Die Beratung bei La Modula war die kompetenteste, beste und ausführlichste, die ich auf meiner Suche nach einer neuen Matratze erhalten habe. Und das ganz ohne Kaufzwang; ich habe nach einer mehrstündigen Beratung und Probeliegen in Stuttgart das Geschäft erst einmal ohne Bestellung verlassen. Die Bestellung habe ich im Nachgang Online aufgegeben und Herr Funk hat diese nach telefonischer Rücksprache nochmal genau für mich überprüft.
Ich habe mich für ein ganz neues Bett, neue Lattenroste, eine neue Matratze mit Matratzenauflage und ein neues Kopfkissen entschieden. Teuer ja, aber schon nach der ersten Nacht kann ich sagen, alles richtig gemacht, der sehr gute Schlaf ist mir jeden Euro Wert.
Die Lieferung war top über Hermes, pünktlich mit Avis. Alles sehr gut verpackt - und, zu meiner großen Freude sind alle Teile bereits mit Filzgleitern versehen. Es ist eine tolle, materialhaltige Qualität, das sieht und fühlt man - besonders im Vergleich zu meinem alten Bett, dass ebenfalls aus Vollholz war, aber nicht diese Qualität erreicht hat.
Ich bin rundum zufrieden. Spitzenberatung, Spitzenqualität, einfacher Aufbau.
Für Käufer hätte ich zwei Tipps: Gebt das Geld für das Abtragen der Kisten aus - ich hätte die Kisten nicht bewegen können. Und - wenn die Steckverbindung beim (ziemlich einfachen) Zusammenbau nicht locker reinrutscht , besser das Holz erstmal Akklimatisieren lassen. Wir haben (4 Hände braucht es) sofort aufgebaut und einen Gummihammer und eine Handtuch zum Abpolstern benutzt. Ging auch dann sehr zügig.
Völlig desaströser Kundendienst.
Ein Naturhaarkissen wurde bestellt und geliefert. Nachdem das Kissen zu weich und damit zu dünn war, wurde um eine zusätzliche Nachfüllung angefragt, natürlich gegen Bezahlung. Die einzige zu erwerbende Menge, war doppelt so schwer wie das ursprüngliche Kissen und viermal so schwer wie die angefragte Menge. Eine Reduzierung sei nicht möglich.
Nachdem das Kissen damit für mich viel zu dünn war, ich dieses Kissen im Laden erst gar nicht so erworben hätte, habe ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.
Nicht nur, dass ich das Kissen mit wesentlichen höherem Porto nach Österreich, statt in die Niederlassung nach München schicken musste. Nach Ankunft in Villach wurden dann auch „Beschädigungen“ festgestellt, die eine Rücknahme und daher eine Erstattung ausschließen. Man schicke mir das Kissen zurück, so die Antwortmail und damit hat sich für diese Firma das Problem erledigt!
Allerdings lässt die Antwort darauf schließen, dass retournierte Kissen ungereinigt wieder weiterverkauft werden.
Besser im stationären Handel kaufen, bessere Beratung, besserer Kundendienst, bessere Qualität und zum kleineren Preis.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit uns waren. Wenn es noch Punkte gibt, an denen wir uns verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen – Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Sehr gerne auch an marketing@lamodula.at - Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Barbara Bodlaj, Marketing
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen - auch gerne an marketing@lamodula.at - Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr LaModula-Team!
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung war gut und sehr freundlich. Einen Stern Abzug gibt es weil die Lieferung nur bis Bordsteinkante geht. Bei so
hochpreisigen Matratzen, kann man als Kunde erwarten, dass die Ware bis ins Schlafzimmer geliefert wird. Vielleicht den Lieferanten wechseln? Ansonsten war alles Top
Bewertung melden
Antwort von LaModula
01.08.2024
Velen lieben Dank für Ihr positives Feedback zur telefonischen Beratung und für Ihren Hinweis bezüglich der Lieferung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir bei der Bestellung im Warenkorb die Option "Abtragen" anbieten. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie damit sicherstellen, dass die Matratze bis ins gewünschte Zimmer geliefert wird. Diese Zusatzleistung kann bequem während des Bestellvorgangs hinzugebucht werden.
Ihr LaModula-Team!
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bett ist ein Traum, die Verpackung hat Schwächen.
Das Bett ist ein Traum. Das Konzept ohne Metall schätze ich sehr. Leider war einer der Zapfen (Holzdübel) abgebrochen.
Trotzdem hält die Konstruktion einwandfrei. Die Verpackung könnte optimiert werden. Das Klebeband war an mehreren Stellen gerissen. Vor allem längs am ganzen Karton entlang hält es nicht. Es ist zu schwach. Die Trennung von Karton und Plastik ist schwierig mit so viel Klebeband. Die Entsorgung der Verpackung sollte optimiert werden.
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Super Babybett - Für kleinere Frauen ggf. zu tiefe Liegehöhe
Das Babybett ist sehr gut gearbeitet und war leicht zusammen zu bauen.
Was mich dann nach dem Aufbau überrascht hat, war die doch tatsächlich recht tiefe Einlegetiefe - ich bin 1,60m groß und empfinde die Liegetiefe des Babys hinsichtlich eines bequemen und sicheren Herausnehmens als zu tief. Die mitgelieferten 6 Abstandhalter erhöhen die Einlegetiefe zwar um 14cm auf 52cm, aber ich komme trotzdem nicht sicher an die Einlegetiefe. Ich denke, dass eine Größe von 1,60m noch nicht unterdurchschnittlich ist und meine Arme sind auch nicht unterdurchschnittlich kurz - daher bin ich davon ausgegangen, dass das beworbene einfache Erreichen und Herausheben des Babys auch auf mich zutreffen würde. Vielleicht kann man für kleinere Kunden auch noch höhere Abstandhalter anbieten? Oder die Höhe der Gitterstäbe etwas niedriger gestalten?
