Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

3.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.438 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
10/10.. einfach klasse.. die Ware wurde am selben Tag der Bestellung verschickt… und das trotz Änderungsanfrage meinerseits kurz nach der Bestellung.. das Paket war bereits am Folgetag bei mir.. mehr Service kann man sich nicht wünschen. Bitte macht weiter so. Ihr seid ein Unikat in der Service Wüste Deutschlands.

29.06.2024
Ich will fair bleiben, da die bisherigen Bestellungen exzellent verliefen und vor allem blitzschnell ausgeliefert wurden, auch preislich ist der Händler sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig. Meine letzte Bestellung war allerdings nicht toll. Das bestellte Parfum wurde wie gewohnt blitzschnell versandt. Leider stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass der Flakon trotz unversehrter Umverpackung undicht und somit die Hälfte des Duftes in der Verpackung ausgelaufen war. Der Händler sicherte mir, nachdem ich den Vorgang schilderte und mit Fotos belegte, einen 1:1 Austausch zu. Leider rutschte mir der Flakon, als den Duft testen wollte aus der Hand und zerbrach. Ich gehe schwer davon aus, dass der Flakon genau an dieser Stelle bereits beschädigt war. Nachdem ich auch diesen Vorfall per Mail schilderte und mit Fotos dokumentierte, wollte der Händler mir nicht mehr behilflich sein. Selbst auf meinen Vorschlag nur die Hälfte des Kaufpreises zu ersetzen, da der Flakon bei Lieferung schon beschädigt war, ging er nicht ein. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Sollte der Händler hier auch fair agieren, werde ich meine Bewertung gerne anpassen.

Bewertungen für Parfümerie Godel

29.03.2024
Schnelle Lieferung, inklusive Gutschein für Erstbestellung, ordentliche Verpackung für hochwertige Ware.
HD
Heiko D.
Magdeburg
31.03.2024

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Ware wurde wie beschrieben geliefert. Gerne wieder
13.05.2024

Gute Preise, guter Rabatt. Kompliment!

Gute Preise, Guter Rabatt. Rascher Versand und meistens mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Kompliment!
12.05.2024

Nischenparfüms

Ausgezeichnetes Angebot an hochwertigen Nischenparfüms. Schnelle Lieferung und freundlicher Service.
21.04.2024
Preis: besser als die andren Anbieter. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alle Achtung insgesamt!
RZ
Roswitha Z.
Marktrodach

Alles bestens

Produkte so wie beschrieben. Sehr große und gute Auswahl. Schneller Versand mit hochwertiger Beigabe.
Bei der Lieferung fehlte zwar 1 Artikel (es waren zwei gleiche Artikel bestellt und bezahlt, aber nur 1 geliefert), aber nach meiner per Email erfolgten Reklamation wurde der fehlende Artikel schnell und problemlos nachgeliefert. Auch hatte ich die Artikel "als Geschenk verpackt" bestellt, diese wurden aber normal geliefert. Deswegen gibt es bei der Bewertung einen Stern weniger.
Sylvia S.
Puchheim
17.12.2023

Top! Schnell, komplett und gute Preise!

Top! Schnelle, komplette Lieferung. Gut finde ich, dass die als lieferbar genannte Artikel auch geliefert wurden. Habe oft anderes Gebaren kennen gelernt und auf die Ware sehr lange warten müssen. Als sehr Kundenfreundlich empfinde ich’s, dass die Versandkosten ab einem “normalen“ Bestellwert erlassen werden und man für die nächste Bestellung einen Rabatt in Aussicht bekommt!
Ware 1a, wurde auch schnell geliefert. Aber: 1 Stern Abzug, da mit Geschenkverpackung bestellt war, und geliefert wurde in super dünnes Papier eingewickelt, welches zum einen durchsichtig war, und zum anderen auch noch beim herausheben aus dem Karton direkt gerissen ist. Das hat für mich einfach nichts mit Geschenkverpackung zu tun. Das kann man sich dann auch sparen.
30.12.2023

