Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.094 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Ich kaufe seit Jahren bei pool-chllor- shop ein, war immer sehr zufrieden. Genausolange gab es Immer wieder Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst. Bei dieser Sendung war es endgültig zuviel. Bin 86 Jahre und wenn bei der Bestellung mitgeteilt wird " für die Region z.Zt. keine versandkostenfreie Lieferung " , ist das o.k. Aber wenn Ich schon Versandkosten zahlen muss, dann erwarte ich auch die Lieferung an die Anschrift. Dieses Jahr zwei Bestellungen, immer anwesend, jedesmal - konnte nicht zugestellt werden. Einfach nur Lüge.
RL
reinhard L.
Strausberg

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

16.05.2024
Die Produkte sind wirklich klasse uns der Preis ist gut
13.05.2024
Alles Bestens, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
03.05.2024
Super schneller Versand. Kann ich nur weiterempfehlen.
MR
26.04.2024
Alles super, schnelle Lieferung und nichts hat gefehlt!
24.04.2024
Gute Qualität sowie schneller & zuverlässiger Versand!
RS
Robert S.
Österreich
Große Auswahl zu guten Preisen und schneller Versand :)
HB
Hans_Joachim B.
Schöneiche

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Nutzung der Bonuspunkte war für mich eine Überraschung
Andrea S.
Mansfeld
19.03.2024
Preis Leistung top. Ware immer in einem super Zustand.
25.02.2024
Schneller Versand und guter Preis. Vielen Dank dafür.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer Versandgeschwindigkeit als auch mit dem Preis zufrieden waren. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Ihr Team von Pool-Chlor-Shop
04.11.2023

Alles bestens!

Freundlicher Support. Schnelle Lieferung. Alles bestens
18.10.2023

Einfacher Bestellvorgang, preiswert

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, preiswert
17.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bestellt.
WR
Wolfgang R.
Weiz, Österreich
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Preis ok. Kaufe sicher wieder ein.
06.06.2024
guter warenkatalog, schnelle Lieferung, gute Qualität
25.05.2024

Schnelle lieferung und…

Schnelle Lieferung und Preisleistungsverhältnis stimmt
24.05.2024

Alles ok.

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, alles ok.
WL
Walter L.
Nierstein
29.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte sind alle super.
RS
Robert S.
Österreich
Große Auswahl zu guten Preisen, und schneller Versand.
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl und den günstigen Preisen zufrieden waren. Unser Team bemüht sich um eine schnelle Lieferung unserer Produkte, um sicherzustellen, dass die Kunden das benötigte Schwimmbadzubehör rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Schnelle Lieferung und die Artikel sind beste Qualität
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
14.10.2023
Gute Organisation, alles läuft reibungslos, weiter so!