Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.116 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Ich kaufe seit Jahren bei pool-chllor- shop ein, war immer sehr zufrieden. Genausolange gab es Immer wieder Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst. Bei dieser Sendung war es endgültig zuviel. Bin 86 Jahre und wenn bei der Bestellung mitgeteilt wird " für die Region z.Zt. keine versandkostenfreie Lieferung " , ist das o.k. Aber wenn Ich schon Versandkosten zahlen muss, dann erwarte ich auch die Lieferung an die Anschrift. Dieses Jahr zwei Bestellungen, immer anwesend, jedesmal - konnte nicht zugestellt werden. Einfach nur Lüge.
RL
reinhard L.
Strausberg

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

Schnelle Lieferung, alles ok
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und alles in Ordnung war. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, Schwimmdabzubehör von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen unsere Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von Poolzubehör entschieden haben.
21.10.2023
JK
Jochen K.
Braunschweig
02.06.2024
Alles gut, so soll es sein!
Andrea S.
Schwielowsee
01.06.2024
Schnell, preiswert u. gut!!
RS
VK
Volker K.
Halsbrücke
24.04.2024
sehr schnelle Lieferung :-)
AD
Alfred D.
Dingolfing
20.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware ok
19.04.2024
Alles super. Immer wieder.

Alles perfekt

MP
10.03.2024
Gern wieder, alles bestens
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
09.03.2024
schnelle Lieferung alles ok
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Pool-Chlor-Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und alles in Ordnung war. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihr Team von Pool-Chlor-Shop

Solide Verpackung der Ware, pünktliche Lieferung.

Solide Verpackung der Ware
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung der Ware zufrieden waren. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, alle unsere Produkte durch eine qualitativ hochwertige Verpackung sicher und geschützt zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
31.10.2023
Schnell und unkompliziert.
16.10.2023
Wasser wurde wieder sauber.
RW
14.10.2023