konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.844 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

17.09.2024
Anfangs war ich etwas skeptisch. Aber nach der ersten Bestellung bin ich vollkommen überzeugt. Schnelle Lieferung, teilweise schon einen Tag nach Bestellung. Ich werde da wohl öfter bestellen.
05.09.2024
Ging sehr schnell und die spiele sind echt sehr gut erhalten. Werde definitiv nochmal bestellen. 👌🏽 2 CDs haben wirklich gar keine Kratzer und die eine sieht ganz minimal, mal genutzt aus.
07.09.2024
Am Samstag bestellt und am Dienstag kam die Lieferung. Klasse!!! Der Nintendo DS Light und das Pokemon-Spiel (beides gebraucht gekauft) sind tip-top in Ordnung. Kaufe gerne wieder dort!!! 😊
TP
Tineke P.
sandesneben
05.09.2024

gerne wieder, zuverlässig und gut

Die Bestellung war einfach; auch die Bezahlung war problemlos. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert und war, wie angegeben, komplett in Ordnung.
29.08.2024

Top!

Es läuft immer alles problemlos ab. Die große Auswahl gefällt mir sehr und der Versand geht schnell über die Bühne. Ich bestelle gerne bei Konsolenkost
17.09.2024
N64 Controller funktioniert, der Stick ist quasi wie neu und die anderen Tasten fühlen sich auch beim daddeln super an, gerne wieder :) !

Einfach Klasse

Hab öfters eingekauft. Sie haben ein Mal einen Fehler gemacht und diesen sofort behoben, ohne Mehrkosten. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.08.2024

Super Shop!

Neuware wie beschrieben. Top. Schnell versendet. Top. Infos per Email über den Bearbeitungsstand. Top. Kaufe hier regelmäßig gern.
30.08.2024
Habe nichts zu meckern, die Konsole die ich bestellt habe kam pünktlich und unversehrt an und funktioniert einwandfrei

Feedback

Guter Service, gutes Marketing, gutes Angebot, Preise meist höher als bei der Konkurrenz, nur Musterbilder für Artikel
10.09.2024
Schnelle Lieferung, Packet war super eingepackt, leider musste ich ein Teil der Lieferung wieder zurück schicken.

Alles super

Bestellte Ware wie beschrieben, Lieferzeit kurz gehalten, funktioniert alles einwandfrei. Gibt nichts zu bemängeln.
21.08.2024

Grüße aus dem kalten Norden

Immer wieder schnelle Lieferung selbst hoch in den kalten Norden Norwegens und super preiswert bei Hammer Qualität

öfters eingekauft, zufriedener Kunde

habe auf Konsolenkost.de schon öfter eingekauft. Bisher immer ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
28.08.2024
Ich war mit der Ware sehr zu zufrieden und mit dem Versand... was mir auch gefallen hat der WhatsApp Service
31.08.2024
Ware immer in einem super zustand und ein super Service Bin sehr zu frieden :) Macht weiter so !!!
07.09.2024
Ich mag diesen Shop einfach sehr gerne. Den schnellen Service und die vielen Möglichkeiten.
04.09.2024
Ich mag einfach diesen Shop. Mir gefällt die schnelle Abwicklung und die schnelle Lieferung.
02.09.2024
Top schnelle lieferung. Besser beschreibung von CD in welchen zustand sie sind mit Bildern
28.08.2024
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, fairer Preis, alles ok und daher empfehlenswert