myfairtrade.com- Logo - Bewertungen

myfairtrade.com

1.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.306 Bewertungen insgesamt

25.04.2024
Bin sehr zufrieden. Die Beratung ist super, Lieferung kam sehr schnell und auch die E-Mail nach der Bestellung ist freundlich geschrieben und man fühlt sich gut aufgehoben. Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben. Ich habe mit Intervallfasten begonnen und dadurch gelernt dass wir schlechtes und gutes Fett in unserem Körper haben. Mir wurde dann in einen Bericht Sulforaphan Brokkoliextrakt empfohlen. Das fördert das braune Fett in unserem Körper und hilft dabei schlechtes Fett abzubauen. Nach 2 Wochen Einnahme merkte ich, dass meine Kleidung lockerer wurde. Ich habe schlechtes Bauchfett verloren und fühle mich besser und habe auch mehr Energie. Die Haarvitamine nehme ich seit 2 Wochen und bemerke nun dass die Haare mehr Glanz haben und die Kopfhaut nicht mehr so stark juckt. Die Haare machen einen volleren Eindruck und der Haarausfall lässt auch nach. Bin sehr zufrieden.
BG

18.04.2024
Gestern wurde der "Bio Mönchspfeffer" geliefert. Verpackung und das Produkt machen einen hochwertigen Eindruck. Als ich kleine Plastikflasche geöffnet habe, kam ich doch sehr ins Wundern, wie 240 Kapseln dort hinein passen sollen. Und neugierig wie ich bin, habe ich die Kapseln (2×) gezählt. Es sind nur 229 und nicht wie angegeben 240 Stück enthalten! Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe für 240 Stück bezahlt und so viel möchte ich auch geliefert bekommen. Das sollte dringend korrigiert werden!
JD

Birgit W.
Notzingen
25.02.2024

Chaga Pilz und gekeimte Brokkolisamen

Bestellung kam nicht an und bisher keine Rückmeldung von My Fairtrade.
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL ist Ihr Paket wieder auf dem Rückweg zu uns wegen einer fehlerhaften Adresse. Selbstverständlich wird unser Kundenservice sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um die Adressdaten zu klären.
DK
Dieter K.
Frankfurt am Main
08.05.2024
Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellaufgabe wurden Sie durch eine Anmerkung am Artikel darüber informiert, dass dieser zur Zeit nicht lieferbar ist, aber nachbestellt. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf Ihre Produkte warten müssen. Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas verändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung.

Lieferverzug

Bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben recht, leider ist ein Produkt Ihrer Bestellung derzeitig ausverkauft und wir warten auf die Nachlieferung. Hierüber haben wir Sie natürlich auch per Email informiert. Leider warten wir länger als gewöhnlich auf die Nachlieferung. Sobald das Produkt verfügbar ist, wird die Bestellung an Sie versendet. Wenn Sie an Ihrer Bestellung etwas ändern möchten, setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice unter service@myfairtrade.com in Verbindung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
PS
Peter S.
Heiligenstadt
11.02.2024
Lieferung nach 14 Tagen noch nicht erhalten
Antwort von myfairtrade.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellaufgabe sind Sie draüber informiert worden, dass ein Artikel nicht verfügbar ist. Teillieferungen sind nach Absprache natürlich möglich, aber nicht gernell eingerichtet. Da Sie sich bisher nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, konnten wir leider nicht wissen, dass Sie eine Teillieferung wünschen. Gerne veranlassen wir diese bei Bedarf, eine Email genügt. Mit freundlichen Grüßen Ihr MyFairtrade Kundenservice
07.04.2024

Lieferung noch nicht angekommen !!

dafür sorgen, daß meine Sendung ankommt
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie uns auch telefonisch kontaktiert haben und per Email, so dass wir dem Grund der Lieferverzögerung nachgehen konnten. Wie besprochen ist die Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu Ihnen. Ihr MyFairtrade Kundenservice
AM
Alice M.
Offenbach
06.04.2024
habe die Ware noch nicht erhalten
Paket kam geöffnet bei mir an
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen, wenn es mit Ihrer Lieferung Probleme gab. Gerne setzen Sie sich mit dem Serviceteam in Verbindung, falls Ihr Produkt beim Versand beschädigt wurde.
Ganz ok
07.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, wobei wir bei der Auslieferung keine Fehler oder ähnliches gemacht haben. Wenn Sie Ihre Adresse nicht korrekt eingeben und das Paket zu uns zurück kommt, berechnen wir bei einem Eingabefehler des Kunden den Neuversand. Schade, dass Sie hierfür scheinbar kein Verständnis haben.
WF
Annelies H.
Tüßling
11.10.2023
16.10.2023
Guten Tag. Gerne würden wir Ihre Bewertung kommentieren, aber wir wissen leider nicht, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihre Bestellung wurde umgehend Anfang Oktober ausgeliefert und mit unserem Kundenservice haben Sie sich weder telefonisch noch per Email in Verbindung gesetzt. Gerne schreiben Sie uns eine Email an service@myfairtrade.com