voltking.de- Logo - Bewertungen

voltking.de

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.871 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Wenn man Voltking telefonisch erreichen möchte kann man es vergessen. Nur über Mail möglich. Das ist für mich der Grund nichts mehr zu bestellen. Sonst lief es einigermaßen.
AW
Alex W.
Beeschdenga

Ich habe bei Voltking Befestigungsmaterial für eine Solaranlage komplett bestellt. Lieferzeit mehrere Wochen. Knapp zwei Monate nachdem ich bestellt hatte stellte sich heraus, dass von der bestellten Ware im Wert von > 900 Euro inkl. 140 Euro Spedition, eine Position i.h.v. 30 Euro gar nicht lieferbar ist. Statt mir ein vergleichbares Produkt im Wert von wieder ca. 30 Euro zu liefern, verlangte voltking von mir, dass der Artikel storniert wird und ich den vergleichbaren Artikel für ca 30 Euro und weitere 140 Euro Speditionskosten in einer neuen Bestellung beschaffe. Auf freundliche Nachfrage keine Einsicht. Der Fehler liegt nun mal bei voltking und nicht bei mir. Mir als Kunden die Folgekosten dieses Fehlers aufzubürden, ist eine so noch nirgends erlebte Praxis. Nie wieder voltking

Bewertungen für voltking.de

Nicht zuvorkommend
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, leider ist deine Bewertung nicht nachvollziehbar, da es sich um eine auf Wunsch von dir stornierte Bestellung handelte. Grüße, dein Voltking Team
UN
Uwe N.
Vellmar
25.02.2024
Ich habe am 24.1.24 ein Unterputzradio bestellt. Lieferung 2-4 Wochen! Nach ca. 3 Wochen am 14.2. bekam ich eine Email das es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wie lang die Verzögerung ca. dauert, keine Angabe! Und jetzt bekomme ich eine Feedback Anfrage obwohl ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe !!! Sehr fragwürdig das Ganze, aber ich hoffe das VOLTKING sein Bestes gibt ! Denn noch sollte der Kunde "KING" sein !!!!!
19.03.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
15.05.2024
Lieferzeitangaben stimmen fast nie. Warte nun über 4 Wochen und werde dauernd vertröstet.Beim Artikel stand 1-2 Wochen Lieferzeit. Ist bei zwei Bestellungen so passiert.
22.05.2024
Lieber Kunde, leider sind die Lieferzeiten manchmal nicht zu 100 Prozent einzuhalten. Unvorhergesehene Probleme können zu Verzögerungen führen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Die 4 Wochen sind jedoch nicht korrekt - die Ware wurde am 15.04. bestellt und am 29.04. versendet. Bis bald, dein Voltking Team
AL
A. L.
Mülheim
13.05.2024

Sehr lange Lieferzeit obwohl was anderes angezeigt wurde

Die Lieferung hat sich extrem verzögert. Wir wurden nicht automatisch informiert und mussten mehrmals nachfragen, wann der Artikel nun endlich versendet wird.
16.08.2024
Zumindest mal eine Info wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, daß man nicht 4 Wochen auf den Rest warten muss...
07.01.2024
Ware ist nicht lagernd, Information auf der Website falsch
17.02.2024
Endlich mal die Ware liefern!!!
19.03.2024
28.01.2024
Nie wieder
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, leider können wir dein wiederholt schlechtes Feedback nicht nachvollziehen. Deine inzwischen dritte Bestellung vom 29.12.2023 wurde am 02.01.2024 versendet. Auch wir haben über die Feiertage geschlossen. Weshalb du unsere Lieferung und unseren Service als schlecht deklarierst, ist leider nicht nachvollziehbar. Grüße dein Voltking Team
Am 12.10.2023 Phasenschiene bestellt laut Voltking lieferbar in ein bis zwei Wochen auf die Nachfrage von mir wo meine Bestellung bleibt bekam ich eine E-Mail es gäbe liefer probleme es würde eventuell laut Hersteller in der 50 Kaländerwoche geliefert
BV

Bezahlung auf Rechnung

Obwohl Bezahlung auf Rechnung ausgewählt wurde, muss auch bei Teillieferung komplett bezahlt werden. Warum wählt man wohl auf Rechnung aus? Weil erst bezahlt wird, wenn die Ware da ist. Nicht so bei Voltking. Nicht empfehlenswert.
16.04.2024
Lieber Kunde, mit Bestellung akzeptierst du die AGBs. Dort ist auch vermerkt, wie ein Zahlungskauf funktioniert und dass die Forderung an Ratepay unabhängig von Vollständigkeit der Lieferung bis zum Rechnungsdatum beglichen werden muss. Liebe Grüße, dein Voltking Team
22.09.2023
Wegen eines nicht lieferbaren Artikels wurde leider die gesamte Lieferung zurückgehalten und ich wurde darüber nicht informiert. Erst nach einem Anruf wurden die lieferbaren Artikel (jetzt aber sehr rasch) verschickt.
TL
Tim L.
Holzwickede

Bestellung noch immer nicht zugestellt!

Die Bestellung wurde noch immer nicht ausgeliefert. Fraglich, warum dann eine automatisierte Mail Feedback haben möchte...?!?
19.01.2024
Am 6 Januar bestellt und nur heute (19 Januar) Versendet. Ich habe nur "Sofort lieferbare" Artikel bestellt
Antwort von voltking.de
Lieber Kunde, deine Artikel hatten eine Lieferzeit von 3-7 Tagen und gingen ins Ausland, daher muss man entsprechend mehr Lieferzeit in Kauf nehmen. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Bis bald, dein Voltking Team
17.05.2024
18.04.2024

Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten

Ich habe dann noch eine Woche gewartet und die Bestellung dann storniert.
22.05.2024
Lieber Kunde, zwischen Bestellung und Stornierung lagen genau 6 Tage, wobei nur 2,5 davon Werktage waren. Bestellt wurden Artikel mit einer Lieferzeit von bis zu 1 Woche. Grüße, dein Voltking Team
die Web-Seite im Online Shop ist zu unübersichtlich
18.04.2024
Unnötig Zu koplitiert
22.05.2024
Lieber Kunde, wir halten uns an die gesetzlichen Vorgaben zur Bestellung von umsatzsteuerfreier Ware. Wenn Ihnen dieser Prozess zu kompliziert ist, können wir leider nicht weiterhelfen. Grüße Ihr Voltking Team
27.04.2024
Sehr lange Lieferzeit. 1. Bestellungen Lieferzeit 7 Wochen, 2. 6 Wochen Lieferzeit
BH
Birgit H.
Naundorf
08.04.2024
Lieferung seit über einen Monst noch nicht erhalten
21.04.2024
Preis Leistung stimmt nicht