onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

998 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.070 Bewertungen insgesamt

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

02.07.2024
Problemlose Bestellung sowie schnelle Lieferung, alles Top, gerne wieder...
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die tolle Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
17.07.2024
Gute Ware, weil nötig, sehr gut verklebt, zügig geliefert und faire Preise
18.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über die 5 Sterne und die lobenden Worte zu unserem Service!! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
17.07.2024
Echt super gut verpackt sehr gern wider.gutes Präparat sehr zu frieden
18.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und das super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
WL
Winfried L.
Müllrose
22.07.2024

Es hat ohne Probleme funktioniert,eine glatte 1

Es hat ohne Probleme funktioniert. Abwicklung und kompliziert
23.07.2024
Hallo Herr Lauer, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Service, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
AL
Anita L.
Markgröningen
11.07.2024
Alles wie es sein soll, schnelle Lieferung, Ware wie bestellt.
15.07.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
27.07.2024
Gutes Produkt, angemessener Preis, sehr schnelle Lieferung.
01.08.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Service, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Jederzeit wieder….
08.07.2024
Tausend Dank für die super Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Die Farbe kam zügig und gut verpackt. Günstiges Angebot

Kundenorientierte Firma

Rasche Bearbeitung, schneller Versand, Top- Verpackung.
15.07.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte zu unserem kundenorientierten Service, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit dem Produkt
11.07.2024
Hallo Frau Brunnacker, es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
RS
Rudolf S.
Kaufungen
04.07.2024
Zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung, gutes Produkt
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die 5-Sterne-Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
RG
Rose G.
12.07.2024

Alles bestens gelaufen

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, gerne wieder.
15.07.2024
Hallo Frau Gielesberger, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
28.07.2024
Hat alles super geklappt. Sehr schöner Grill Ofen 👍
01.08.2024
Hallo Frau Malik, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Grillofen! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
07.07.2024
schnelle Benachrichtigung über verzögerten Versand
08.07.2024
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
TS
Thomas S.
Langlingen
14.07.2024
Alles OK; kurze Lieferzeit, alles wie gewünscht.
15.07.2024
Hallo Herr Schwarzwald, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
09.07.2024
Artikel wie beschrieben... Schnelle Lieferung
10.07.2024
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Michaela K.
Adlkofen
18.07.2024
Super schnelle Lieferung alles bestens danke.
22.07.2024
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

Online ist manchmal besser

Schnelle Lieferung, gute Preise und Service.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
KW
Klaus W.
Langweid
13.07.2024
Schnelle lieferung material ist wie bestellt
15.07.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
04.07.2024
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder!