Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.082 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Ich kaufe seit Jahren bei pool-chllor- shop ein, war immer sehr zufrieden. Genausolange gab es Immer wieder Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst. Bei dieser Sendung war es endgültig zuviel. Bin 86 Jahre und wenn bei der Bestellung mitgeteilt wird " für die Region z.Zt. keine versandkostenfreie Lieferung " , ist das o.k. Aber wenn Ich schon Versandkosten zahlen muss, dann erwarte ich auch die Lieferung an die Anschrift. Dieses Jahr zwei Bestellungen, immer anwesend, jedesmal - konnte nicht zugestellt werden. Einfach nur Lüge.
RL
reinhard L.
Strausberg

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

GM
10.06.2024

Top Shop

Hat alles super geklappt. Bestellung und Lieferung völlig unkompliziert und schnell. Gerne wieder.
31.03.2024

Pool-Chlor Tabletten 200 g.

Ich bin mit den Bestellungen und der Güte der Ware von Pool-Chlor-Shop seit Jahren sehr zufrieden.
17.02.2024
Ich kann noch kein Kommentar abgeben ,da der Pool noch abgedeckt ist.Er wird erst im Mai eröffnet.
08.06.2024
Wurde bis zum heutigen Tage nicht enttäuscht, sehr netter und höflicher Mitarbeiter am Telefon.
SR
Shirin R.
Neusiedl am See
03.06.2024

Alles in Ordnung.

Produkt laut Beschreibung, reibungslose Lieferung. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.
26.05.2024
Qualitätsprodukte und immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Teilweise etwas erhöhte Preise.
29.04.2024
Also diese Produkte sind der knaller kostet zwar 1 Mark mehr aber sehr gute Qualität weiter so.
28.05.2024
Meine Anfrage per Email zu einem Produkt wurde sehr schnell beantwortet und schneller Versand.
20.05.2024
Jede Bestellung hat bislang einwandfrei, in einwandfreier Qualität und immer pünktlich geklappt
03.05.2024
Zuverlässiger und pünktlicher Versand, Speck Pool Pumpe leicht zu montieren.Pumpe läuft prima.
Sie müssen schon warten und mich nicht dauern belästigen,die Ware hat eine 3wöchige Lieferzeit,
31.05.2024
Eine bessere Pool Reinigung gibt es gar nicht .. unkompliziert und einfach in der Handhabung
12.06.2024

Immer wieder gerne

Gute Auswahl an Pflegemitteln und schnelle Lieferung. Hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis
01.06.2024
falsche Lieferung,nach Rücksendung ist die richtige Lieferung schnell angekommen,alles super
VH
21.04.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung ,alles Bestens kann ich auf jeden Fall empfehlen.👍🏻👍🏻👍🏻👏👏👏
JS
Jürgen S.
Gartz (Oder)
Ich konnte alle Teile die ich brauchte gut finden. Sehr große Auswahl und schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung alles top bin sehr zufrieden mit dem Preis immer wieder gerne danke
SG
12.11.2023
Super schnell und gute Qualität auch nicht soviel Verpackung. Alles gut, jederzeit wieder.
05.11.2023
Schnelle Antwort bei einer Frage per mail 👍 Bis jetzt alles ok . Warte noch auf meine Ware .
SM
Sebastian M.
Schulzendorf
11.06.2024

Rückversand problemlos

Leider habe die bestellten Teile nicht gepasst. Der Rückversand hat problemlos funktioniert