Parfümerie Godel- Logo - Bewertungen

Parfümerie Godel

3.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
10/10.. einfach klasse.. die Ware wurde am selben Tag der Bestellung verschickt… und das trotz Änderungsanfrage meinerseits kurz nach der Bestellung.. das Paket war bereits am Folgetag bei mir.. mehr Service kann man sich nicht wünschen. Bitte macht weiter so. Ihr seid ein Unikat in der Service Wüste Deutschlands.

29.06.2024
Ich will fair bleiben, da die bisherigen Bestellungen exzellent verliefen und vor allem blitzschnell ausgeliefert wurden, auch preislich ist der Händler sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig. Meine letzte Bestellung war allerdings nicht toll. Das bestellte Parfum wurde wie gewohnt blitzschnell versandt. Leider stellte sich beim Öffnen des Kartons heraus, dass der Flakon trotz unversehrter Umverpackung undicht und somit die Hälfte des Duftes in der Verpackung ausgelaufen war. Der Händler sicherte mir, nachdem ich den Vorgang schilderte und mit Fotos belegte, einen 1:1 Austausch zu. Leider rutschte mir der Flakon, als den Duft testen wollte aus der Hand und zerbrach. Ich gehe schwer davon aus, dass der Flakon genau an dieser Stelle bereits beschädigt war. Nachdem ich auch diesen Vorfall per Mail schilderte und mit Fotos dokumentierte, wollte der Händler mir nicht mehr behilflich sein. Selbst auf meinen Vorschlag nur die Hälfte des Kaufpreises zu ersetzen, da der Flakon bei Lieferung schon beschädigt war, ging er nicht ein. Das ist nicht kundenfreundlich. Ich habe dem Händler nun eine Frist gesetzt. Sollte der Händler hier auch fair agieren, werde ich meine Bewertung gerne anpassen.

Bewertungen für Parfümerie Godel

CS
Christina S.
Böblingen
05.06.2024

Gute Ware, schneller Versand, guter Preis

Habe zum 1. Mal bei dieser Parfümerie bestellt und bin total zufrieden. Gute Ware, super Verpackung und sogar noch 1 kleines Parfüm dabei. Toll!!!!
23.06.2024

Schnell und zuverlässig

Die Ware wurde zeitnah verpackt und ich wurde zu jederzeit über jeden Schritt informiert. Sie ist ordnungsgemäß und pünktlich angeliefert worden.
18.06.2024
Super zufrieden. Habe bereits mehrmals bei Godel Parfümerien bestellt. Super schneller Versand, liebevoll verpackt und tolle Auswahl an Marken.
18.06.2024
Parfum war super schnell da, sicher und edel verpackt und es gab sogar noch einen Gutschein für die nächste Bestellung. Top Service!
14.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Tolle Proben und sogar noch einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. Danke dafür!
01.07.2024
Absolut top Abwicklung und schnellste und sehr nett verpackte Zusendung der Ware, ich bin mehr als zufrieden....vielen Dank!
28.06.2024
Sehr gute Produkte, die nicht jeder führt. Zudem sehr schnelle Bearbeitung des Auftrags und Lieferung. Gerne wieder!

Einfache Bestellung - Schnelle Lieferung

Ich habe ein Parfum bestellt. Es wurde schnell geliefert und war gut verpackt ohne kaputt zu gehen! Gerne wieder!
BA
24.06.2024
Günstig, gut verpackt und schnell geliefert. Duft kann ich nicht beurteilen, wird ein Geschenk. Gerne wieder :-)

LIEFERUNG

Sie liefern schnell und mir gefällt, dass jedes Mal bis jetzt ein Gutschein dabei war für eine neue Bestellung.
21.06.2024

Perfektes Erlebnis

Super schnell, liebevoll verpackt und dazu noch eine passend zu meiner Bestellung ausgesuchte, großzügige Probe
SM
Sabine M.
Schwäbisch Gmünd
17.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, freundliches Personal. Kann nur positives sagen und werde sicher wieder bestellen.
TM
Tami M.
Karlsfeld
03.06.2024

TOP

Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt und auch das Produkt ist einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
RK
Roman K.
Aachen
06.06.2024
Alles Top, super verpackt, schneller Versand und eine Tolle Auswahl an Nieschendüften.
28.06.2024
Die superschnelle Abwicklung meiner Bestellung sowie die sehr gut verpackte Ware !!!!
EW
Elli W.
Taunusstein
27.06.2024

Parfüm und Körperspray

Schnelle Lieferung, super Verpackung, prima Kommunikation, gerne wieder.Vielen Dank
Mario S.
Ecklingerode
05.06.2024
Bin sehr zufrieden!!! Alles bestens gelaufen! Schnelle Lieferung und gute Qualität!
LM
Lydia M.
Erfurt
22.06.2024
Schnell Versand, sehr gute Abwicklung. Das Paket für einen Mascara war etwas groß.
01.07.2024
Der Inhalt vom Paket war super verpackt. Ich war sehr angenehm überrascht davon.
MO
Margrit O.
Wiesbaden
20.06.2024

Alles perfekt 👌🏻

Schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben, ich bin rundherum zufrieden!