onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.068 Bewertungen insgesamt

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

BK
B K.
03.08.2024
Alles bestens und ein super Service. Sehr kurze Lieferzeit. Einfach perfekt.
05.08.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Service, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
13.08.2024
Schnelle Lieferung und Qualität bestens. Immer wieder zu empfehlen.
14.08.2024
Hallo Herr Hein, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
VT
Volker T.
Bielefeld
02.08.2024
alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen, kann ich empfehlen.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
01.08.2024

Wandfarbe

Prompte Materiallieferung, und sehr gut gesichert verpackt
02.08.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
HH
Heiko H.
Menden
03.08.2024

Alles bestens

Lieferzeit etwas länger, aber top Wäre wie bestellt.
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
11.08.2024
Sehr zufrieden. Klasse Ware, schneller Versand, top
10.08.2024
Sehr guter Preis. Schnelle Lieferung,gerne wieder.
12.08.2024
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
25.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, danke.
26.08.2024
DS
Dirk S.
Ganderkesee
07.08.2024

Bestens!

Bestellt, schnell geliefert und super verpackt!
07.08.2024
Hallo Herr Stolpe, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Service, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
10.08.2024
Alles schnell und zuverlässig, ich sage danke!
SK
JO
Jutta O.
Kassel
13.08.2024
Sehr schnell geliefert und gut verpackt.
14.08.2024
Hallo Frau Oswald, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserer Lieferzeit und der Verpackung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
28.08.2024
gute und schnelle lieferung. gute ware
29.08.2024
Hallo Herr Haefner, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
PK
Peter K.
Schwanewede
27.08.2024
Super Qualität und einfach aufzubauen.
schnelle Lieferung, gute Qualität,
22.08.2024
Hallo Herr Stockrahm, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
20.08.2024

Werl
27.08.2024
Super Preis und ohne Versandkosten
28.08.2024
Hallo Herr Horst, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
MG
Mario G.
Lichtentanne
Gerne wieder,alles super geklappt
22.08.2024
Hallo Herr Gruner, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de