konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.847 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

Alles gut

Alles kommt so an, wie bestellt. Aber ich finde beim Ankauf von zB Games, könnte man durchaus noch 15-20% mehr bekommen.
05.11.2023
Importierte Bewertung
Bin sehr zufrieden! Gutes Angebot, gute Preise, ein reibungsloser Bestellvorgang und eine zügige Lieferung. Gerne wieder!
Stefan S.
Offenbach
Wundervoll schnelle Lieferung, sicher und zuverlässig verpackt. Was soll ich sagen? Ich bin hoch zufrieden! Dankeschön!
Importierte Bewertung
Gute und sichere Verpackung; schnelle Lieferung. Es funktioniert alles so gut, wie es sein sollte. Bin sehr zufrieden!
09.03.2024
Importierte Bewertung
Das Produkt wurde auf der Website passend beschrieben und schnell und unkompliziert im gewünschten Zustand geliefert.
04.11.2023
Importierte Bewertung
Der Kontakt zu den Shop ist sehr freundlich. Und die geberauchte alte Hardware ist in einen guten Zustand und sauber.
UR
Ute R.
Reutlingen
16.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, aber es funktionieren bei meiner Play Station nicht alle Tasten, die das Spiel mir vorgibt.
Importierte Bewertung
Ich habe hier ein Geburtstagsgeschenk gesucht und bin fündig geworden. Es kam sehr zügig und sehr gut verpackt an.
23.05.2024
Ich mag diesen Shop sehr gerne. Kauft dort ruhig ein - Ihr werdet es nicht bereuen. Der Service ist großartig.
04.11.2023
Importierte Bewertung
Rasche Lieferung nach Österreich. Teile alle in ortnung und wie beschrieben. Kann den Shop nur weiter empfehlen.
03.05.2024
Sehr netter persönlicher Service 👍 sofort meine Fragen beantwortet und Spiel getauscht. Spiele wie beschrieben.
13.06.2024
Hab sehr gute Erfahrungen mit konselnkost gemacht top Preise schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen
13.05.2024

Alles in Ordnung

Hat alles gut funktioniert. Von der Bestellung bis zur Zustellung. Ich werde in Zukunft wieder hier bestellen.
17.05.2024
Ich mag diesen Shop sehr gerne. In diesem Shop geht man auf meine Wünsche ein. Deshalb bin ich Stammkunde.
23.10.2023
Importierte Bewertung
Insgesamt sehr ordentlich. Und - Tusch - hier gibt es noch einen erreichbaren und hilfreichen Kundenservice.
04.06.2024
Ich mag diesen Shop sehr. In diesem Shop werde ich stets zuvorkommend bedient. Der Service ist großartig.
09.02.2024
Importierte Bewertung
Sehr guter Zustand, schneller Versand, keine Probleme bei der Filmwiedergabe - die Kinder waren begeistert.
Importierte Bewertung
Ich konnte dank eines guten Sortiments und hervorragendem Support ohne viele Umwege in Nostalgie schwelgen.
08.06.2024
Ich mag diesen Shop sehr. In diesem Shop geht man auf meine Wünsche ein und der Service ist großartig.
10.11.2023
Importierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Die Spiele waren super verpackt und auch die OVPs waren in einem gutem zustand