airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt

Ich liebe an dem Rucksack einfach alles. Das Design, die Aufteilung im inneren, das Material und das Gefühl beim tragen. Der Verschluss ist super leicht zu öffnen (und schließen) und der Rucksack bietet unerwartet viel Stauraum! Ich bekomme immer super schnell Rückenschmerzen aber mit diesem Rucksack hatte ich bisher keine Beschwerden. :) Aber vorallem die Nachhaltigkeit und dass es vegan ist sind für mich rieeesige Pluspunkte!! Ich habe hier einfach das Gefühl etwas wirklich tolles zu unterstützen und nicht von dem Ganzen Greenwashing beeinflusst zu werden. Vielleicht könnte man auf der Webseite noch erwähnen, dass sich der Gurt verlängern lässt, dass man den Rucksack damit auch noch verschließen kann, wenn mal mehr rein muss (und das Rolltop nicht mehr “gerollt” werden kann) Vielleicht hab ich das auch überlesen, nur das war mir einige Zeit unklar. :) Die Bauchtasche finde ich auch super! Fühlt sich beim Tragen wirklich toll an, hat eine super gute Größe wo echt viel reinpasst, was ich am anfang nicht gedacht hätte! Und dank dem tollen Verschluss lässt sie sich super leicht abnehmen! Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und ich war so positiv überrascht was für eine, von Herzen liebe Nachricht ich erhalten habe! :) Allgemein die Idee hinter Airpaq ist so toll und unterstützenswert. Danke was ihr auf die Beine gestellt habt ❤️

20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))

Bewertungen für airpaq.de

10.12.2023

So muss Rucksack!

Nachdem die DHL es wirklich spannend gemacht hat, habe ich endlich mein Airpack XL bekommen und bin vollauf begeistert. Das Material und das wirklich schöne Rot des Rucksacks begeistern! Das Eigengewicht von 1,6 kg ist schon merkbar und vielleicht nichts für sehr Zarte. Das Einzige was ich mir für einen zukünftigen Airpack wünschen würde, ist eine kleine Außentasche.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir der BIQ gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
18.02.2024

Bester Rucksack, den ich je hatte

Ich habe seit Dezember auf den Orca-Rucksack gewartet, aber es hat sich mehr als gelohnt! Er ist wunderschön und die Bauchtasche, die es dazu gab ist auch total klasse. Alle Produkte sind von bester Qualität und mir hat es gut gefallen, dass ich zwischendurch immer wieder auf den neusten Stand meiner Bestellung gebracht wurde! Ich würde absolut wieder bestellen!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität des Airpaqs gefällt und dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Wir danken dir für die Unterstützung der Orca Aktion und dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
VR
Vanessa R.
Obertrubach
18.04.2024

Orca Rolltop

Ich liebe meinen Orca Rolltop. Die Qualität ist spitzenmäßig. Ja ich gebe zu ich habe auch gedacht puh stolzer Preis. Aber wenna man bedenkt dass die Materialien aufgearbeitet werden müssen und dies aufwendiger ist als einfach alles iwo einzukaufen ist das gerechtfertigt. Und die Qualität ist jeden Cent wert. Ein Orca Rolltop in größer wäre jetzt noch toll ;-)
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Verarbeitung und die Qualität des Orca-Airpaqs gefällt. Es ist echt super, dass du den Wert unserer Upcycling-Produkte erkennst. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina PS: Der Orca Rolltop BIQ ist möglicherweise schon in Arbeit. ;)

RICHTIG gutes Teil

Der Rucksack hat zwar länger als gedacht auf sich warten lassen, ist aber wirklich toll und auf jeden Fall sein Geld wert! Richtig gut durchdacht, die Innentaschen, Eingriffe, Gurte etc. Bequem und cool. Schade allerdings: Ich hatte zu einer Aktion bestellt, wo es ein hipbag gratis geben sollte. Das fehlte aber bei der Lieferung. Bisher kein Feedback dazu…
24.10.2023

Alles TOP!!!

