airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.653 Bewertungen insgesamt

Ich liebe an dem Rucksack einfach alles. Das Design, die Aufteilung im inneren, das Material und das Gefühl beim tragen. Der Verschluss ist super leicht zu öffnen (und schließen) und der Rucksack bietet unerwartet viel Stauraum! Ich bekomme immer super schnell Rückenschmerzen aber mit diesem Rucksack hatte ich bisher keine Beschwerden. :) Aber vorallem die Nachhaltigkeit und dass es vegan ist sind für mich rieeesige Pluspunkte!! Ich habe hier einfach das Gefühl etwas wirklich tolles zu unterstützen und nicht von dem Ganzen Greenwashing beeinflusst zu werden. Vielleicht könnte man auf der Webseite noch erwähnen, dass sich der Gurt verlängern lässt, dass man den Rucksack damit auch noch verschließen kann, wenn mal mehr rein muss (und das Rolltop nicht mehr “gerollt” werden kann) Vielleicht hab ich das auch überlesen, nur das war mir einige Zeit unklar. :) Die Bauchtasche finde ich auch super! Fühlt sich beim Tragen wirklich toll an, hat eine super gute Größe wo echt viel reinpasst, was ich am anfang nicht gedacht hätte! Und dank dem tollen Verschluss lässt sie sich super leicht abnehmen! Ich hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice und ich war so positiv überrascht was für eine, von Herzen liebe Nachricht ich erhalten habe! :) Allgemein die Idee hinter Airpaq ist so toll und unterstützenswert. Danke was ihr auf die Beine gestellt habt ❤️

20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))

Bewertungen für airpaq.de

01.06.2024

Airpaq ist jeden Cent mehr

Bin durch Insta auf den Rucksack aufmerksam geworden und war gleich angetan. Volles Design genialer Hintergrund. Und gerade als Auto Narr war ich begeistert. Also das Ding für meinen Irland Urlaub bestellt. Wasserdicht perfekte Aufteilung und für die Ewigkeit gemacht. also ein Mega Ding . Kaufen !!! Basta
26.06.2024
Hallo, wow, vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dich unser Airpaq Rucksack überzeugt hat, besonders mit seinem einzigartigen Design und seiner durchdachten Funktionalität. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch langlebig und praktisch sind - perfekt für deine Abenteuer, wie deinen Irland Urlaub! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Ein Mega Start-up

Ein optisch sehr ansprechendes Produkt, das haptisch äußerst angenehm ist und unverwüstlich wirkt. On top ist es noch upgecycled und unterstützt Ingrid Visser, DIE Orkaforscherin. Auch der Support nach der Bestellung ist super (vorher brauchte ich ihn nicht), man fühlt sich fast wie Teil der Firmenfamilie.
10.12.2023
Hallo, WOW. Vielen Dank für deine wirklich ausführliche Bewertung. Du scheinst dich richtig intensiv mit deiner Kaufentscheidung auseinander gesetzt zu haben und vor allem die richtige Wahl getroffen zu haben. Das freut uns wirklich sehr. Da kann man wirklich nichts mehr ergänzen. Du scheinst wirklich alle tollen Funktionen unseres Rucksack gefunden zu haben. Wir freuen uns auch, dass dir das Material des Rucksacks gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Ass im Rucksack nochmal mehr unterstreichen konnte, dass du den richtigen Rucksack gekauft hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Familie bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
30.04.2024

Tolles Produkt 😌

Ich habe als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund den Orca Rucksack bestellt. Optisch ist er ein Hingucker, mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Des Weiteren ist der Nachhaltigkeits Aspekt super. Der Versand verlief Problemlos und schnell (Lieferung nach Österreich)
03.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Verarbeitung und das Design des Orca-Airpaqs gefällt. Schön, dass wir dich von unserer Nachhaltigkeit überzeugen konnten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
25.02.2024

Airpaq groß

Gefällt mir optisch sehr gut, er ist stabil, bequem zu tragen und hat eine gute Innenaufteilung. Mir fehlt nur ein Reißverschluss oben, so dass man den Rucksack auch ohne die Rolltopfunktion richtig schließen könnte, wenn man ihn komplett voll machen möchte. Außerdem ist er bereits leer recht schwer.
25.10.2023
Ich habe mir den ganz großen PAQ bestellt (BIQ). Sieht toll aus, hält sicher ewig und es passt viel rein. Ein Brustgurt wird mitgeliefert. Wenn man einen zweiten dazu bestellt, hat man noch einen Taillengurt. Die Kommunikation mit der Firma war auch super nett, schnell und unkompliziert! Danke dafür!
29.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Größe und das Design des BIQs gefällt und schön, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundensupport hattest. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
31.10.2023

Begeistert

Da ich den Pride-Brustgurt an meinem kleinen Pride-Rucksack lieber mochte, als der, der beim großen Bruder direkt dabei war, wollte ich den als Substitution kaufen. Farblich ist er ebenso ein Hingucker und demnach absolut Empfehlenswert. Ich kann diesen besser und schneller öffnen bzw. schließen.
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir das Design und die Funkionsweise des Pride Brustgurtes gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Der Orca-Rucksack von/mit RML ist besonders gut! Das einzige was zum 5. Stern gefehlt hat ist die etwas irreführende Größenvorstellung. Mir kam es vor, als wurde in der Werbung mit einem größeren (vollkommen ausgestopften) Rucksack geworben, was die eigentlich doch-recht-kleine Größe fehlleitet.
Der Airpaq ist endlich da und er ist noch viel cooler als ich ihn mir vorgestellt habe! War jeden Cent und jede Minute, die ich gewartet habe wert. Einfach toll! Habe mich für den Orka-Airpaq entschieden :) weiter so und habe euch schon in meinem Umfeld weiter empfohlen :)
10.04.2024
Hallo, WOW. Vielen Dank.. Du scheinst dich richtig intensiv mit deiner Kaufentscheidung auseinander gesetzt zu haben und vor allem die richtige Wahl getroffen zu haben. Das freut uns wirklich sehr. Klasse, dass du uns weiterempfiehlst. Das hilft uns wirkliche enorm. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Super Produkte :) gerne wieder