Bewertung melden
Antwort von LaModula
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Montagefreundlichkeit unseres Babybettes. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Einlegetiefe des Bettes haben, insbesondere in Bezug auf Ihre Körpergröße. Unsere Babybetten unterliegen den gängigen DIN-Normen, und die festgelegten Maße, einschließlich der Einlegetiefe, können daher aus Sicherheitsgründen nicht verändert werden.
Dennoch möchten wir Ihnen behilflich sein und empfehlen den Einsatz von zusätzlichen Tricks für kleinere Personen, wie das Hinzufügen einer Babymatratze als Erhöhung. Unser Verkaufspersonal steht Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere kreative Lösungen zu besprechen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
LaModula - Solides Handwerk, extrem einfacher Aufbau, sehr gute Kundenbetreuung
Wie gut einLieferant ist, bemerke ich erst, wenn es Probleme gibt.
In unserem Fall gab es erhebliche, durch die Firma nicht verschuldete Probleme mit den Speditionen.
Es hat uns beeindruckt, wie sehr die oberste Etage der Firma sich dann eingesetzt hat, und am Ende war alles gut.
Vielen Dank - Jürgen Stähle, Stuttgart
Bewertung melden
Antwort von LaModula
25.03.2024
Guten Tag Herr Stähle, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen lösen konnten und auch, dass Sie unseren Dienst schätzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Barbara Bodlaj, LaModula
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Service, gute Qualität, die ihren Preis hat
Ich hatte Liefer und Rechnungsadresse vertauscht und meine E-Mail mit diesem Anliegen wurde umgehend und freundlich beantwortet und bearbeitet. Lieferung erfolgte wie angekündigt und ohne Probleme, das Nachtkästchen ist schön und gut verarbeitet, auch wenn es nicht günstig war, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn die Lieferung ohne Probleme erfolgte und Sie mit Ihrem Nachtkästchen zufrieden sind. Bei Rückfragen steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, viel Auswahl
Gute Beratung, Service.
Viel Auswahl an Betten und Designs, leider aber nur in Zirbe.
Lieferung unkompliziert und der Aufbau kinderleicht.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl an Betten und Designs sowie mit der unkomplizierten Lieferung und dem kinderleichten Aufbau zufrieden sind.
Wir weisen auf unserer Startseite und den Unterseiten stets darauf hin, dass die Möbel auch in anderen Hölzern gefertigt werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns bzw. unsere Website wieder besuchen und alle Produkte auch in Eiche, Wildeiche, Buche, Esche und Kastanie finden werden. Herzliche Grüße, das LaModula-Team!
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt , ein bisschen Hilfe beim Einladen hätte den letzten Stern gebracht , sonst alles perfekt
Bewertung melden
Antwort von LaModula
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung! Es freut uns, dass insgesamt alles gut geklappt hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihnen beim Einladen ein wenig Hilfe gefehlt hat. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden uns bemühen, diesen Punkt in Zukunft zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt.
Bewertung melden
Antwort von LaModula
17.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, das LaModula-Team!
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von LaModula
11.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung, wenn Sie uns mitteilen möchten, was Ihnen für den 5. Stern gefehlt hat, freuen wir uns. Liebe Grüße Barbara Bodlaj, E-Mail: marketing@lamodula.at
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
16.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden waren. Unser Team bemüht sich stets darum, unseren Kunden qualitativ hochwertige Möbel und einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie noch Fragen haben oder möchten Sie uns mitteilen, welches Service od. ähnl. für den 5. Stern gefehlt hat, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme (marketing@lamodula.at) - Herzliche Grüße Barbara Bodlaj, LaModula
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
02.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Falls Sie uns noch Bescheid geben möchten, was Ihrer Meinung nach für den 5. Stern gefehlt hat, melden Sie sich unter marketing@lamodula.at oder telefonisch - wir sind gerne für Sie da, Barbara Bodlaj
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
25.03.2024
Vielen lieben Dank für die 4 Sterne! Wir freuen uns. Um unser Service weiterhin hochhalten zu können, würden wir Sie gerne einladen, uns mitzuteilen, was für den 5. Stern gefehlt hat. Auch gerne an b.bodlaj@lamodula.at - dankeschön und liebe Grüße, Barbara Bodlaj
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
22.03.2024
Vielen lieben Dank für die 4 Sterne! Wir freuen uns. Um unser Service weiterhin hochhalten zu können, würden wir Sie gerne einladen, uns mitzuteilen, was für den 5. Stern gefehlt hat. Auch gerne an b.bodlaj@lamodula.at - dankeschön und liebe Grüße, Barbara Bodlaj
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
25.03.2024
Vielen lieben Dank für die 4 Sterne! Wir freuen uns. Um unser Service weiterhin hochhalten zu können, würden wir Sie gerne einladen, uns mitzuteilen, was für den 5. Stern gefehlt hat. Auch gerne an b.bodlaj@lamodula.at - dankeschön und liebe Grüße, Barbara Bodlaj
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Feedback geben würden, damit wir unseren Service stetig weiterentwickeln können.
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Feedback geben, um unseren Service zu verbessern.
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LaModula
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen, in welchen Punkten wir uns verbessern können. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Liebe Grüße
Das LaModula-Team