konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.844 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

19.09.2024
SO
Samed O.
Oberhausen
20.09.2024

"Sehr gut" sieht anders aus

Habe einen Pro Controller und einen Nunchuk Controller für die Wii bestellt, beide im sehr guten Zustand. Pro Controller war top, Nunchuk war katastrophal. Komplett zerkratzt und Wackelkontakt bzw. spinnt total, leider einfach unbrauchbar...
Meine Ansicht von „wie neu“ geht mit der Ansicht von Konsolenkost recht weit auseinander. Und das auch schon das zweite mal. Hab für die Zukunft raus gelernt. Wie neu ist ein Zustand den ich nicht einmal zum Verkauf anbieten würde…
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Spiel ging einmal und dann nie wieder. An der xbox liegt es nicht denn alle anderen Spiele funktionieren.
03.10.2024
Bei Angeboten werden die Versandkosten von 5,99€ auf 7,99€ angehoben. Viel zu teuer
28.09.2024
Falsches Spiel in richtiger Hülle. Kann passieren, trotzdem ärgerlich.
22.09.2024
07.09.2024

Ein herzliches Dankeschön

Liebes Konsolenkost Team, ich möchte mich bei Euch für die einfache Kaufabwicklung und die blitzschnelle Lieferung meiner 1. Bestellung herzlich bedanken. Die Games waren zudem sehr gut verpackt und entsprechen den Beschreibungen auf Eurer Webseite. Das hat mich sehr gefreut, so dass ich Euch gerne weiterempfehlen und bald wieder bei Euch einkaufen werde. Liebe Grüße
27.08.2024
Ich habe öfters schon Spiele und Konsolen zubehör gesucht aber noch mie sogut sortiert und im guten Zustand wie beo Konsolenkost gefunden. Meine Bestellung kamen immer feüh an und im Top Zustand. Lediglich die verfügbarkeit als Nachricht per Mail hat nicht sogut geklappt. Ansonsten top bin extremst zufrieden und kaufe weiter dort ein.
28.08.2024

Bitte zur Kenntnis da Optimierung möglich

Guten Tag meine ältere Bewertung war falsch aber der (Gebrauchte) ps4 Controller weißt die Unannehmlichkeit von Stickdrift auf zum glück aber jetzt korrekte ein Eingaben trotzdem wäre es schön den Kunden nicht mit einem Artikel der diese Unannehmlichkeit aufweist zu bedienen bitte optimiert das für bessere Kundenzufriedenheit.
28.08.2024
Ihr muesstet einen Reparatur Service fuer saemtliche retrokonsolen anbieten. Denn das ist in meinen Augen dass groesste Problem fuer Gamer, wenn das Geraet kaputt ist und der eigene Hersteller es nicht mehr repariert. Wenn man es dann zum Elektroschott bringt ist die konsole verloren.
25.08.2024

Wünsch zur Optimierung

Die Seite macht wie sie erstellt wurde bin zufrieden aber General überholte ps4 Controller bitte selber erst einmal auf funktionsfähigkeit nachprüfen der Controller den ich bestellt habe verspätet meine Eingaben fürs normale spielen nicht brauchbar hoffe ihr optimiert das Verfahren.
21.08.2024
Die superschnelle Lieferung war der Knaller! Gestern bestellt - heute geliefert. Viel besser wäre allerdings gewesen, wenn die DVD in einer der Höhe des Briefkastenschlitzes angepassten Umverpackung gesendet worden wäre. Dann müsste man nicht auf dem Briefträger warten.
26.08.2024
Habe erst eine PS2 gebraucht hier gefunden, da meine zu Hause den Geist aufgegeben hat und als Zweites eine Xbox360 s. Die PS2 läuft heute noch wunderbar und die Xbox hab ich schon neu verkabelt am Fernseher und eingerichtet. Genau für Oldscoolgamer wie ich.
26.08.2024
Einfach bombing, weil man dem Team anmerkt und ansieht, dass es größtenteils oder sogar insgesamt Gamer hier am Werk sind und das Angebot ist auch toll. Ich bin von rebuy jetzt zu euch gewechselt 👍🏻😉 Weiter so und ich freue mich auf meine 1. Bestellung
27.08.2024
Toller Service, Zuverlässiges Personal und ein herzhafter Umgang mit Kunden wie mir, auch wenn es bloß um die Nachfrage bei einem Artikel geht man bekommt immer eine sehr freundliche Antwort. Als Gamer ist das für mich ein Onlineshop zum Wohlfühlen
30.08.2024
Per Vorkasse gezahlt, vertrauen ist immer noch da. Artikel war leider nicht vollständig, funktioniert aber auch so. Kommunikation verlief reibungslos und glatt über die Bühne. Bin mehr als zufrieden.