Super verpackt und schnelle Lieferung

Das Parfüm kam sehr gut verpackt hier an und nach der Zahlung war es innerhalb von 2 Tagen da und das während der Weihnachtsfeiertage. Ein kleiner Kritikpunkt wäre die Zahlungsmöglichkeit. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen aber im Bestellvorgang sprang das System immer wieder auf Vorauszahlung. Ein Hinweis warum das so ist, wäre schön gewesen.
30.04.2024

Beeindruckend

Es war mein erster Einkauf bei der Fa. Godel. Ich wurde immer genau darüber informiert, wo sich meine Lieferung befand und hatte in kürzester Zeit mein bestelltes Parfüm bei mir. Es war schön verpackt und mit einem sympathischen Begleitschreiben versehen. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und würde immer wieder in dieser Parfümerie einkaufen.

Herrenduft

Ich habe dort Parfüm bestellt, die Ware kann ich erst Weihnachten bewerten, da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Zum Shop kann ich anmerken, dass ich begeistert war, wie liebevoll dieses Paket gepackt war. Die Ware war optisch einwandfrei, schneller unkomplizierter Versand. Preis/Leistung passt rund um. Gerne wieder.
AB
A. B.
Bielefeld

Klasse Adventskalender

Obwohl die Bestellung erst in der letzten Novemberwoche abgeschickt wurde, kam der Artikel extrem schnell hier bei uns an. Über Email wurde der Kalender für später angekündigt, als er dann bei uns angeliefert wurde. Die Verpackung war einfach aber in jedem Fall ausreichend. Ein guter Kauf!
03.05.2024
Ich hatte eine Bestellung zu schnell eingegeben und per Paypal bezahlt. Nach kurzer E-Mail wurde die Bestellung storniert, das Geld zurücküberwiesen und die neue Bestellung bearbeitet. Am nächsten Tag hatte ich bereits meine Lieferung. Schneller und unkomplizierter geht es nicht. TOP!
26.11.2023

Black Friday bei Godel!

Ein eher selten verfügbares Nischenparfüm mit BF-Rabatt erwischt... da war die Freude groß :-) Das Paket wurde sicher verpackt und schnell geliefert! Leider gab es keine einzige Gratisprobe zur hochpreisigen Bestellung... kann ich bei einer Parfümerie nicht wirklich verstehen :-(

Wärmstens zu empfehlen

Ein Onlineshop für Nischendüfte der Maßstäbe setzt! - Blitzversand auch in Stoßzeiten wie Weihnachten ✅ - Ein Kundenservice der immer erreichbar ist und weiterhilft ✅ - Top Preise insbesondere als Stammkunde mit Treuecodes ✅ 💯 Prozentige Empfehlung meinerseits als Parfumnerd
AP
Andreas P.
Kelkheim
25.11.2023

außer der Verpackung alles sehr gut.

Die Bestellung war insgesamt sehr gut. Lediglich die Verpackung war aufgerissen weil der Karton aufgerissen war. Der Ware ist nichts passiert weil es robuste Flaschen waren. Die Verpackung müsste mal überprüft werden. Ich würde aber trotzdem wieder bestellen.
01.01.2024

Acqua Dell'Elba Classica Uomo

Es war ein besonderes Parfüm von der Insel Elba, welches ich früher als Mitbringsel geschenkt bekam. Nun konnte ich es bei Godel bestellen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, noch vor Weihnachten, der herrliche Duft war mir ja bereits bekannt! Super! 😁
28.01.2024

Alles einwandfrei und super

Alles ist gut und heil angekommen👍 Als wirklich nette Geste, bekam ich noch einen Creme Tester und ein paar Gutscheine mit zu geliefert. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich würde auch nochmal mein Vertrauen in die Parfümerie Godel stecken.
TH
Tom H.
Passau
Superschnelle Lieferung !!! Sehr gut verpackt!!! 2 extra Proben mit dabei, aber nicht die Kleinen sondern hochwertige!!! Vielen lieben Dank!!! Ich bleibe mit Sicherheit Kunde bei Ihnen!!! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!! 3 Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