airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt

Ich liebe an dem Rucksack einfach alles. Das Design, die Aufteilung im inneren, das Material und das Gefühl beim tragen. Der Verschluss ist super leicht zu öffnen (und schließen) und der Rucksack bietet unerwartet viel Stauraum! Ich bekomme immer super schnell Rückenschmerzen aber mit diesem Rucksack hatte ich bisher keine Beschwerden. :) Aber vorallem die Nachhaltigkeit und dass es vegan ist sind für mich rieeesige Pluspunkte!! Ich habe hier einfach das Gefühl etwas wirklich tolles zu unterstützen und nicht von dem Ganzen Greenwashing beeinflusst zu werden. Vielleicht könnte man auf der Webseite noch erwähnen, dass sich der Gurt verlängern lässt, dass man den Rucksack damit auch noch verschließen kann, wenn mal mehr rein muss (und das Rolltop nicht mehr “gerollt” werden kann) Vielleicht hab ich das auch überlesen, nur das war mir einige Zeit unklar. :) Die Bauchtasche finde ich auch super! Fühlt sich beim Tragen wirklich toll an, hat eine super gute Größe wo echt viel reinpasst, was ich am anfang nicht gedacht hätte! Und dank dem tollen Verschluss lässt sie sich super leicht abnehmen! Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und ich war so positiv überrascht was für eine, von Herzen liebe Nachricht ich erhalten habe! :) Allgemein die Idee hinter Airpaq ist so toll und unterstützenswert. Danke was ihr auf die Beine gestellt habt ❤️

20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))

Bewertungen für airpaq.de

21.04.2024
Wirklich super hochwertig, bin schwer begeistert. Hatte noch nie einen so stabilen und gleichzeitig so coolen Rucksack. Auch der Versand war super schnell. Ich bin super zufrieden.
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir dich von Airpaq überzeugen konnten und dass dir die Robustheit und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
MR
Maik R.
Baesweiler
10.03.2024

Klasse Abwicklung, immer wieder gerne.Ein Tolles Produkt.

Da ich absolut überzeugt von der Qualität überzeugt bin .Da ich seit letztes Jahr einen Rucksack besitze war es für mich gar keine Frage als meine Tochter einen Rucksack brauchte .
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Qualität der Airpaqs gefällt und du deine Tochter auch von Airpaq überzeugen möchtest. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
02.12.2023

Hervorragend verarbeiteter Rucksack

Sehr guter und wertiger Rucksack mit vielen durchdachten Funktionen. Tolles Design und tolle Idee. Auch die Hüfttasche ist qualitativ wirklich sehr gut, ich bin begeistert. Danke!
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Design und die Funktionen des Rucksacks gefallen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Bin begeistert!

Ich hab die 21 L Variante in grau. Super hochwertiges Material, viele praktische Taschen, sieht elegant aus (in grau zumindest), angenehmes Tragegefühl. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir der Tragekomfort, das Design und das Material des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
20.03.2024
Der Rucksack ist einfach großartig. Er sieht nicht nur toll aus, er ist toll. Die Aufteilung im Innenfach ist super. Einfach spitze. Macht weiter so. Nur zu empfehlen!!!!
10.04.2024
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass dir das Innendesign des Airpaqs so gut gefällt. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Sehr gut. Rabattcode hat nicht direkt funktioniert, Mail geschrieben und schnelle Antwort bekommen. Hilfsbereit und zuverlässig! Rucksack ist super schick und stabil. 5/5
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Design des Airpaqs gefällt und dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
27.01.2024
Trotz B-Ware ein super Rucksack! Konnte keinerlei Mängel feststellen. Sehr praktisch und gut durchdacht. Bestellung und Versand waren auch problemlos. Bin sehr zufrieden.
Antwort von airpaq.de
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Schneller Versand, der Rucksack sieht auf den ersten Blick sehr hochwertig aus. Wurde bisher aber noch nicht benutzt, daher kann ich keine Aussage zur Haltbarkeit geben.
Antwort von airpaq.de
Klasse, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass alles top war. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
Toller Rucksack, allerdings wäre es von Vorteil, wenn im Rucksack zwei Taschen mit Reißverschlüssen für Wertsachen und ein kleiner Karabinerhacken für Schlüssel sind.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir der Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Schön, nachhaltig, funktionell

