Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

3.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.461 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
10/10.. einfach klasse.. die Ware wurde am selben Tag der Bestellung verschickt… und das trotz Änderungsanfrage meinerseits kurz nach der Bestellung.. das Paket war bereits am Folgetag bei mir.. mehr Service kann man sich nicht wünschen. Bitte macht weiter so. Ihr seid ein Unikat in der Service Wüste Deutschlands.

29.06.2024
Ich will fair bleiben, da die bisherigen Bestellungen exzellent verliefen und vor allem blitzschnell ausgeliefert wurden, auch preislich ist der Händler sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig. Meine letzte Bestellung war allerdings nicht toll. Das bestellte Parfum wurde wie gewohnt blitzschnell versandt. Leider stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass der Flakon trotz unversehrter Umverpackung undicht und somit die Hälfte des Duftes in der Verpackung ausgelaufen war. Der Händler sicherte mir, nachdem ich den Vorgang schilderte und mit Fotos belegte, einen 1:1 Austausch zu. Leider rutschte mir der Flakon, als den Duft testen wollte aus der Hand und zerbrach. Ich gehe schwer davon aus, dass der Flakon genau an dieser Stelle bereits beschädigt war. Nachdem ich auch diesen Vorfall per Mail schilderte und mit Fotos dokumentierte, wollte der Händler mir nicht mehr behilflich sein. Selbst auf meinen Vorschlag nur die Hälfte des Kaufpreises zu ersetzen, da der Flakon bei Lieferung schon beschädigt war, ging er nicht ein. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Sollte der Händler hier auch fair agieren, werde ich meine Bewertung gerne anpassen.

Bewertungen für Parfümerie Godel

16.12.2023

Eine klare Empfehlung

Eine schnelle Lieferung, eine wunderbare Auswahl hochwertiger Parfüms und Pflegeprodukte und zuletzt sehr attraktive Preise, machen Godel für mich zu einem meiner Lieblingshändler!
25.12.2023
Nischenparfüms zu einem guten Preis, das Päckchen war sehr schnell bei mir und obendrein noch 2 schöne Proben, ich denke, die Parfümerie hat eine sehr gute Bewertung verdient.

Super schnelle Lieferung

Habe eine Bestellung aufgegeben am Donnerstag Abend vor Weihnachten und habe die Ware noch am Samstag bekommen. Wahnsinns Service. Nächste order ist schon in Bearbeitung.
Die telefonische Kommunikation mit den Mitarbeitern war freundlich und hilfreich. Das Parfum kam pünktlich bei mir an und es waren sehr schöne Proben dabei. Alles perfekt!
03.05.2024
Super schneller Versand und toller Nachsorge-Service zum Beispiel mit dem 20% Gutschein für den nächsten Kauf! Die Ware war ganz hübsch verschickt mit persönlicher Note
MN
MONICA N.
Frankfurt
25.04.2024
Es hätte ein bisschen liebevoller verpackt sein können und ich hätte mich über eine Artikelprobe auch gefreut. Lag leider nicht dabei! Die Lieferung war dafür schnell!
EM
E. M.
Bonn
04.10.2023
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und gleich ausgeliefert! Auch im Geschäft (Weinstadt Endersbach) wird man immer ausgesprochen freundlich und kompetent beraten!
03.11.2023
Schneller Versand, ordentlich/sicher verpackt, sehr freundliche Kommunikation + goodies (kleiner Tester eines anderen Duftes, Rabatt-Gutschein für weiteren Einkauf)
16.10.2023

Seriös und super schnelle Lieferung

Originalpreise zwar höher als UVP (Rituals Adventskalender) aber mit Rabatt Code sehr fairer Endpreis und keine extra Versandkosten. PLUS: super schnelle Lieferung!
01.01.2024

Mit Liebe zum Detail

Attraktive Preise, eine schnelle Lieferung und die Ware ist so toll und liebevoll verpackt, dass die GODEL Parfümerien hier locker in der obersten Liga mitspielt.
25.11.2023
Schnelle Lieferung, Rabattcoupon in dem Paket, allerdings trotz recht hohem Bestellwert nur eine Probe von einem Duft aus dem mittleren Preissegment dabei. Schade.
13.10.2023

Service Pur

Freitag früh bestellt Samstags Mittags geliefert Telephone Service auch 1AAA Ware wie immer Top. das war meine dritte Bestellung dort und bestimmt nicht die letzte
SG
Sonja G.
03.11.2023

Gerne wieder!

Meine erste Bestellung hier. Super Produkte. Schön verpackt mit Produktprobe. Es gibt einen 20% Gutschein für die nächste Bestellung. Ich bestelle gerne wieder!
PF
Patrice F.
Radebeul
26.10.2023

Absolute Empfehlung

Super Preis, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Als Aufmerksamkeit gleich einen tollen Gutschein für die nächste Bestellung beigelegt - also definitiv wieder!
OS
Oliver S.
Edesheim
22.11.2023
Habe die Bestellung storniert,da ich mich unentschieden habe. Alles problemlos geklappt. Schon öfters vor Ort in Sandhausen und Wiesloch gekauft,sowie online.

Super tolles Team… schnelle Hilfe bei…

Super tolles Team… schnelle Hilfe bei Problemen. Einfach ein super Service. Nur zu Empfehlen! Lieferung geht flott, Ware immer 1A. Liebe Grüße Arkadius
15.05.2024

Gute Qualität zum guten Preis!

Ich werde nochmals bestellen, Top Ware zum guten Preis, herrliche Farben, zeitnaher Versand und liebevoll verpackt. Schon das Auspacken ist wie Weihnachten!

Toller Onlineshop

Schneller Versand, liebevoll eingepackt, Gutschein für die nächste Bestellung und sogar noch eine Gratis-Probe. Kann mit den „großen Anbietern“ mithalten.
04.05.2024

Alles Super!

Es hat alles sehr gut geklappt und war sehr schön eingepackt und ging auch sehr schnell! Man die Parfümerie Godel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
22.11.2023

GROSSARTIG!

Superschnelle Lieferung, bester Preis, toll verpackt und viele Proben. Diese Parfümerie kann ich sehr empfehlen und werde dort wieder gerne einkaufen.