natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.424 Bewertungen insgesamt

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

26.05.2024
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an. Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)

Bewertungen für natural-horse-care.com

Gute Zusätze

Wir geben das Breath Powder und das Gastro Care Plus. Husten ist weg und der Magen hat sich auch endlich beruhigt 👍
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Alles reibungslos gelaufen. Ich muss langsam aufdosieren, dann geht es mit der Akzeptanz.
03.11.2023
Super Service! Stets schnelle problemlose Lieferung der bestellten Produkte. Haben meinem Pferd super geholfen.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Pakete schnell bei Ihnen eintreffen und unsere Produkte Ihrem Pferd so gut geholfen haben. Ihr Natural Horse Care Team
DV
Daniela V.
Ehrenkirchen

Schnelle Lieferung, sehr gute Angebote!

Sehr rasche Lieferung und immer wieder attraktive Angebote. Futterzusätze in sehr guter Qualität und Vielfalt.
GK
Gabi K.
Eberbach
14.10.2023

Schnelle Lieferung, Super Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität. Besonders Mebosyn hat mich als Unterstützung bei einem EMS-Pferd überzeugt.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Paket schnell bei Ihnen eingetroffen ist und wir Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
GU
Gabi U.
Rottenburg
31.10.2023
Die Bestellungen klappen immer bestens - mein Pferd hat Cushing und das N-Sulin hat bisher am besten geholfen.
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass das N-Sulin Ihr Pferd so gute Unterstützung bietet. Ihr Natural Horse Care Team
23.10.2023
Ware kommt gut verpackt an und entspricht der Beschreibung. Die Lieferzeit könnte einen Ticken schneller sein
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass die bestellte Ware sicher bei Ihnen eingetroffen ist. Wir versenden unsere Bestellungen immer so schnell als möglich. Leider kann es bei einem erhöhten Bestellaufkommen zu kleinen Verzögerung kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Natural Horse Care Team
18.10.2023
Es wäre nett bei höheren Beträgen die Versandkosten zu streichen oder noch zusätzlich einen Boni zu vergeben
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einem Warenwert in Höhe von 350,00 € gewähren wir 10% auf die gesamte Bestellung. Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden um über alle monatlichen Angebote informiert zu werden. Sicherlich ist auch hier für Sie hin und wieder ein ansprechendes Angebot dabei. Ihr Natural Horse Care Team
11.04.2024
Die Ostpreußenkräuter sind sehr gut, gerade beim Anweiden. Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig.
SN
Susanne N.
Hüttenberg

Mauke

Muddy&Skin pro Creme, hat bei der Maukenheilung super geholfen. Nachdem die Zinkssalbe nichts mehr brachte.
Besser geht es nicht. Versendet blitzschnell und man bekommt sofort eine Antwort wenn man eine Frage hat.
Antwort von natural-horse-care.com
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Ihr Natural Horse Care Team
Gute Qualität und gute Auswahl. Vor allem Muddys Produkte und das hochdosierte Zink helfen unseren Exzemern!
26.05.2024
Die Qualität ist immer hervorragend, die Lieferung top und sehr schnell und die telefonische Beratung top!
28.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
KL
Karin L.
Dieburg
26.05.2024
Super schnelle Lieferung,.Bei telefonischen Kontakt die Freundlichkeit.Gute Produkte,einfach alles perfekt
28.05.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
07.05.2024
Sehr gutes Einkaufserlebnis. Ich vermisse lediglich die Option Sofort zahlen bei den Bezahlmöglichkeiten.
31.05.2024
Hat alles prima geklappt. Die Ware wurde innerhalb von drei Tagen geliefert und war sehr sicher verpackt.
15.11.2023
Service und Versand sind sehr gut. Tolles Produktsortiment. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Wir hoffen, Sie noch lange als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
18.04.2024
Mein Cushing Pferd frisst es sehr gerne. Ich habe das Gefühl, dass es ihm sehr gut tut. Wir lieben es
19.04.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
06.04.2024
Mein Pony hat EMS und frisst die Kräuter Billys Weidekreuter sehr gerne!Fettpolster hat er nicht mehr!
08.03.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgt schnell, sie Ware kommt gut verpackt an und die Mineralstoffpellets sind super!!