onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.068 Bewertungen insgesamt

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

DA
Dieter A.
nordhausen
04.09.2024

Habe je zwei unterschiedliche…

Habe je zwei unterschiedliche Artikelnummern ,unterschiedliche Preise bestellt,aber die gleiche günstigere Ware erhalten.
AK
Achim K.
Gschwend
07.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hat meine Ware halt nicht hingekriegt. Aber Kommunikation und Rückabwicklung war gut.
10.09.2024
Lieber Herr Kugler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Leider sind Effektfarben mit unserer Farbmisch-Maschine nicht anmischbar. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs

Versand unmöglich dhl der falsche Partner nur Probleme

Versand unmöglich dhl
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Herr Stoyke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur 2 Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
13.09.2024
Antwort von onlinebaufuchs.de
Liebe Frau Eisenschmid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur 3 Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
12.09.2024
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Herr Bohn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur einen Stern vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
10.09.2024
11.09.2024
Lieber Herr Steggemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Da Sie nur drei Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Es würde uns sehr helfen, zu erfahren, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
15.08.2024
Hat alles gut und schnell geklappt. Rückblickend hätte ich mir mehr Fotos zum Artikel gewünscht, denn auf der Unterseite ist kein Gummischutz. Steht in der Beschreibung, habe ich aber nicht gelesen ;)
19.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig, daher sind wir für konstruktive Rückmeldungen, wie die Ihre, sehr dankbar. Wir nehmen den Punkt auf und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
IG
Inge G.
Kleinblittersdorf
11.08.2024
Den Punktabzug gibt es für die verspätete Lieferung. Angesagt waren 5-8 Werktage. Nach 11 Werktagen ging es auf Nachfrage und der Auskunft, dass es Lieferschwierigkeiten gab, dann ganz schnell.
12.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Uns tut die Verzögerung der Lieferung sehr leid und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
05.08.2024
Alles bestens gelaufen. Nur die Spedition war nicht so gut. Meine Frau konnte den Fahrer nicht verstehen. Sie sollte ihm eine andere Palette zum tauschen geben. Hallo, das geht gar nicht.
06.08.2024
Hallo Herr Feldmann, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig, daher sind wir für konstruktive Rückmeldungen, wie die Ihre, sehr dankbar und nehmen den Punkt zur Spedition auf. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
RK
Rolf K.
Michelstadt
16.08.2024
ein sehr guter Online Shop , die bestellte Ware war sehr schnell bei mir angekommen . Sehr gut verpackt, hier würde ich auf jeden Fall wieder bestellen .
19.08.2024
Hallo Herr Kupgisch, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserer Lieferzeit und der Verpackung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
22.08.2024
Ware konnte nur teilweise geliefert werden. Rückabwicklung, Gutschrift, Versand der lieferbaren Ware lief prompt und zur vollsten Zufriedenheit.
26.08.2024
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bedanken uns für die tolle Rezession! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
23.08.2024

Schneller Versand - sicher verpackt.

Schneller Versand, Produkt sicher verpackt. Toll wäre es, wenn auf Styropor als Schutz innerhalb der Verpackung verzichtet würde.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Den Punkt zur Verpackung nehmen wir gern auf. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
27.08.2024

Sehr guter Support

Produkt konnte nicht geliefert werden, eine Stornierung war problemlos möglich und auch das Geld wurde prompt zurückerstattet.
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
21.08.2024

Super schnelle Lieferung, gute Verpackung

Super schnelle Lieferung, mittags bestellt und am nächsten Tag war die Farbe schon perfekt verpackt da.
22.08.2024
Hallo Herr Buettner, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und wünschen Ihnen viel Freude beim Streichen! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
02.08.2024
Die bestellte Ware hatte ein gutes Preisleistungsverhältnis und wurde schnell geliefert
05.08.2024
Hallo Herr Ullerich, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
13.08.2024

Die Ware wurde sehr schnell geliefert…

Die Ware ist sehr schnell geliefert worden, und war einwandfrei verpackt. Alles prima.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
22.08.2024
Ware wurde geliefert wie bestellt, war also top. Lieferzeit war etwas zu lang.
26.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Uns ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig, daher sind wir für konstruktive Rückmeldungen, wie die Ihre, sehr dankbar. Wir nehmen den Punkt zur Lieferzeit auf und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
FZ
Frank Z.
Biesenthal
25.08.2024
Sehr gute Ware und eine sehr schnelle Lieferung. Wir sind vollsten Zufrieden
26.08.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de