Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.461 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
10/10.. einfach klasse.. die Ware wurde am selben Tag der Bestellung verschickt… und das trotz Änderungsanfrage meinerseits kurz nach der Bestellung.. das Paket war bereits am Folgetag bei mir.. mehr Service kann man sich nicht wünschen. Bitte macht weiter so. Ihr seid ein Unikat in der Service Wüste Deutschlands.

29.06.2024
Ich will fair bleiben, da die bisherigen Bestellungen exzellent verliefen und vor allem blitzschnell ausgeliefert wurden, auch preislich ist der Händler sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig. Meine letzte Bestellung war allerdings nicht toll. Das bestellte Parfum wurde wie gewohnt blitzschnell versandt. Leider stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass der Flakon trotz unversehrter Umverpackung undicht und somit die Hälfte des Duftes in der Verpackung ausgelaufen war. Der Händler sicherte mir, nachdem ich den Vorgang schilderte und mit Fotos belegte, einen 1:1 Austausch zu. Leider rutschte mir der Flakon, als den Duft testen wollte aus der Hand und zerbrach. Ich gehe schwer davon aus, dass der Flakon genau an dieser Stelle bereits beschädigt war. Nachdem ich auch diesen Vorfall per Mail schilderte und mit Fotos dokumentierte, wollte der Händler mir nicht mehr behilflich sein. Selbst auf meinen Vorschlag nur die Hälfte des Kaufpreises zu ersetzen, da der Flakon bei Lieferung schon beschädigt war, ging er nicht ein. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Sollte der Händler hier auch fair agieren, werde ich meine Bewertung gerne anpassen.

Bewertungen für Parfümerie Godel

KK
Klaus K.
Heidelberg
Super Preise,klasse Geschenkverpackung und super schnelle Lieferung!!!! Werde immer wieder gerne dort bestellen!!!!

einfach alles TOP!

Top Produkt, einfache Bezahlung, super Kommunikation, schneller Versand, alles bestens und gerne immer wieder hier!
14.01.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Godel, tolle Auswahl mit spitzen Rabatten. Super schneller Versand mit süßen Goodies..
GH
Gabriele H.
Erlangen
Schnelle Lieferung und eine sehr liebenswürdige und freundliche Mitarbeiterin. Und der Preis ist auch unschlagbar.
05.11.2023
Perfekt. Preise und Lieferung gut. Obwohl Lieferungen schneller sein könnten. Ware gut verpackt. Jederzeit wieder.
27.05.2024

Wundervoller Duft ❤️

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Duft ❤️ Liebevoll verpackt, schneller Versand, gerne wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
23.05.2024

5 Sterne!

Das Päckchen war liebevoll verpackt, Donnerstag Abend bestellt und schon am Samstag zugestellt, finde ich klasse!
18.03.2024
Schnell versendet und geliefert. Schön und liebevoll verpackt. Der gekaufte Artikel entspricht der Beschreibung.
18.01.2024

Alles super!

Besonders gefallen hat mir, wie liebevoll meine Bestellung verpackt war. Und ein Gutschein war auch dabei. Toll!
FV
Ware kam pünktlich, wie zugesagt. Im Päckchen waren zusätzlich Proben und Gutscheine, eine nette Aufmerksamkeit
22.11.2023

Adventskalender online

Kaufte einen Adventskalender bei Godel! Alles super, tolle Abwicklung und schnell! Kann ich nur weiterempfehlen!
22.03.2024
Beste und schnellste Zusendung toller Ware, ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für hervorragenden Service!
Super schnelle Zustellung. Tolles Angebot. Durch Geschenkoption (kostenpflichtig) schön verpackt angekommen.
MW
06.05.2024

Sehr schnelle Lieferung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schnelle Lieferung. Schöne Verpackung als Geschenk. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder.
MH

Alles TOP, Empfehlenswert !

Preis war super, Versand sehr schnell, die Geschenkverpackung für einen Aufpreis von EUR 1,- empfehlenswert.
30.04.2024
Schönes Einkaufserlebnis. Bin mit der Bestellabwicklung, wie sonst auch, sehr zufrieden. Gute Shopauswahl.
Sehr nettes Personal und eine sehr schnelle unkomplizierte Lieferung.. Vielen Dank dafür Sabine Balthasar
TM
Tami M.
Karlsfeld
03.06.2024

TOP

Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt und auch das Produkt ist einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
TJ
Thorsten J.
Haßloch

Schneller Service - Gute Leistung

Schneller Service, gute Leistung - das zahlt sich aus! Gerne kaufe ich weiterhin bei Pafümerie Godel ein!
Gut verpackt und schnell versandt. Das Paket erreichte uns nach zwei Tagen - ein toller Service! Danke!!!