Wie immer eine tolle Erfahrung dort zu bestellen. Ich habe schon eine Bauchtasche und nun die Kooperation mit Robert Marc Lehmann mit den Orcas. Ich finde beide Taschen einfach wundervoll, super verarbeitet und langlebig. Ich trage sie super gerne. Klare Weiterempfehlung.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so ein großer Airpaq sowie Robert Marc Lehmann Fan bist und dass die Produkte zu deinen Alltagsbegleitern geworden sind. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
14.04.2024
Ich selbst hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Habe airpaq angeschrieben und eine kompetente freundliche Antwort erhalten. Das Produkt wurde nach meinen Wünschen geliefert. Einziges Manko... Hätte mir gewünscht eine E-Mail über den Zahlungseingang zu erhalten.
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an die Kolleg:innen weiter. Wir freuen uns, dass du eine erfreuliche Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
19.10.2023
Ganz tolle Idee! Sieht sehr schick aus! Bei Funktionalität allerdings einen Punkt Abzug. Man kommt kaum an das Fach von vorne, wenn der Rucksack etwas voller ist. An sich recht schwer und Gurte nicht so für Langstrecken geeignet, besonders bei etwas schwerer Beladung.
Sehr robustes Produkt der Rucksack. Toll verarbeitet. Hätte fast die Nummer größer sein können. Den werde ich vllt auch noch bestellen. Habe B-Ware bestellt und sehe keine Mängel. Gute Kommunikation bei der Behebung von Problemen mit der Anschrift, die bei mir lagen.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Robustheit und die Verarbeitung des Airpaqs gefällt und dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
UH
11.02.2024
Mir gefällt der Rucksack.Geräumig. Und gut, dass es eine extra Aussentasche hat. Jetzt muss ich ihn noch in der Praxis erproben. Brauchte bei dem Wetter was Wasserdichtes. Ich bin immer froh, wenn ich umweltfreundliche Artikel kaufen kann. Danke für Euer Engagement!!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Geräumigkeit und die Fächerverteilung des Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
15.04.2024

Toller Rucksack

Der Rucksack der Orca Edition ist sehr hochwertig verarbeitet. Im Inneren befinden sich mehrere Fächer. Er soll jetzt als neuer Arbeitsrucksack eingesetzt werden. Die Bestellung und der Versand war sehr schnell. Im erstem Moment ist der Rucksack empfehlenswert.
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Verarbeitung und der Innenraum des Orca-Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
12.10.2023
Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten von Airpaq. Die Verarbeitung & das Material sind sehr robust. Zudem sind alle Produkte wasserfest. Rundum sehr schön & zeitlos. Der kundenservice ist ebenfalls super. Von uns eine klare weiterempfehlung. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
20.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das zeitlose Design, die Verarbeitung und das Material des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Schneller Versand und tolle Produkte - habe schon 2 Rucksäcke gekauft - es gab jeweils 1 Produkt gratis dazu ( Waschtasche und Bauchtasche). Die Produkte sind absolut hochwertig und nachhaltig - werde oft auf die Rucksäcke angesprochen - sind ein echter Hinkucker
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Airpaqs so gut gefallen, dass du bereits mehrere bei dir zu Hause hast. Das ist echt super! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Super Material und echt hochwertig :) Habe meinen Rucksack seit ein paar Tagen und bei Schneetagen, macht er mein BIQ einen optimalen Job 👍. Ich danke euch für den coolen Rucksack. Empfehle Airpaq und meinen Rucksack BIQ (Schwarz) definitiv weiter DANKE 😀
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Material des Rucksacks gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Einzigartig

Solide, stabil, guter Look, nachhaltig. Endlich ein Rucksack den man ohne schlechtes Gewissen tragen kann, noch dazu echt hammer aussieht. Und wahrscheinlich Jahrzehnte hält. Weiter so! Weitere Rucksäcke für verschiedene Anwendungen (Bergsport) wären Klasse.
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir das Design und die Nachhaltigkeit des Rucksacks gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest oder Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
17.12.2023
Ich habe Rucksack und Bauchtasche in rot gekauft. Beide sind sehr schön verarbeitet und sehen hochwertig aus. Die Farbe kommt auf dem Material sehr gut zur Geltung. Die Aufteilung der Fächer ist gut durchdacht. Ich freue mich, beides auf Reisen zu nutzen.
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Farbe, Aufteilung und Qualität des Rucksacks gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

I love my new Rolltop 💛

Bestellvorgang hat wunderbar geklappt. Das Rücksack (Rolltop) ist der Hammer, qualitativ super verarbeitet, unverwüstlich, nicht zu groß, nicht zu klein… ich liebe ihn einfach, vor allem das Gurtschloss 💛 PS. Der Hipbag ist übrigens auch genauso Hammer.
10.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Größe, Qualität und Verarbeitung des Rucksacks und der Hip Baq gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina