekte Waren werden problemlos zurückgenommen oder erstattet, sämtliche Fragen werden schnellstmöglich beantwortet. Sehr gute, auch viele hochwertige Artikel zum wirklich günstigen Preis.....Aus meiner Sicht gibt es NICHTS zu bemängeln.
17.04.2024
Konnte meine Ware innerhalb von 24 Std abholen. Unter der angegebenen Telefonnummer konnte ich erfahren um welche Uhrzeit ich die Waren abholen konnte. Alle dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Vorschlag wäre noch,die Öffnungszeiten zum Abholen in Internet öffentlich zumachen dann wäre es perfekt.
26.05.2024
Leider waren die Teller bei der Ankunft schon hörbar defekt Die Annahme musste ich leider dementsprechend verweigern. Ohne Weiteres wurde seitens des Lieferanten sofort die Rückerstattung eingeleitet Top . Gerne wieder und dann kommt die Ware hoffentlich ganz an
Schöne Sachen gute Preise. Nur der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand finde ich etwas zu Hoch angesetzt. Und ich würde auch andere Versand Preise toll finden wenn man mal wenig kauft das man auch ein Päckchen verschickt. Sonnst weiter so 👍🏼
30.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell . Es hat alles super geklappt . Der Karton , wo die Ware drin war , hätte etwas stabiler sein können und kleiner . Aber es ist keine Kritik sondern eine Anregung . Deshalb gebe ich fünf Sterne ⭐️.
Super schnelle Lieferung, sehr schöner Artikel, nur die Verpackung war nicht so toll. Vor allem wenn man den Artikel (Schwibbogen) verschenken will... war erstaunt, dass beim Transport nichts beschädigt wurde.
VW
Vanessa W.
Badbergen
12.04.2024
Innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung, war meine Ware schon bei mir 👍 Top verpackt & alles genauso wie beschrieben! Immer wieder gerne & meine absolute Nummer 1 in Sachen Retouren & Kundenservice 👍👍👍👍👍👍
Es läuft immer alles gut Das einzige wäre wenn was mit der Ware nicht in Ordnung ist und man es schreibt sollte besser reagiert werden habe bei Facebook im Messenger geschrieben und noch keine Antwort
Erstens macht die Auktion immer Spaß. Die Jungs kommen super sympathisch rüber. Na und dann die tollen Angebote. Ich habe nur momentan viel Stress und leider wenig Zeit um an den Auktionen teilzunehmen.
20.04.2024

Wie immer sehr zufrieden

Habe eine Viereckpfanne gekauft, leider falsche Farbe geliefert, es kommt ja nicht auf die Farbe an. Toller Kundenservice, mega schnelle Lieferung, Also alles bestens, Bin wie immer sehr zufrieden.
JS
SUPERSCHNELLE LIEFERUNG ... UND WAS ICH NOCH TOLL FINDE DAS MAN EINE NETTE ERINNERUNG BEKOMMT FALS MAL WAS UNTERGEHT. PASSIERT JA SCHNELL MAL . SUPER SERVICE DANKE AN DAS GESAMTE TEAM DER MEGAKISTE
VW
Vanessa W.
Badbergen
20.03.2024

Ein top Online- Retourenshop

Ich bin ein absoluter Mega Kisten Shopper 🫶 Ware ist nach Bezahlung ruck zuck eingetroffen & immer perfekt verpackt. Bei Fragen ist das Team auch immer sofort bereit zu helfen. Absolute Empfehlung
Hier läuft alles Spitze.Gibt es mal ein Problem wird es zu meiner Zufriedenheit gelöst.Die Ware kommt schnell nach Hause.Bisher keine Qualitätsprobleme. Alwin und sein Team sind Spitze.Weiter so

Toller Shop

Ich bestelle sehr gerne dort. Haben schöne Sachen,auch Deko in guter Qualität. Wenn etwas kaputt ist,wird einem unkompliziert weitergeholfen. Alles in allem ist dieser Shop sehr empfehlenswert.
Super schneller Versand,tolle Preise, geniale Produkte und echte Verpackungskünstler sind hier am Werk 😉 Bin begeistert und kaufe sehr gerne hier. Viele Grüße und ein tolles Weihnachtsfest!!!
GD
Die bestellen Artikel sind schnell geliefert worden. Bei einem der Kränze ist der Wichtel und ein Tannenzapfen mit Kugel weggefallen gewesen ich habe es aber wieder angeklebt was gut ging.
11.05.2024
Hatte aufgrund eines defekten Rollos telefonischen Kontakt ,supersupernett,verständnisvoll und extrem kundenfreundlich .Zwei Tage später traf bereits Ersatz bei mir ein - bin begeistert.
LT
Lisa T.

Top Ware zu günst. Preisen + schnelle Lieferung

Top Ware (Led-Kerzen), wenn auch manchmal mit kleinen Makeln, aber das ist für mich egal zu den Schnäppchen-Preisen. Schnelle Lieferung. Auf jeden Fall bestelle ich mal wieder dort :)
BW
bea w.
rhede
Einfach Mega! Selbst als ich bei der ersten Bestellung noch kein Plan hatte und ohne RE Nr überwiesen habe, hat alles super geklappt. Lieferung war zwei Tage später schon bei mir.
AN
Angelika N.
Göppingen
Die Leute von der Mega kiste sind alle super toll und auch hilfsbereit wenn Probleme auftreten. Auch die Life Sendung sind klasse. Ich kann die Mega kiste nur empfehlen.