Alle war einfach und unkompliziert, super beschrieben und die Emofehlung für 5 Tage mit 40 Pfund auf der Oystercard war absolut gerechtfertigt. Herzlichen Dank!
Bei der Onlinebestellung von Tickets gab ich vesehentlich ein falsches Datum an. Obwohl ich den Fehler sofort nach Abschluss der Bestellung bemerkte und mich telefonisch und per E-Mail an den Shop wendete, wurde jede Möglichkeit der Korrektur abgelehnt. Keinerlei Entgegenkommen oder Kulanz. Habe 3 Tickets Westminster Abbye bezahlt ohne diese nutzen zu können.
Auf der Internetseite wird eine deutschsprachige Hotline angeboten. Bei Anruf konnte aber nur in englischer Sprache kommuniziert werden. Shop nicht empfehlenswert.
Bei der Onlinebestellung von Tickets gab ich vesehentlich ein falsches Datum an. Obwohl ich den Fehler sofort nach Abschluss der Bestellung bemerkte und mich telefonisch und per E-Mail an den Shop wendete, wurde jede Möglichkeit der Korrektur abgelehnt. Keinerlei Entgegenkommen oder Kulanz. Habe 3 Tickets Westminster Abbye bezahlt ohne diese nutzen zu können.
Auf der Internetseite wird eine deutschsprachige Hotline angeboten. Bei Anruf konnte aber nur in englischer Sprache kommuniziert werden. Shop nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Finger Weg, Oyster Karten für London Trip werden nicht verschickt, 100€ in den Sand gesetzt. Support per Telefon kannst du vergessen. Per Mall auch keine Antwort, Unternehmen sitzt in Schweden. Verlangen je Ticket 5€ Versand aber können keine Sendungsnummer zur Verfügung stellen. Empfehle keinem sich das vor seinem Urlaub nach London anzutun.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
NICHT ZU EMPFEHLEN!!
Ich habe am 03.02.2024 2 Oyster Cards für meine Londonreise am 23.02. bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Bis heute 22.02. habe ich keine Karten erhalten. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme meinerseits, kam nie eine Rückmeldung. Kann diesen Anbieter NICHT empfehlen!!!
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Karten wurden nicht geliefert
Wir hätten die Oysterkarten gern genutzt. Wir haben die Karten 3 Wochen vor Reiseantritt gebucht, aber trotz Erinnerungen leider nicht erhalten. Unser Geld wurde dann aber zeitnah erstattet.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe die Oystercard am 08.04.24 bestellt, der Betrag wurde am 10.04. abgebucht, ich habe sie bis heute (19.04.) nicht erhalten!