Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

3.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.438 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
10/10.. einfach klasse.. die Ware wurde am selben Tag der Bestellung verschickt… und das trotz Änderungsanfrage meinerseits kurz nach der Bestellung.. das Paket war bereits am Folgetag bei mir.. mehr Service kann man sich nicht wünschen. Bitte macht weiter so. Ihr seid ein Unikat in der Service Wüste Deutschlands.

29.06.2024
Ich will fair bleiben, da die bisherigen Bestellungen exzellent verliefen und vor allem blitzschnell ausgeliefert wurden, auch preislich ist der Händler sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig. Meine letzte Bestellung war allerdings nicht toll. Das bestellte Parfum wurde wie gewohnt blitzschnell versandt. Leider stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass der Flakon trotz unversehrter Umverpackung undicht und somit die Hälfte des Duftes in der Verpackung ausgelaufen war. Der Händler sicherte mir, nachdem ich den Vorgang schilderte und mit Fotos belegte, einen 1:1 Austausch zu. Leider rutschte mir der Flakon, als den Duft testen wollte aus der Hand und zerbrach. Ich gehe schwer davon aus, dass der Flakon genau an dieser Stelle bereits beschädigt war. Nachdem ich auch diesen Vorfall per Mail schilderte und mit Fotos dokumentierte, wollte der Händler mir nicht mehr behilflich sein. Selbst auf meinen Vorschlag nur die Hälfte des Kaufpreises zu ersetzen, da der Flakon bei Lieferung schon beschädigt war, ging er nicht ein. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Sollte der Händler hier auch fair agieren, werde ich meine Bewertung gerne anpassen.

Bewertungen für Parfümerie Godel

26.12.2023

Godel in Nürtingen vor Ort und online sehr gut

Ich habe in der Filiale in Nürtingen angerufen und wurde sehr gut beraten. Die Abwicklung zum Kauf eines Gutscheins ist unkompliziert und die vielen Bezahlmöglichkeiten sind großartig. Alles ist wunderbar verpackt und pünktlich angekommen.
DB
Doreen B.
Potsdam

Absolut zu empfehlen! Danke♥️

Alles ganz liebevoll in Seidenpapier verpackt mit persönlicher Grußkarten und einem 20% Gutschein für den nächsten Einkauf. Lange nicht mehr eine so tolle Lieferung bekommen. Ganz herzlichen Dank . Ich bestelle auf jeden Fall wieder. 👍🌺♥️
02.05.2024
Man kann nichts negatives sagen.. Das Produkt - Clinique resculpt - nehme ich jetzt schon ein paar Jahre und die Verträglichkeit ist super, kann man nur empfehlen. Die Zustellung des Produkts geht auch sehr schnell, da staune ich sogar.
Besser geht es nicht. Die Ware wurde wirklich liebevoll verpackt und das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es gibt wirklich gar nichts zu bemängeln und ich bin wunschlos glücklich und extrem zufrieden mit der PafümerieGodel.
Original Ware in unbeschädigter Verpackung wurde pünktlich geliefert zum super Preis. Nachträglich kam online noch eine 20% Gutschrift für den nächsten Einkauf. Das Produkt benutze ich schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit.
18.03.2024
Super schneller Versand. Es gibt nichts was besser gemacht werden könnte. Die Produkte sind schön verpackt und es liegt immer ein neues interessantes Pfötchen dabei, dadurch habe ich einen weiteren Lieblingsduft gewonnen.
Alles bestens. Gab pröbchen dazu, schöne Verpackung und ein netter Gruß. Das Produkt das ich wollte war zu dem Zeitpunkt hier am günstigsten und für den nächsten Einkauf gab es noch einen 20% Rabattcode. Sehr zufrieden :)
03.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens! Super- schnelle Lieferung mit einem persönlichen Gruß und einem Gutschein für den nächsten Einkauf des Verkäufers! Gutes Preis,- Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!
05.05.2024

Einfach und übersichtlich

Hätte ich meine Bestellung stornieren wollen, gäbe es keinen gut erkennbaren Button oder ähnliches. Die Preise sind aber super und durch die von dem Unternehmen gestellten Gutscheincodes sparen einem eine Menge Geld.
27.04.2024

Immer eine tolle Onlineshopping-Erfahrung!

Ich liebe diese Parfümerie einfach! Immer wieder Aktionspreise, schnelle Lieferungen, toll verpackte Pakete.. Ich habe dort bestimmt schon 5 Mal innerhalb der letzten 6 Monate bestellt und es war alles prima.
AB
Alex B.
Warburg
14.10.2023

Turbo - Lieferung

Das Parfum war innerhalb von 24 Stunden angekommen, das hatte ich bis jetzt noch nie erlebt. Ganz große Klasse! Bei dem Parfumpreis von über 170€ hätte gerne mehr als eine Duftprobe beiliegen dürfen.
Bestellung Ich habe meine Bestellung die ich kurz vor Weihnachten geordert habe, pünktlich vor dem Fest erhalten. Die Ware war wunderschön verpackt Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Service.
DR
Deliah R.

Absolute Empfehlung

Große Auswahl ( auch Artikel aus "limited editions", die anderswo bereits ausverkauft waren), attraktive Rabattaktionen und immer wieder sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Bin hochzufrieden!
AE
Anke E.
Gut verpackt und rechtzeitig angekommen. Der Shiseido Weihnachtskalender birgt viele schöne Kosmetika, wenn auch etwas teuer war er bri Godtö nicht am preiswertesten. Vielen Dank gerne wieder.

Yeah!!

Alles Super!! Top Händler!! Großartige Produkte!! Blitzschneller Versand!! Top Artikel und wie beschrieben!! Alles sehr schön, sicher und gut geschützt verpackt!! Vielen Dank!! Gerne wieder!!

Super fast! Super Reliable!

My orders were shipped super fast and received a lot of samples!! The products were also fairly priced and had a very good discount. I‘ll will only order to this site for perfumes again!
DD
Dennis D.
Lilienthal
03.02.2024
Sehr freundlich und unproblematisch. Musste leider einen Artikel reklamieren. Kontakt war sehr freundlich und mir wurde nach Rücksendung des defekten Artikels sofort Ersatz geschickt.
03.11.2023
Ein guter Shop- die Ware war schön verpackt- passende Pröbchen wurden dazu gelegt! Die Ware kam zeitnah bei mir an Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall noch mal bestellen
EA
Ewald A.
Barchfeld
01.05.2024

Parfümerie Godel

Ich habe das erste mal in der Parfümerie Godel bestellt und bin voll und ganz zufrieden!!! Sehr schnelle Lieferung und alles sehr schön verpackt, ich bestelle da sehr gerne wieder!!
NR
Nuria R.
Braunschweig
23.10.2023
Schneller Versand . Tolle Verpackung mit einem persönlichen Gruß der Mitarbeiterin, die das Paket gepackt hat . Extra Pflegeanleitung für die hochwertigen Handtücher beiliegend .