Sehr nett, hier wird der Service noch groß geschrieben, keine Hotline in Indien oder Schweden....
Hier spricht man mit der Sachbearbeiterin selbst.
Ich werde hier wieder kaufen.
Bestellung erfolgte am 23.09., laut Shopinfo Lieferzeit bis 3 Tage.
Hab bis 05.10. keine Lieferung erhalten, auch keinen Versandhinweis.
Telefonisch konnte ich niemenden dort erreichen, immer nur Band
morgens, mittags, nachmittags.
Auf meine Reklamation-Mail 28.09. wurde nicht geantwortet.
Habe am 6.10. storniert.
Bestellung erfolgte am 23.09., laut Shopinfo Lieferzeit bis 3 Tage.
Hab bis 05.10. keine Lieferung erhalten, auch keinen Versandhinweis.
Telefonisch konnte ich niemenden dort erreichen, immer nur Band
morgens, mittags, nachmittags.
Auf meine Reklamation-Mail 28.09. wurde nicht geantwortet.
Habe am 6.10. storniert.
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meine erste Bestellung wurde sofort geliefert. Leider warte ich schon 15 Tage auf die bezahlte Ware. Auch auf meine Anfrage wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Emails antworten,oder mal ans Telefon gehen
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis jetzt immer noch nicht bekommen nur eine E-mail wo drin steht das meine Bestellung sich verzögert. Ich habe am 22.08.2024 ein Hunde Sofa bestellt. Eine E-mail an den Shop habe ich auch schon geschickt bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wir hatten eine Bestellung gemacht und nach zwei Wochen noch nichts erhalten. Dann haben wir versucht Sie zu erreichen, bis Heute keine Antwort erhalten. hatten schon mit Pay Pol bezahlt.
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Problem mit defekter Ware. Per email keine Antwort, telefonisch nicht erreichbar. Bleibt nur noch Paypal einschalten.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht geliefert. Auf Nachfragen wird nicht geantwortet. Weder telefonisch noch per Mail!
Die Lieferung ist bis heute nicht bei mir eingegangen
Bewertung melden
Antwort von em-ma.de
05.01.2024
Leider hatte ja, wie Sie wissen, Sie die Spedition mehrfach nicht erreichen können um den Liefertermin abzusprechen. Aber wir freuen uns das Sie trotzdem heute wieder bei uns bestellt haben.
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von em-ma.de
29.05.2024
Hallo Frau Frisch,
wir können verstehen das Sie verärgert sind, was wir nicht verstehen können ist die Bewertung. Wir haben Ihre Sendung so wie angegeben fristgerecht ausgeliefert. Auch Ihre Sendungsnummer haben wir Ihnen zukommen lassen. Wenn Sie Ihre Mails nicht abrufen können wir daran leider auch nichts ändern.
Mit freundlichen Grüßen
A-EB media