Der Rucksack ist sehr hochwertig verarbeitet. Super angenehmes Material und perfekt für den Alltag (ich verwende ihn als Lehrer-Rucksack für die Schule). Auch lose Arbeitsblätter kann ich damit transportieren, ohne dass etwas verknickt. Hab mich mega gefreut, dass mein alter Rucksack kaputt geworden ist, damit ich mir endlich den Airpaq holen konnte.
28.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung und das Material des Rucksacks gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
16.02.2024

Schön, aber Trageriemen keine 130€ wert…

Habe den Airpaq Rucksack gekauft. Optisch schön, die Trageriemen für dieses Preissegment sehr unbequem. Mein Mann kann ihn gar nicht tragen. Zwei kleine Reißverschlusstaschen sind für den meisten Gebrauch zu klein. Optisch schön. Aber wird sicher kein Alltagsrucksack werfen und evtl gebraucht wieder weiter verkauft. Bestellung kam ohne Probleme an.
24.03.2024
Rucksack ist top. Super verarbeitet und echt was besonderes. Ich empfehle lediglich stämmigeren Leuten mit breiten Kreuz den Biq Rucksack. Der kleine wirkt hier dann erstens etwas zu klein und zweitens passt er von der Schultergurtlänge (falls man eine Winterjacke bspw. trägt) nicht mehr so gut. Nichtsdestotrotz 5 Sterne für dieses tolle Produkt!
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
20.10.2023
Der Rucksack hat viele Einzelfächer und Unterteilungen, die das übliche Chaos im Rucksack verhindern helfen. Er ist leicht zu handhaben und am Fahrrad anzubringen. Ich bin ganz happy mit dem AIRPAQ. Einziger kleiner Nachteil wäre aus meiner Sicht das relativ "hohe" Eigengewicht des Rucksacks, aber das mögen Andere vielleicht gar nicht so sehen.
01.10.2023
Bin super zufrieden. Sowohl mit Farbe, Stabilität, Verstaumöglichkeiten und Tragekomfort. Wind und Wasser geschütz ist er auch! Ein echter Hingucker und trotzdem auch Funktional. Für den täglichen Gebrauch gut nutzbar! Das Packet wurde schnell geliefert und es gab keine weiteren Probleme mit der Zahlung. 5 von 5 Sternen, wohl verdient !!
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir der Airpaq so gut gefällt. Von der Farbe über die Robustheit, zum Innendesign bis zum Tragekomfort bist du zufrieden. Wow, da sind wir echt happy! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
22.04.2024

Klasse Produkt 😀

Ich habe privat den Rolltop in big und den kleinen Cube für die Partnerin. Den Rolltop ist mittlerweile 4 Jahre alt und genauso stabil wie zum Anfang. Für den Alltag ein echter Gewinn. Wenn es den big mit etwas mehr Volumen gebe, bin ich sogar bereit diesen für Reisen zukaufen. 40-45l für eine XXL Variante würde ich mich richtig freuen.
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass du und deine Partnerin so große Airpaq Fans seid. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Schnelle Lieferung und tolles Produkt

