sodabaer.de- Logo - Bewertungen

sodabaer.de

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.269 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Bestelle schon lange bei Sodabaer und bleibe denen auch treu. Pluspunkte: Schnelle Lieferung. Normalerweise spätestens nach 2 Werktagen sind die Flaschen da. Gute und rasche Kommunikation. Kundenfreundlich. Kulant. Einfacher Tausch. Es läuft zackig und rund. Preis/Leistung TOP. Kann ich nur empfehlen. Einige Supermarktketten bieten inzwischen auch wieder CO2-Kartuschen im Tausch an. Das war mir aber immer zu lästig. Mal ist nichts mehr am Lager oder sonst iwas - und preisgünstiger sind die auch nicht.
AL
Arne L.
Bochum

03.06.2024
Auf eine fehlerhafte Lieferung und die Anfrageemail daraufhin wurde nicht reagiert. Das finde ich schwierig!

Bewertungen für sodabaer.de

,münchen
21.09.2023
18.09.2023
24.02.2024
Ich hatte angefragt, welche Flaschen für meinen Sprudler passen und daraufhin beide angebotenen Modelle bestellt. Allerdings passte eins davon nicht. Customer Service hätte sich ruhig für den Extraaufwand entschuldigen dürfen, aber davon keine Spur. Die Rückabwicklung erfolgte jedoch zügig und die verbliebene passende Flasche ist OK.
18.03.2024
Zujm 2. Mal hat man meine Retour nicht verbucht und ich wurde gemahnt. Jedes Mal hat sich da Sache zwar wieder aufgeklärt. Aber ich bin noch einen Fehltritt davon entfernt, den Anbieter zu wechseln. Ansonsten alles gut, gute Ware, läuft.
01.11.2023
Bekomme nach Rücksendung aller Zylinder eine Nachricht mit der Aussage, es sein nur ein Zylinder zurückgeschickt worden, dazu kam eine sofortige Zahlungsaufforderung.
14.05.2024
Ich habe vor über 1 Woche meine Bestellung aufgegeben, und bis heute keine Ware erhalten. Gerade bekam ich per mailmitgeteilt das meine Ware versand wurde!
Es fehlte eine falsche Flasche im Karton und jetzt vor Weihnachten kommen die die neuen Flaschen nicht. Gerade an Weihnachten, komplette Katastrophe
BL
Bernie L.
25.12.2023

Guter Service

Sendungsverfolgung wäre schön. Flaschen wirken sauber und sind ordentlich gelabelt. Preise sind mittlerweile etwas zu hoch..
10.10.2023

Immer zu spät

Wiederholte Bestellung, die verspätet und erst auf Nachfrage verschickt wird. Produkt ansonsten gut.
Stefan S.
Hannover
14.01.2024
Keine Rückmeldung, Ware bis heute nicht geliefert.
24.12.2023
Hallo als gut kann ich es nicht bewerten weil ich habe die wahre bis heute nicht erhalten
M. K.
Hohenhameln
22.09.2023
Viel zu teuer, im bau markt ist es billiger.
26.10.2023