airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt

Ich liebe an dem Rucksack einfach alles. Das Design, die Aufteilung im inneren, das Material und das Gefühl beim tragen. Der Verschluss ist super leicht zu öffnen (und schließen) und der Rucksack bietet unerwartet viel Stauraum! Ich bekomme immer super schnell Rückenschmerzen aber mit diesem Rucksack hatte ich bisher keine Beschwerden. :) Aber vorallem die Nachhaltigkeit und dass es vegan ist sind für mich rieeesige Pluspunkte!! Ich habe hier einfach das Gefühl etwas wirklich tolles zu unterstützen und nicht von dem Ganzen Greenwashing beeinflusst zu werden. Vielleicht könnte man auf der Webseite noch erwähnen, dass sich der Gurt verlängern lässt, dass man den Rucksack damit auch noch verschließen kann, wenn mal mehr rein muss (und das Rolltop nicht mehr “gerollt” werden kann) Vielleicht hab ich das auch überlesen, nur das war mir einige Zeit unklar. :) Die Bauchtasche finde ich auch super! Fühlt sich beim Tragen wirklich toll an, hat eine super gute Größe wo echt viel reinpasst, was ich am anfang nicht gedacht hätte! Und dank dem tollen Verschluss lässt sie sich super leicht abnehmen! Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und ich war so positiv überrascht was für eine, von Herzen liebe Nachricht ich erhalten habe! :) Allgemein die Idee hinter Airpaq ist so toll und unterstützenswert. Danke was ihr auf die Beine gestellt habt ❤️

20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))

Bewertungen für airpaq.de

29.12.2023
Super stabiler Rucksack, der auch cool aussieht. Die Tragegurte könnten etwas breiter und besser gepolstert sein, sind aber dennoch in Ordnung und ein kleines Aussenfach in der Größe eines Taschenbuchs wäre noch super. Rundum ein toller Rucksack!
11.11.2023
Super Rucksack das einzige Problem ist das ich die gratis bauchtasche nie bekommen konnte weil die Email zu spät kam und das mit dem Warenkorb nicht funktioniert hat. ( vielleicht auch mein Fehler) Dennoch einen super Idee die Unterstützenswert ist.

Mucha godna polecenia

Doskonale zabezpieczona przesyłka, towar w estetycznym i minimalistycznym opakowaniu. Mucha w kolorze idealnym, materiał trochę sztywny, poszetka to kawałek materiału - myślałem, że będzie uformowany w kształt. Polecam ten oryginalny męski dodatek.
10.12.2023
Hi, five stars for something that used to be nothing but junk - thank you very much! We are very pleased that everything was great. Until then and thank you for accompanying us on our journey. Kind regards, Anina from AIRPAQ
Meine Lebenspartnerin und ich haben einen Rolltop und einen Rolltop BIQ gekauft. Die Idee und hauptsächlich die Qualität der Rucksäcke haben uns überzeugt. Die faire Abwicklung der Bestellung / Kauf war hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir euch von unserem nachhaltigen Konzept und der Qualität der Rucksäcke überzeugen konnten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
09.10.2023
Bestes Unternehmen ever. Habe das dritte Produkt von Airpaq im Gebrauch. Schneller Versand, phantastische Verarbeitung, auch meine seit drei Jahren in Nutzung befindlichen Rucksäcke haben keinerlei Abnutzungserscheinungen. Ganz große Empfehlung!
20.10.2023
Hallo, WOW. Vielen Dank für deine wirklich ausführliche Bewertung. Du scheinst dich richtig intensiv mit deiner Kaufentscheidung auseinander gesetzt zu haben und vor allem die richtige Wahl getroffen zu haben. MEGA, dass das schon dein dritter Airpaq ist! Das freut uns wirklich sehr. Wir freuen uns auch, dass dir die Verarbeitung des Rucksacks gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Ass im Rucksack nochmal mehr unterstreichen konnte, dass du den richtigen Rucksack gekauft hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
01.06.2024

Super Konzept, sehr gute Qualität

Ich finde das Konzept des Upcyclings/Recyclings super, auch die faire Produktion in Europa ist ein Statement! Die Produkte sind sehr langlebig, robust und sehen auch noch klasse aus! Einfach perfekt für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen!
26.06.2024
Hallo, Deine Begeisterung für unser Upcycling-Konzept und die faire Produktion in Europa freut uns sehr! Es ist toll zu hören, dass Du die Qualität und das Design so schätzt. Perfekt für alle, die Wert auf Nachhaltigkeit legen – genau das möchten wir erreichen. Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
VR
Veronika R.