Nachdem ich meiner Freundin vor 2 Jahren schon einen airpaq Rolltop geschenkt hatte war ich schon lange scharf darauf mir auch selbst noch einen zuzulegen. Das besondere Design und die gut durchdachten Features sind top. Im B-Waren-Sale habe ich dann zugeschlagen. Ein winziger Kratzer an der Verschlussschnalle und dafür 30% sparen?! Deal!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir dein Airpaq so gut gefällt und du dir den Rucksack deiner Freundin nachgekauft hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
24.04.2024
Endlich ist er angekommen. Der Airpaq sieht so super aus und er fässt sich super an. Ich liebe die kleine Details😍🥰. Hab ihn gleich getauscht mit der Tasche ich ich sonst für die Arbeit benutzte. Danke das Ihr auf so eine super Idee und Produkte gekommen seid und für die schnelle Problemlösung. Alles gute noch für das ganze Team. 💐💐💐
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast und dir die Haptik des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Ich habe einen Rucksack, den ich täglich nutze. Selbst eine ausgelaufene Saft Flasche, konnte problemlos mit Wasser gereinigt werden. Tasche komplett eingetaucht.. Dieser wird immer mal von anderen aus der Familie genutzt auf Reisen. Ein Grund ihn nun in einer Nummer größer zu bestellen für unseren Sohn, zum Reisen und zur Arbeit.
10.12.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du und deine Familie den Airpaq so oft und alle zusammen nutzt. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Bestellung zweier Rucksäcke, einen einfach so, einen als Vorbesteller. sie wollten beide gemeinsam verschicken, da ich einen aber schnell brauchte, haben sie ihn mir schnell und zuverlässig nach einer email zugeschickt. Quälität scheint sehr gut zu sein, was ich bis jetzt sagen kann, freue mich schon auf den zweiten Rucksack.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität des Airpaqs gefällt und du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
16.04.2024
Der Ablauf is echt super, einfach und schnell. Die Qualität und Verarbeitung auch super 👍🏼.Der Gedanke dahinter altes neu aufzuarbeiten, diese Nachhaltigkeit auch gut. Nur wie ich finde, dürfte er ein klein wenig leichter sein. Aber das is bestimmt dem Material zurückzuführen. Aber dennoch im gesamten sehr zufrieden 👍🏼
26.10.2023

Einfach, schnell und tolle Produkte

Nach dem Versand hatte ich noch eine Frage und mir wurde sehr schnell und unkompliziert weiter geholfen. Meine Ansprechpartnerin war super nett und die Produkte sehen toll aus und tragen sich auch sehr gut. Die Idee ist genial, über die langlebigkeit kann ich noch nichts sagen aber ich finde die 2 jährige Garantie super.
29.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Idee des Rucksacks gefällt und du eine gute Erfahrung mit unserem Kundensupport hattest. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
05.05.2024

Orca Rucksack

Ich habe mir den Orca Rucksack (MIssion Erde) bestellt. Nach drei Tagen war der Rucksack dann auch schon da. Überglücklich trage ich nun den tollen Rucksack. Genial konzipiert, sehr robust, viele geheime kleine Taschen und einfach wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen....; was ich auch schon des Öftern getan habe.
23.05.2024
Hey, vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Es freut uns, dass du deinen Orca Rucksack so schnell erhalten hast und überglücklich damit bist. Es ist toll zu hören, dass du das Design, die Robustheit und die vielen versteckten Taschen schätzt. Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlungen – das bedeutet uns sehr viel! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem Rucksack. Liebe Grüße, Anina von Airpaq
08.04.2024

Toller Rucksack für den es sich lohnt zu warten

Der Rucksack fühlt sich hochwertig und robust an. Er hat ein angenehmes Tragegefühl und eine gute Fächeraufteilung um alles unter zu bringen was man für den Alltag oder die (Hoch-)Schule braucht. Die verlängerte Wartezeit aufgrund der Orca Edition hat sich absolut gelohnt. Toller Rucksack, der auch noch nachhaltig ist!
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du den Orca-Airpaqs als deinen neuen Alltagsbegleiter ausgewählt hast und so zufrieden bist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest und dass du uns bei der Orca Aktion unterstützt. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Kurze Verzögerung aber top Qualität

Ich hatte die Orca Edition bestellt. Es kam zwar zu einer Verzögerung, die aber wohl an der hohen Nachfrage lag und eigentlich nicht weiter schlimm ist. Der Rucksack ist eine super Qualität und sieht echt gut aus. Auch die Bauchtasche ist sehr gut gearbeitet und hat sogar einen Reißverschluss auf der Rückseite.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung und Qualität deiner Airpaq-Produkte gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
01.10.2023

Tolles Produkt

2023 Version mit wasserdichtem Laptop Reissverschluss gefällt mir sehr gut! Graue Farbe ist sehr edel. Der Rucksack hat einen mittigen horizontalen Falz, der mir nicht besonders gut gefällt. Bei der Innentasche am Laptopfach würde ich gerne Einschubfächer für Stifte (sei es elektr. pens oder richtige) haben!
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Es freut uns, dass dir das Design des Rucksacks gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina