creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.352 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

10.11.2023
Habe eine Zugkette für Ventilator in Messing bestellt, das Foto wies eine gelbähnliche Kette samt Medaillon aus, geliefert wurde eine bronzefarbene. Auf Reklamation wurde geantwortet, diese sei aus Messing und eine messingfarbene, gelbähnliche gibt es nicht auf ihrer Webseite, obwohl ich diese genau aus diesem Grund bestellt habe. Der Wert des Artikels ist es nicht wert, die Sache weiterhin zu verfolgen, Wir benutzen nun diese Kette mit Medaillon.
RR
Rolf R.
Brühl

Bewertungen für creoven.de

Sehr angenehmer Einkauf!

Große Auswahl gefunden und schnell bekommen den Ventilator! Kein Billiger Schrott wie bei Amazon zu finden war.
11.10.2023

Creoven Insektenfalle

Mindestens 50 Prozent der Insekten werden tatsächlich zuverlässig lebend gefangen. Von der Wespe bis zur Mücke.
AH
Andi H.
04.01.2024

Die Ersatzfernbedienung ist super

Die Ersatzfernbedienung wurde sofort gesendet und funktioniert wunderbar Ich bin sehr zufrieden Viele Grüße
HL
02.10.2023
sehr schnelle Lieferung, das Gerät funktioniert , freundlicher Kontakt per mail. Kurzum alles wie es sein soll
HH
Holger H.
Markt Indersdorf
17.03.2024

Motor zu laut

Bestellung, Lieferung, Montage und Qualität finde ich sehr gut. Nur der Motor vom Ventilator ist mir zu laut.
UD
Ute D.
Bentzin
04.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, das Paket kam gut verpackt und heil an.... Kann ich gut weiter empfehlen....
Sehr gute Artikelbeschreibung, ausführliche Kommunikation, zügiger Versand, besser geht's kaum, Danke!
BL
Bernd L.
Sinsheim
Super Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, und sicher verpackt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
26.11.2023
GB
Gaby B.
Speyer
10.05.2024
War so froh dass es dieses Ersatzglas noch gab. Bedanke mich für die schnelle Lieferung. Weiter so!
20.08.2024
Sehr toller Service. Der Versand war super schnell und das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar 👍
JS
Jürgen S.
Nürnberg
24.10.2023

Deckenventilator

Anfangs lautes Zirpen, Ursache war, Vibrieren der Glastulpen. Fester gezogen, jetzt alles bestens
18.04.2024

Fanaway Evo1 Adapter

Herr Stäbler war sehr hilfsbereit und hat mir am Ende sehr geholfen. Ich danke für sein Einsatz:)
MG
Alles bestens!!! Ausser das die Lieferzeit sich auf Grund von nicht vorrätig sich verzögert hat

Rundrum guter Service

Einfache Bestellannahme, schneller, kompetenter Service Schnelle Lieferung Alles prima 👌
AW
Annette W.
Bruchhausen-Vilsen
Superschnelle Lieferung und sorgsam Verpackung.....und die Leuchte sieht toll aus !
30.09.2023
Sehr sehr schnelle Lieferung !!! Super !!!! Danke Und Artikel wie beschrieben !!!!
22.04.2024
bei Conrad.de bestellt, einen Tag später geliefert bekommen. - Einfach Perfekt!!!
Äußerst schnelle Abwicklung der Bestellung und die Qualität der gelieferten Ware.
Ware wie abgebildet zu einem guten Preis. Super schnelle Lieferung, gerne wieder!