Tolle Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität und tolle Idee. Schön wäre es wenn der brustgurt dabei wäre. Da mir die Träger doch mal runterrutschen. Will den nicht extra nochmal bestellen. Tolle Farbe und fühlt sich an als ob er ewig halten wird.
18.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Es freut uns, dass dir die Qualität des Rucksacks gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
09.04.2024

Einfach unbeschreiblich schön

Es gibt einen tollen Kundenservice der bei Fragen freundlich und zeitnah antwortet. Es wird plastikfrei versendet und der Rucksack ist trotz seines eher höheren Eigengewichts für mich dennoch sehr angenehm zu tragen (habe Rückenprobleme).
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir der Tragekomfort des Airpaqs gefällt und dass du eine positive Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
11.02.2024

Top Qualität

Rucksack hat alle Erwartungen übertroffen, tolle Qualität und Idee der Gründer. Einzig eure ,,Pride" Angebote sind überflüssig, lieber etwas mehr Auswahl an normalen Artikeln. Wünsche dem Unternehmen weiterhin alles Gute und Erfolg.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und dass dir die Qualität und der nachhaltige Gedanke des Airpaqs gefällt. Da wir als Unternehmen unseren Teil zur Unterstützung der LGBTQIA+ Community leisten wollen, werden wir die Pride Produkte auch weiterhin anbieten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Dort kaufe ich wieder

Top Qualität. Bin sowas von begeistert! Da wurde aus "Müll" richtig genialer Style gemacht. Und zusätzlich geht dann der Erlös auch noch zu Tierschutzprojekten von Mission Erde e.V. und zu den Orcas! Klasse Konzept! Behaltet es bei!
JB
Jens B.
Giesensdorf
19.11.2023
Nach zwei Wochen Test bin ich überzeugter denn je. Hatte mir den Rucksack vor dem Urlaub gekauft. Gute Aufteilung im inneren durch die Fächer; schneller Zugriff durch den Reißverschluss unten. Sieht klasse aus und trägt sich bequem.
23.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Aufteilung und das versteckte Reißverschlussfach des Rucksacks gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
16.03.2024
An sich alles super, aber eine Info über die voraussichtliche Lieferungszeit wäre toll gewesen. Es war mir zwar klar, dass es länger dauern würde, aber irgendwann wird man ohne Info unruhig, ob die Lieferung überhaupt noch kommt…
08.10.2023
Bin über den Herrn Meinecke auf den Rucksack gekommen! Brauchte einen neuen für die Arbeit. Bin sehr zufrieden. Mein 17“ Laptop Tastatur Maus Block usw. Alles drin und passt. habe den großen gekauft. Empfehle ich jedem auch 👍
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du durch Fritz zu uns gefunden hast und dass dir dein Airpaq gefällt. In den BIQs passt wirklich viel rein. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
09.12.2023
Der Rucksack ist einfach nur super ich werde was Rucksack und sonstige Sachen an geht nur noch bei euch und natürlich wie immer bei Robert lehmann alles bestellen einfach eine super zusammen Arbeit ich bin total begeistert 😍
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir der Orca Airpaq so gut gefällt. Auch klasse, dass du uns bei der Orca Aktion unterstützt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße

Lieblingrucksack in gelb!

Einfach den Lieblingrucksack ausgesucht, bezahlt, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Richtig cooler gelber!Rucksack, geräumig und mit vielen kleinen Taschen. Trägt sich gut, mit Brustgurt für mich besser. Danke dafür!
Gut verarbeitet, entspricht den Beschreibungen, sehr durchdacht Man könnte das obere Reißverschlussfach etwas größer machen und eine Schlüsselschlaufe integrieren. Das finde ich bei anderen Rucksäcken immer ganz praktisch.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir das Design und die Verarbeitung des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
24.04.2024

MEGA !

Die Produkte sind einfach MEGA, vor allem was die Qualität und besonders die Umweltfreundlichkeit angeht:) Die Internetseite ist dazu noch sehr überschaubar und man hat keine Probleme sich zurecht zu finden. Einfach super!
25.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du der Qualität und der Nachhaltigkeit des Airpaqs zufrieden bist. Bis dahin und danke, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Viele Grüße, Anina von AIRPAQ
27.05.2024

Ich liebe meinen Orca Rucksack

Die Qualität und vorallem die Verarbeitung ist einfach top. Der Rucksack ist sehr robust und lässt sich bequem tragen. Es fasziniert mich immer noch sehr, wie aus alten Materialien etwas so schönes Neues entstehen kann.
Der Rucksack ist wirklich gut verarbeitet. Ich bin bisher sehr zufrieden. Alles war ich so täglich brauche passt rein. Mich würde nur interessieren, ob es den Größeren Rucksack auch bald in blau gibt. Das wäre cool.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Den BIQ wird es leider erstmal nicht in der Farbe blau geben. Aber ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Vielleicht nehmen wir dann die Farbe irgendwann in unser Sortiment auf. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung gefällt und du einen Airpaq als deinen Alltagsbegleiter ausgewählt hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Was ihr daran besser machen könnt kann leider nichts dazu sagen, ich finde die Qualität das aüssere wie auch das innere sehr gut gestaltet, 👍 Also einfach top zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen Achim Hess
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität, das Design und das Material des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina