kateurope.de- Logo - Bewertungen

kateurope.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis was das Thema Ford 1,5 tdci Euro6 und die HU/ AU Partikelmessung anbetrifft. Ständige Rückmeldung was wann wo. Die Passgenauigleit war noch in den Toleranzen, es musste nur etwas an den Löchern der Halterungen nachgearbeitet werden. Mit dem erworbenen Produkt, die HU / AU Partikelmessung Euro6, 250.000 Partikel Obergrenze, wurden mit dem neuen DPF 82.000 Partikel gemessen, also bestanden. Orginal DPF nach 5 Jahren und 70.000 km war bei 3.115.200 Partikel, also durchgefallen. Kein Pfand, kein Austauschteil. Es gibt genug Endverbraucher die da ja etwas Angst haben wegen dem zürückschicken und dem gutschreiben des Betrages.

26.07.2024
Bitte bessere und ehrliche Info geben, Urlaub ist eine weitverbreitete AUSREDE. Kein guter Service. Telefonisch absolut nicht zu erreichen, weiter, was soll der Kontakt über Whats APP, daß ist doch kein Flirtbüro oder Kontaktecke. Wir wollen Autoersatzteile doch möglichst schnell, korrekt beliefert bekommen. Im Büro sitzt Personal , die nicht einmal Deutsch können und mit Übersetzerprogrammen beschäftigt sind. Firma in Deutschland und Spanien ansässig und dann noch nicht einmal fließend Deutsch sprechen, was ist das für ein Saula... I dont understand. I must to be crazy. Sorry I dont speak Germanski, Have a nice day. See you later eligator. Next time works it better. Sorry. Sorry we are young people and are learning to have a nice time. Thats it. That is bullsh.. with your website. Kik it away. Hit your performance. Mit Speck fängt man Mäuse!! Das sind die Versprechungen von dieser Firma. Das ist das enttäuschendes Ergebnis von Kat Europe und die Zusammenarbeit mit den Kunden. Einfach katastrophal und Schei... . No really information, no update, no time and ik think many clients are worry. Please firma work better. And then you dont have problems with clients. That it is !!!!! You understand??? Jetzt kann sich jeder sein Urteil machen.
WA
w. A.
bad bentheim

Bewertungen für kateurope.de

24.04.2024
Top Erreichbarkeit , sehr schnelle Lieferung. Sehr kompetente freundliche Beratung.Daumen hoch.
25.04.2024
Vielen Dank! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind :)
Schnell und gut alles zu finden das macht Freude es ist nicht kompliziert. Einfach gut.
Antwort von kateurope.de
Ich danke Ihnen für Ihre Einschätzung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
31.12.2023
Lieferung aus Spanien, aber trotzdem innerhalb einer Woche geliefert. Alles in Ordnung.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!
06.10.2023
Richtiges Teil zum richtigen Zeitpungt am richtigen Ort
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
20.10.2023
Schnelle lieferung/guter service. Sehr empfehlendswert
20.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
JW
Julius W.
Neuenburg
31.03.2024
alles TOP, Preis Leistung und Qwalität ist super
WR
Ware ist OK und die Lieferung ist superschnell
11.04.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
22.03.2024
Sehr nett, schnelle Antworten, gute Erklärungen
Große Auswahl, gute Preise.
11.04.2024
Vielen Dank! :)
alles top ,gerne wieder!!
19.01.2024
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Danke!

24 und 48 stunden Lieferung zeit ist nicht.

also 24 und 48 stunden Lieferung zeit ist leider nicht richtig , seit 3 tage bestellt und bis jetzt bewegt sich gar nichts , nicht mal ein mail das die ware gesendet wurde oder ähnliches
Antwort von kateurope.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar, er hilft uns, uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Waren verzögern. Leider können manchmal Pakete verzögert werden, aber dies ist in der Regel ein Einzelfall.