Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.082 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Ich kaufe seit Jahren bei pool-chllor- shop ein, war immer sehr zufrieden. Genausolange gab es Immer wieder Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst. Bei dieser Sendung war es endgültig zuviel. Bin 86 Jahre und wenn bei der Bestellung mitgeteilt wird " für die Region z.Zt. keine versandkostenfreie Lieferung " , ist das o.k. Aber wenn Ich schon Versandkosten zahlen muss, dann erwarte ich auch die Lieferung an die Anschrift. Dieses Jahr zwei Bestellungen, immer anwesend, jedesmal - konnte nicht zugestellt werden. Einfach nur Lüge.
RL
reinhard L.
Strausberg

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

11.05.2024
Prompte Lieferung, Farbe der Folie ungewöhnliches blau, außerdem sind die Abmessungen reichlich bemessen, wir haben viele Falten nicht weg schieben können.
29.05.2024
Das Personal von Pool-Chlor-Shop ist sehr aktiviert und freundlich. Bei Fragen oder kleinen Problemen wird alles sofort zur besten Zufriedenheit erledigt.
22.03.2024
Bin schon lange Kunde und sehr zufrieden. Nur bei der letzten Lieferung hat es deutlich länger gedauert. Schauen wir mal wie es beim nächsten mal ist.
15.02.2024
Sehr gute telefonische Beratung mit fundiertem Fachwissen und eine schnelle Lieferung. Bei Bedarf kommen wir auf Ihre Dienstleistung zurück. Danke :)
Michael K.
Stürzelbach
20.03.2024
Stammkunde. Trotzdem oder gerade deswegen finde ich schade, dass der Versand bezahlt werden muss. Auch bei in meinen Augen höherem Auftragswert.
19.05.2024
War am Anfang etwas skeptisch da noch nie bestellt, hat aber wunderbar und super schnell geklappt. Eigentlich sogar besser als bei den Bisherigen
08.04.2024
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und da bei einem erhaltenen Produkt eine Frage aufgetaucht ist, auch ein super Kundenservice!
17.03.2024
Immer eine gute und schnelle Lieferung.Leider in den letzten zwei Jahren alles zu Teuer geworden und die Lieferungen nicht mehr Versandkosrenfrei!
01.01.2024
Absolut Empfehlenswert ! Große Auswahl und günstige Preise. Versand erfolgt immer recht schnell. Werde gerne auch weiterhin dort einkaufen.
09.11.2023
Lieferung ging schnell. Qualität der Plane ist sehr gut. Einziges Manko: Wäre super wenn gleich ein Gummiseil zum befestigen dabei gewesen wäre.
31.05.2024

Sehr empfehlenswert

Gute Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, Beschreibung und Anwendungsempfehlung sehr gut, daher gute Erfolge und ein ungetrübter Badespaß
Kaufe hier schon länger ein. Hatte noch nie Probleme bei Käufen. Schnelle, Pünktliche Lieferung. Einwandfreies Material. Sehr zu empfehlen!
RR
Ralf R.
Mönchengladbach

Schnell-Chlorer

Produkte sind unverändert gut. Leider gibt es keinen Preisnachlass mehr. Darüber hinaus ist auch der kostenlose Versand gestrichen worden.
DO
Immer Top Beratung,top Preis-Leistung,schnelle Lieferung.So erwarte ich die Beziehung zwischen Verkäufer und Käufer.Absolut zu empfehlen!!
15.05.2024
Super Produkte. Seit dem wir die Produkte von Pool Chlor Sop nehmen, haben wir nie wieder Probleme mit der Wasserqualität unseres Pools.
NM
Nadin M.
Wangen i.A.
23.10.2023
Unkompliziertes Bestellen und schnelle Lieferung. Dazu immer ein kleiner Treuebonus Gutschein für den nächsten Einkauf. Das gefällt mir.
28.04.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung und vermutlich dieselbe gute Qualität wie seit Jahren. Bisher sind die Mittel noch nicht im Einsatz.
27.05.2024

Sehr schnelle Auftragsabwicklung

Am Sonntag Ware bestellt Am Dienstag wurde diese bereits geliefert Ich habe schon öfter dort bestellt und war immer sehr zufrieden
Super schnelle Lieferung. Alles andere sprich Qualität, kann ich erst im Frühjahr beurteilen, wenn wir de. N Pool wieder herrichten.
22.05.2024
Schnelle Lieferung, Preise in Ordnung - gerne wieder. Ware wurde zwar an 2 verschiedenen Werktagen geliefert, war aber kein Problem.