airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt

Ich liebe an dem Rucksack einfach alles. Das Design, die Aufteilung im inneren, das Material und das Gefühl beim tragen. Der Verschluss ist super leicht zu öffnen (und schließen) und der Rucksack bietet unerwartet viel Stauraum! Ich bekomme immer super schnell Rückenschmerzen aber mit diesem Rucksack hatte ich bisher keine Beschwerden. :) Aber vorallem die Nachhaltigkeit und dass es vegan ist sind für mich rieeesige Pluspunkte!! Ich habe hier einfach das Gefühl etwas wirklich tolles zu unterstützen und nicht von dem Ganzen Greenwashing beeinflusst zu werden. Vielleicht könnte man auf der Webseite noch erwähnen, dass sich der Gurt verlängern lässt, dass man den Rucksack damit auch noch verschließen kann, wenn mal mehr rein muss (und das Rolltop nicht mehr “gerollt” werden kann) Vielleicht hab ich das auch überlesen, nur das war mir einige Zeit unklar. :) Die Bauchtasche finde ich auch super! Fühlt sich beim Tragen wirklich toll an, hat eine super gute Größe wo echt viel reinpasst, was ich am anfang nicht gedacht hätte! Und dank dem tollen Verschluss lässt sie sich super leicht abnehmen! Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und ich war so positiv überrascht was für eine, von Herzen liebe Nachricht ich erhalten habe! :) Allgemein die Idee hinter Airpaq ist so toll und unterstützenswert. Danke was ihr auf die Beine gestellt habt ❤️

20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))

Bewertungen für airpaq.de

17.03.2024
Super schnelle Lieferung, obwohl ich mich darauf eingestellt hatte länger warten zu müssen. Lief alles reibungslos nur hat die kostenlose Flasche die beworben wurde leider gefehlt. Dennoch bin ich sehr zufrieden!
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wegen der Flasche kannst du dich gerne nochmal bei unserem Kundensupport (info@airpaq.de) melden. Die Kollegen werden dir diesbezüglich möglicherweise weiterhelfen können. Wir freuen uns, dass sonst alles super und reibungslos verlief. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
29.04.2024

Überragend!

Ein schickes Design. Sehr gut verarbeitet. Hervorragend durchdachtes Raumkonzept. Grandiose Idee mit dem verwendeten Material. Das einzige was ich dran bereue, ist...nicht schon eher nen Airpaq gekauft zu haben.
03.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Design, die Aufteilung und das Material des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Sehr gute Qualität - man merkt direkt, dass hier noch mit viel Hingabe, Herzblut und Handarbeit gearbeitet wird - tolles Produkt! Auch die stetige Weiterentwicklung der Produkte finde ich gut, weiter so!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Die werden sich sicher freuen. :) Wir freuen uns, dass dir die Qualität und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Ich finde das Material und die Idee hinter dem ganzen einfach klasse. Ich bin sehr happy mit meinem neuen Rucksack. Man muss sich auch mal was gönnen und damit habe ich mir wirklich was Gutes getan.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Material und die Idee des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
27.01.2024
Einfach wunderschön. Der Rucksack ist top verarbeitet und super leicht.Sehr gute Aufteilung innen. Das Design ist sehr schön und mein persönliches Highlight ist natürlich der Orca und der Autogurt.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung, die Aufteilung und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest und teil der Orca Aktion bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Der Rollrucksack ist richtig toll und für meine Bedürfnisse genau richtig. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen und ich bin richtig stolz auf meinen AIRPAQ. Danke für das nachhaltige Produkt.
08.11.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ,
DS

Klein und Mega fein!

