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bike-discount.de
Bewertungen:

22.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.928 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Relevanteste negative Bewertung

30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe im November 2 Bikecomputer bestellt. Vor 2 Wochen nach der Winterpause wollte ich die Computer montieren. Bei einem hatte das Display einen Schaden. In Originalverpackung und alle Teile der Packung in ungeöffneten Tütchen zurück gesendet. Von Bikediscount erhielt ich die Standardinfo, dass geprüft wird, ob tatsächlich ein Mangel vorliegt. Bis heute keinen Austausch o. sonst eine weitere Info.
JM
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Bewertungen für bike-discount.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unkulant!

Ich habe ein Loose Riders Jersey bestellt, Kommentar von BD auf der Produktseite des Jerseys war extra, eine Nummer kleiner als sonst zu bestellen, da LR gross ausfällt. So getan, das Jersey kam (schnell) an - leider doch zu klein. Auf meinen Reklamationswunsch aufgrund der dann doch falschen Grössenbeschreibung (bin klassischer L-Typ) wurde nicht eingegangen, ich hätte das Jersey zu eigenen Kosten (4,99€ bei VK 24€!!) zurückschicken sollen. Sehr unkulantes Verhalten von BD, auch wenn dort die Preise meist top sind. Ein Kunde weniger…
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Verkäufer bricht Kauf ab trotz Bezahlung

Da ein Angebot war wollte ich mir direkt drei Abdeckungen für meine bremse bestellen um Ersatz zu haben. Bekam dann zu erfahren die Ware gibt es nicht mehr im sortieren trotz Anzeige das genug da sind... Habe dann einen ähnlichen Deckel bestellen wollen diesen dann bezahlt.. Und über ne Woche keine Mail bekomm musste dann Paypal kontaktieren und habe direkt das Geld bekommen... Absolute Frechheit dieser Shop. Kann ich nicht empfehlen bin mega enttäuscht das die größte schei.e überhaupt..
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Antwort von bike-discount.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir können zu Ihrer angegebenen Bestellnummer und dem dazugehörigen Kundenkonto keine Probleme oder Kommunikation bei uns finden. Wir gehen daher von einer Verwechslung aus. Möchten Sie das konstruktive Feedback vielleicht noch einmal an passender Stelle platzieren? Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an den bei uns bestellten Artikeln. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war komplett ungenügend, weswegen sie bei Anlieferung massiv beschädigt war. Der Inhalt (vier Dosen Getränkepulver) des Paketes war so verbeult, dass man nicht sicher sein konnte, ob das Getränkepulver nicht austritt. Ein Stern nur für die schnelle Lieferung und den unschlagbaren Preis. Empfindliche Ware (Fahrradzubehör und -Teile) würde ich auf keinen Fall bei Bike Discount bestellen. Wahrscheinlich wäre alles bei Anlieferung zerstört.
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Antwort von bike-discount.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
HP
Hubert P.
Frankfurt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Starrgabel geliefert (24 statt 26"), Reaktion auf Email: bitte Auftagsnummer senden. Die war im Betreff zu sehen. Habe sehr freundlich darauf geantwortet und die Auftragsnummer noch in den Emailtext kopiert. Reaktion darauf: keine. Telefonisch konnte ich andere Abteilungen erreichen. Das Durchstellen zur Sachbearbeiterin hat jedoch nicht funktioniert. Hoffe weiterhin, dass es irgendwann eine Rückmeldung gibt.
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Antwort von bike-discount.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden Teile verkauft mit der Beschreibung kinderleichte Montage, wenn man beginnt stellt sich heraus, das erstens Teile fehlen, die man noch käuflich erwerben könnte und zusätzlich muss man sowieso in eine Fachwerkstatt um das ganze freischalten zu lassen …. eine Montageanleitung gab es nicht nur Videos aus YouTube die aber leider mit dem gekauften Artikel nichts zu tun haben …
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Antwort von bike-discount.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Dieser Artikel erhält, nicht nur bei uns, ein sehr gutes Kundenfeedback - gerade in Bezug auf das Handling. Schade, dass Sie offenbar Schwierigkeiten hatten. In unserem System finde ich keine Anfrage zu diesem Artikel. Können wir Ihnen noch helfen? Sie dürfen uns jederzeit gerne kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bike discount meinte DHL hätte mich nicht erreichen können. Und somit sei die Ware wieder zurück gegangen. Laut DHL Sendebericht stand die Sendung zur Auslieferung bereit. Ich vermute, das der Artikel als vorrätig deklariert war, und er war es am Ende aber nicht. Und was man nicht hat, kann man auch nicht ausliefern. Ist mir dort nicht zum ersten Mal passiert.
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JS
Jb S.
Österreich
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer nicht in der Lage ist eine Sendung zu versenden an den Kunden und diesen dann versucht zu bedrohen mit Sperre bei PayPal wenn man sein Geld Retour fordert , hat das Prinzip Versand - Leistung - Kundenbindung nicht verstanden , deshalb Never ever again es gibt genug Versandhändler die ihre Arbeit beherrschen .
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Antwort von bike-discount.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von Unannehmlichkeiten berichten. Aus unserer Sicht wurde die in der Referenz angegebene Bestellung 14082402098 zugestellt und es liegt uns zu dieser Bestellung keine Reklamation Ihrerseits vor. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Kunden nicht bei PayPal sperren; das ist uns technisch auch nicht möglich. Liegt hier ein Missverständnis vor? Gerne dürfen Sie uns kontaktieren, wenn Sie ein Anliegen oder Fragen haben.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware liefern und pampig werden