Alles TOP! Schnelle Zustallung, gute (Karton-)Verpackung. Qualität, Einzigartigkeit und Nachhaltigkeit überzeugen! Das Innenfutter der Rucksackes könnte wertiger sein.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Eigentlich besteht auch unser Innenfutter aus Airbags und ist dementsprechend genauso qualitativ wie das Außenmaterial. Wir freuen uns, dass du dennoch von der Qualität und Nachhaltigkeit des Rucksacks überzeugt bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Tolles Design und super praktisch. Prima ist der Flaschenhalter aussen. Der Rucksack trägt sich auch hervorragend. Das Laptopfach ist auch gut für ein Handy geeignet.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Design und die Funktionen des Airpaqs gefallen. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Tolle Rucksäcke und zuverlässige Kundenservice! Mir wurde 1 Jahr nach dem Kauf einen Ersatzteil -Ein Teil, das ich verloren hatte-innerhalb ein paar Tage geliefert).
18.11.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass unser Kundensupport dir so schnell helfen konnte und dass du dadurch einen guten Kontakt zu uns hattest. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
MC
Michael C.
Bad Bodenteich
17.03.2024

Airpaq Orcaedition Rucksack inkl. Thermosflasche

Top Qualität. Einmalige Idee. Thermosflasche sehr exclusiv. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Werde mir definitiv noch einen Rucksack und andere Produkte kaufen.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität des Airpaqs gefällt und dass du dir noch weitere zulegen möchtest. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Super Produkte und toller Service. E-Mails mit Rückfragen werden umgehend zur Zufriedenheit beantwortet. Dieses Shop kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir der Airpaq so gut gefällt und du eine tolle Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Wir haben bereits den dritten Rucksack bestellt, weil die einfach super sind :)! Allerdings müssen wir auch die Orca-Edition noch warten und frönen der Vorfreude
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr so große Airpaq Fans seid. Das bedeutet uns wirklich viel. Hoffentlich gefällt euch auch die Orca Edition. Danke, dass ihr uns auf der Reise mit Airpaq begleitet. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
20.10.2023

Top Produkte

Unkomplizierte Abwicklung, schnell geliefert! Tolle Produkte- trage seit 4 Jahren fast täglich meinen Airpaq-Rucksack, habe meinem Sohn jetzt einen Baq geschenkt.
20.10.2023
Hi, fünf Sterne für etwas das mal nichts als Schrott war - vielen Dank! Es freut uns sehr, dass du so ein großer Fan bist und sogar deinem Sohn jetzt auch einen Airpaq gekauft hast. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
HH
Heike H.
Sörup
30.04.2024
Super Material und Verarbeitung. Für meine Bedürfnisse hätte der Rucksack insgesamt etwas mehr Volumen haben können und noch mehr Innentaschen. Ansonsten top
21.04.2024

Top 👍

Hallo Habe mit den RUCKSACK ROLLTOP BIQ ein tolles Produkt erhalten, finde die Größe klasse. Verbesserern: würde mir 2-3 Schlaufen für Karabiner wünschen
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass du ansonsten mit dem BIQ zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
17.03.2024
Guten Abend Ich bin super zufrieden mit meinem Orca Airpaq. Er ist sehr gut verarbeitet und ich werden ihn nicht mehr hergeben 🥰 Liebe Grüsse aus Luxemburg
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung des Orca-Airpaqs gefällt und dass du ihn nicht mehr hergeben willst. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
24.11.2023

Perfekt

Super schnelle Lieferung, Artikel wurde gut verpackt, Artikel ist sehr hochwertig verarbeitet, stabil und sieht genauso aus wie auf der den Onlinebilder.
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Optik, die Verarbeitung und die Robustheit des Rucksacks gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina