nosugarsugar.de- Logo - Bewertungen

nosugarsugar.de

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.753 Bewertungen insgesamt

Der Schokoladenkuchen/Brownies kam gut an, auch wenn man den Zuckerersatz raus schmecken kann. Die Chocomouse ist leider bei uns durchgefallen... Da darf es dann doch die deftige mit Zucker und Sahne sein *lach* In einigen Sachen kann man Zucker super ersetzen und der spezielle Beigeschmack oder Nachgeschmack ist nur minimal (Pfannkuchen ging super)... Bei anderen nutzen wir doch noch Zucker, aber viiiel weniger. Erythrit können wir auch deutlich empfehlen. Stevia ist bei uns raus... Gratis gab es den Schokoaufstrich, der theoretisch unser Nutella ersetzen könnte, wenn das Minigläschen nicht so teuer wäre... Das Mindesthaltbarkeinsdatum von 1-2 Monaten macht es einen auch schwer auf Vorrat zu kaufen, um Versandwege zu minimieren... Wir werden die Produkte weiter nutzen, auch wenn sie deutlich teurer als Zucker oder Produkte mit Zucker sind...
TE

13.07.2024
Im Shop konnte Xylit bestellt werden, welches dann aber nicht lieferbar war. Aber problmlose und schnelle Erstattung der bereits bezahlten Ware. Bei dem Erythrit ärgert es mich, dass die Ware tw. sehr hart verklumpt ist und sich nur mit einem Messer und Kraftaufwand zerkrümeln lässt. So wirklich "befriedigend" war das alles also nicht, aber da alles andere gut lief, möchte ich nicht nur 1-2 Sterne geben.
MQ
Martina Q.