nicht in der Lage ein Paket zu versenden aber dann vom Kunden Rücksende Erklärung verlangen , so stellt man sich Service vor - never ever wird hier noch was bestellt . gut das es PayPal gibt so bekommt man sein Geld Retour und die Konkurrenz freut sich
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Antwort von bike-discount.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Natürlich tut es uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Selbstverständlich sind wir in der Lage, ein Paket zu versenden - viele zufriedene Kunden bestätigen uns dies. Auch Ihr Paket haben wir schnell gepackt und an den Transportdienstleister übergeben. In Ihrem Fall hatte unser Logistikpartner offenbar ein Problem mit der Zustellung. Das ist schade, kommt aber im seltenen Einzelfall vor. Selbstverständlich haben wir Ihnen umgehend eine Lösung angeboten. Unser Kundenservice hat Ihnen sehr freundlich mitgeteilt, dass wir eine schriftliche Erklärung von Ihnen benötigen, dass Sie die Sendung nicht erhalten haben. Diese Erklärung benötigen wir für unseren Logistikpartner, um die Zustellung zu reklamieren. Im Anschluss erhalten Sie umgehend eine Erstattung oder einen Neuversand, je nach Wunsch. Wir entschuldigen uns erneut für die Unregelmäßigkeiten.
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts per Email gehört, weder „Bestellung erhalten“ noch „Bereitstellung erfolgt“. Folglich auch nicht Vorkasse geleistet. Bestellung im Sande verlaufen
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Antwort von bike-discount.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von Unannehmlichkeiten berichten. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Wir haben Ihnen die Bestellbestätigung bereits zweimal aus dem System zugesendet, an die im Kundenkonto hinterlegte Mail-Adresse. Ich habe gerade veranlasst, dass sie Ihnen erneut zugesendet wird, ein drittes Mal. Bitte prüfen Sie in Ihrem Kundenkonto, ob Sie die Mail-Adresse korrekt hinterlegt haben. Möglicherweise landen die Mails im Spamordner oder das Mailpostfach ist am Limit? Bitte kontaktieren Sie uns sehr gerne telefonisch, damit wir Ihnen weiterhelfen können, vielen Dank.
HD
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwalbe Reifen Bestellt in Ultra Soft vorne und Soft hinten und falsch bekommen und wieder Bestellt und voder Reifen wieder falsch
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Antwort von bike-discount.de
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe in unserem System gesehen, dass Sie uns noch nicht direkt kontaktiert haben. Können Sie sich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen? Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns erneut für den aufgetretenen Fehler.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht innnerhalb der angegebenen Zeit von 15 Tagen innerhalb Deutschlands.
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Antwort von bike-discount.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens in unserem Shop wird die Bearbeitung und Auslieferung Ihres Fahrrades etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Alle bestellten Fahrräder müssen von unseren Mechanikern komplett montiert, geprüft und verpackt werden, bevor sie an unsere Kunden verschickt werden, um einen hohen Qualitätsstandard bei der Auslieferung zu gewährleisten. Dieser zeit- und arbeitsintensive Qualitätsstandard muss von uns aufrechterhalten werden, um einen einwandfreien Auslieferungszustand unserer Fahrräder für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir bitten um Verständnis.
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Still waiting for my order (has been 10 days already), has not even shipped yet
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Antwort von bike-discount.de
02.09.2024
Thank you for your order and your review. Please note that we indicate a delivery time of 10-15 days for this item on our homepage, as it has to be prepared. Thank you for your patience and understanding.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Langsamer Versand

11 Tage nach Kauf immer noch keine Versandbestätigung erhalten.
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Antwort von bike-discount.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Aufgrund des derzeit hohen Bestellvolumens in unserem Shop wird die Bearbeitung und Auslieferung Ihres Fahrrades etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Alle bestellten Fahrräder müssen von unseren Mechanikern komplett montiert, geprüft und verpackt werden, bevor sie an unsere Kunden verschickt werden, um einen hohen Qualitätsstandard bei der Auslieferung zu gewährleisten. Dieser zeit- und arbeitsintensive Qualitätsstandard muss von uns aufrechterhalten werden, um einen einwandfreien Auslieferungszustand unserer Fahrräder für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir bitten um Verständnis.
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde falsch abgegeben bis heute noch keine Rückmeldung
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Antwort von bike-discount.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Offensichtlich kam es zu einer Fehlzustellung durch unseren Logistikpartner. Wir haben diesen bereits kontaktiert, konnten aber bisher leider keine Antwort erhalten. Ich habe veranlasst, dass unser Kundenservice-Team Ihnen nun eine Lösung anbieten wird. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihre Geduld.
TR
Tino R.
Köthen
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
30.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht vollständig zufrieden waren. Können wir Ihnen noch in irgendeiner Weise behilflich sein? Bitte zögern Sie nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Ich habe Ihre Kauferfahrung geprüft und konnte sehen, dass Sie nun auf die Erstattung eines zurückgesendeten Artikels warten. Selbstverständlich werden wir die Rückerstattung schnellstmöglich veranlassen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass die Bearbeitung einer Retoure ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Vielen Dank für Ihre Geduld.
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bike-discount.de
28.08.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.08.2024
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Antwort von bike-discount.de
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
19.08.2024
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Antwort von bike-discount.de
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Gibt es etwas, was wir für Sie tun können? Sie können sich gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Interesse.
18.08.2024
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Antwort von bike-discount.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Offenbar konnten wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen- das tut uns leid. Möchten Sie uns über unser Feedback mehr darüber berichten oder benötigen Sie noch Hilfe? Wir sind jederzeit gerne für Sie da.