Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.461 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
10/10.. einfach klasse.. die Ware wurde am selben Tag der Bestellung verschickt… und das trotz Änderungsanfrage meinerseits kurz nach der Bestellung.. das Paket war bereits am Folgetag bei mir.. mehr Service kann man sich nicht wünschen. Bitte macht weiter so. Ihr seid ein Unikat in der Service Wüste Deutschlands.

29.06.2024
Ich will fair bleiben, da die bisherigen Bestellungen exzellent verliefen und vor allem blitzschnell ausgeliefert wurden, auch preislich ist der Händler sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig. Meine letzte Bestellung war allerdings nicht toll. Das bestellte Parfum wurde wie gewohnt blitzschnell versandt. Leider stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass der Flakon trotz unversehrter Umverpackung undicht und somit die Hälfte des Duftes in der Verpackung ausgelaufen war. Der Händler sicherte mir, nachdem ich den Vorgang schilderte und mit Fotos belegte, einen 1:1 Austausch zu. Leider rutschte mir der Flakon, als den Duft testen wollte aus der Hand und zerbrach. Ich gehe schwer davon aus, dass der Flakon genau an dieser Stelle bereits beschädigt war. Nachdem ich auch diesen Vorfall per Mail schilderte und mit Fotos dokumentierte, wollte der Händler mir nicht mehr behilflich sein. Selbst auf meinen Vorschlag nur die Hälfte des Kaufpreises zu ersetzen, da der Flakon bei Lieferung schon beschädigt war, ging er nicht ein. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Sollte der Händler hier auch fair agieren, werde ich meine Bewertung gerne anpassen.

Bewertungen für Parfümerie Godel

Arno S.
Mühlhausen
30.12.2023
Tolle Angebote und großes Sortiment. Problemlose Bestellung und Versendung/Lieferung. Sortiment könnte noch um Marken erweitert werden (Hermès, Dior…).
HG
Heidi G.
Lützelbach
08.11.2023
Ich hatte einen Frage und es wurde ganz unkompliziert beantwortet. Sehr gute Abwicklung bei einer Bestellung die als Geschenk direkt versendet wurde.
HE
03.02.2024
Bestellvorgang sehr gut und einfach , Ware gut verpackt, Karton der Warenmenge angepasst . Lieferung hat etwas länger gedauert als die letzten Male
JW
13.10.2023

Expressartige Lieferung

Umgehende, fast expressartige Lieferung, am 06.10.2023 vormittags online bestellt und am 07.10.2023 morgens wurde Päckchen schon durch DHLgeliefert.
AH
Anke H.
Bergkamen

Gute Auswahl an Nischendüften

Sehr schnelle Lieferung, super Preis und himmlische Düfte. On Top noch ein Gutschein für unsere nächste Bestellung. Wir kaufen sehr gern hier ein.

10/10

Tolle Preise, eine schöne Geschenkverpackung, schnelle Lieferung und Parfumproben die meinem Geschmack entsprochen haben, ich bin rundum zufrieden!
SF
Sylvia F.
Titisee-Neustadt
04.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, Produkt war unglaublich entzückend verpackt. Kauf auf Rechnung wurde angeboten. Besser geht`s nicht!
JM
Jürgen M.
Rösrath
06.05.2024

Ich bin so begeistert!

Ich bin so begeistert, da sie immer beim Duschschaum die günstigsten sind, eine schnelle Lieferung garantieren und sehr gute Produkte anbieten.
GM
23.05.2024
Blitzlieferung, liebevoll verpackt! Ich hatte zudem Kontakt mit dem Kundenservice, der sehr gut und kompetent handelte. Kann ich nur empfehlen!
TW
Thomas W.
Meckesheim

Hier kaufe ich gerne ein

Ich habe schon das 2. Mal bestellt und war wieder sehr zufrieden. Die Bestellung läuft problemlos und die Ware ist innerhalb kürzester Zeit da.
08.05.2024

Alles top

Schneller Versand. Gute Parfumprobe dabei. Alle Infos die ich für meine Bestellung gebraucht habe. Bestellbestätigung, Lieferverfolgung.. etc
26.12.2023
Schnelle Lieferung mit kostenloser Lieferschutz service. Zudem 20% Rabatt bekommen. Also insgesamt toll! Würde jederzeit wieder hier kaufen.
02.05.2024

TOLLE NISCHENPARFÜMS

Godel führt ein umfangreiches und hochwertiges Warenangebot. Wenn nicht DHL der Versender wäre kämen die Bestellungen auch lt. Angaben an.
Pia B.
Münster

Empfehlenswert

Schneller Versand, so viel Verpackung wie nötig, so wenig wie möglich. Artikel einwandfrei & nette Proben als Beigabe. Also alles perfekt.
MT
Mirjana T.
Mönchengladbach
24.03.2024

Spitze

Sehr schnelle Lieferung, spitzen Preis, Produkt wie es sein sollte und dann noch ein Rabatt auf den nächsten Kauf. Absolut empfehlenswert.
Pina B.
Korntal
12.11.2023

Ware toll verpackt

Die Ware war ganz toll verpackt, so dass nichts passieren konnte. Außerdem waren mehrere Creme- und Parfümproben beigelegt. Fand ich toll!
29.10.2023

Toller Shop

Super schnelle Bearbeitung und der Versand ebenfalls im Turbo-Gang :) Zur Bestellung gab es noch einen 20 % Rabattcode, nur zu empfehlen.
Alles sehr gut organisiert. Schöne Website, alles super verpackt mit Extra Geschenk, ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
JP
Jürgen P.
Ruppichteroth
17.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die bestellte Ware war sehr gut verpackt. Ich werde gerne wieder bei der Parfümerie Godel einkaufen.
RG
Ruth G.
Leonberg
28.05.2024

Tolle Parfumerie…

Mir hat der gesamte Einkauf sehr gut gefallen ( Auswahl, Lieferung und Preis Leistungsverhältnis ) Auf jeden Fall weiter zu empfehlen