Der "Cardholder" von Airpaq ist absolut komfortabel wenn man 4-6 Karten mit nehmen möchte und im Zeitalter der Digitalisierung auf Bargeld verzichten möchte :). Klein, Handlich, passt in jede Tasche.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das minimalistische Design des Cardholders gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Tolles Produkt...aber auch alles drumherum war wunderbar. Gute Abwicklung, schneller Versand....am Ende hätte ich vielleicht nur gleich den großen Rucksack bestellen sollen. Nun bleibts der Kleine.
10.12.2023
Super, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
wunderschöner Rucksack der Sonderedition "Orca", toller Kundenservice (Anfragen werden umgehend beantwortet!!), super Idee die Produkte nachhaltig und langlebig zu gestalten, bin ein echter Fan ;-)
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir der Airpaq so gut gefällt und du eine tolle Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Auch klasse, dass du uns bei der Orca Aktion unterstützt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
09.05.2024
Der Rucksack ist toll verarbeitet und trägt sich gut, das Material ist hochwertig. Viele praktische Details und Fächer. Die rote Farbe ist etwas dunkler als sie in der Werbung schien, aber schön.
18.03.2024

Wie erwartet super

Das Warten auf den Orca Rucksack hat sich gelohnt! Das Material fühlt sich, wie auch erwartet, sehr wertig und stabil an. Das Tragegefühl ist super und der Rucksack ist einfach ein Hingucker.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung und das Material des Orca-Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Der Rucksack gefällt mir sehr gut, viele praktische Fächer und Reißverschlüsse. Die Farbe war tatsächlich schöner als auf den Fotos zu sehen. Die Lieferung war schnell und gut nachvollziehbar.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Design der Fächer und die Farbe des Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Sieht sehr gut aus, ist bequem und steht mir auch mal sehr gut, da ich dich relativ groß und breit gebaut bin. Upcicling super... tolle Idee hinter dem Produkt und qualitativ mega umgesetzt
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir der Tragekomfort und die Qualität des BIQs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
25.10.2023

Ich liiiiebe meinen Airpaq 😍😍

Ich liiiiebe meinen gelben Airpaq 😍😍 Bin super begeistert von dem Material, der Verarbeitung und der Farbe!! Es gab noch einen Organizer dazu, dem ich auch total viel nutze. Tolle Produkte!!!
29.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. WOW, du scheinst ja riesiger AIrpaq-Fan geworden zu sein. Wir freuen uns, dass dir der Material und die Farbe des Rucksacks gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Hat alles super und unkompliziert geklappt mit der Bestellung! Mit den gelieferten Taschen bin ich total zufrieden und habe eine direkt verschenkt und die andere selber im Alltag eingesetzt!
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du einen Airpaq als deinen Alltagsbegleiter ausgewählt hast und sogar einen verschenkt hast. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
01.06.2024

Vollste Zufriedenheit

Schon mehrfach bei Airpaq bestellt und ich bin einfach super zufrieden! Sehr schneller Versand, großartige qualitative Ware und der Kontakt ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine herzlichen Worte! Es ist wunderbar zu hören, dass Du bei uns so zufrieden bist. Dass Du die Qualität und den freundlichen Kontakt schätzt, freut uns besonders. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
09.02.2024

Retoure ohne Probleme

Der bestellte Artikel (Rucksack) entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Die abschließende Abwicklung der Retoure war reibungslos und äußerst professionell. Herzlichen Dank dafür!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du deinen Rucksack retournieren musstest. Wir freuen uns dennoch, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Vielleicht passt es ein anderes Mal. :) Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
25.12.2023

War gut

Ich musste wegen einem Fehler meinerseits mich beim Support melden. Dieser hat schnell geantwortet und war nett. Alles ist glatt gelaufen. Wer auch immer das ließt: frohe Weihnachten
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundensupport gemacht hast und zufrieden warst. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
09.11.2023
Super Produkt. Sehr stylisch und praktisch. Das Außenfach für die Trinkflasche könnte gern etwas größer sein, aber ein Taschenschirm passt super hinein. Bin insgesamt sehr zufrieden 😃
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir das Design und die Funktionsweise des Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
24.04.2024
Die Qualität ist super, extrem viel Platz. Da lohnt es sich länger zu warten und man macht dabei auch noch was gutes und hilft beim Umweltschutz. Was besseres gibt es doch nicht :)
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität und die Nachhaltigkeit des Orca-Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina