Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.082 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Ich kaufe seit Jahren bei pool-chllor- shop ein, war immer sehr zufrieden. Genausolange gab es Immer wieder Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst. Bei dieser Sendung war es endgültig zuviel. Bin 86 Jahre und wenn bei der Bestellung mitgeteilt wird " für die Region z.Zt. keine versandkostenfreie Lieferung " , ist das o.k. Aber wenn Ich schon Versandkosten zahlen muss, dann erwarte ich auch die Lieferung an die Anschrift. Dieses Jahr zwei Bestellungen, immer anwesend, jedesmal - konnte nicht zugestellt werden. Einfach nur Lüge.
RL
reinhard L.
Strausberg

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

RS
Rolf S.
08115 Lichtentanne
02.06.2024

Eine Stufe mehr

Wir hatten eine weitere Stufe für die Poolleiter bestellt, da die vorhandene Leiter schlecht begehbar war. (Gesundheitliche Probleme).Die von Ihnen gelieferte Stufe wurde eingebaut und das Problem war gelöst. Eine Leiter mit mehr Stufen gibt es nicht und so waren wir voll zufrieden
22.03.2024
Prompte Lieferung - Aufbauanleitung müsste mal überarbeitet werden, passt nicht ganz zu den gelieferten Teilen!
14.05.2024
Hat alles gut geklappt. Qualität sieht gut aus. Folie passt super. Aber leider waren zwei Handlaufschienen an einer Sieite gebrochen. Die habe ich dann zum kürzen benutzt. Nur ein Verbesserungsvorschlag die Verbindungsstücke sollten sauberer geschnitten werden. Ich musste fast alle mit einem Messer nacharbeiten, da diese nicht entkratet waren und somit nicht in die Handläufe gepasst haben.
IS
Ingo S.
Brieselang
14.05.2024
Die Ware wurde schnell versendet. Aber was dann passierte ist der absolute Hammer. Das Paket lag 10 !!! Tage im Zustellzentrum von DPD. DPD ist der größte Sauhaufen ( unfähig).Angeblich Unstimmigkeiten mit Empfangsadresse,obwohl ich über 10 Jahre Kunde bin,seit dem immer selbe Adresse. Dann noch nichtmal an Adresse geliefert, sondern in Pickup-shop zur Abholung...
JW
Jan W.
Bodenwerder
27.05.2024
Schnell und unkompliziert. Das Ersatzteil erfüllt seinen Zweck, ist aber nur zu gebrauchen, weil ich die Teile der alten Andruckplatte mit der neuen kombiniert habe. Der Hersteller muss in der Zwischenzeit kleine Änderungen gemacht haben, sodass ich die alte Feder nehmen musste, damit es ins Gehäuse passte. Nächstes Mal gibt's ein komplett neues 6 Wege Ventil.
06.04.2024

Alles hat sehr gut funktioniert.

Von der Bestellung bis zum Bezahlen und Erhalt der Ware hat alles gut funktioniert. Ein Verzeichnis/Liste mit Fachbergriffen+Bild wäre für mich als Laien hilfreich. Oft weiß ich nur, wie etwas aussieht, aber nicht, wie es korrekt heißt. Dann muss ich mich über die Produkte an das richtige Produkt ranssuchen, bis ich den richtigen Namen gefunden habe.
04.06.2024
Poolroboter bestellt. Site gut mit Information und Details versehen. Bestellborgang und Bezahlung problemlos. Kritikpunk: keine Sendungsverfolgung weil aus Lager geliefert wird, dh. wurde Samstag mit Lieferung überrascht. Denke alles kommt aus einem Lager, oder? Begründung daher mangelhaft, hier ist Korrektur erforderlich. Sonst schnell geliefert!
21.03.2024
Äußert kompetenter Kundenservice und schnelle Antwort nach Rücksprache mit Herrn R. Sobek bzgl. Pool Fermit Aqua-Fix Pro. Ursprünglich für den Riss im betonierten Pool-Teich gedacht, habe ich es zusätzlich zum Abdichten der in die Jahre gekommenen kippbaren Glasbausteine mit Metallrahmen im Terrassenbereich verarbeitet. Hat super funktioniert.
Hallo, wir haben uns vor 22 Jahren einen Pool bei euch gekauft und waren sehr zufrieden. Nun ist die Plane aufgerissen und wir haben natürlich bei euch eine Neue bestellt und hoffen sie hält wieder 22 Jahre. Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung aber das Wichtigste ist die gute Qualität. Danke … macht weiter so 👍
12.05.2024
Die Ware ist top. Der Versand allerdings mit DPD lässt zu wünschen übrig. Nach der 4. Ankündigung ist die Bestellung dann aber doch zugestellt worden. Wenn man aber bedenkt, was heutzutage auf den Straßen los ist, kann man auch das entschuldigen. Sollte man dringend ein Teil benötigen, kann es ganz schön eng werden.
10.11.2023

Lieferproblem mit rascher Lösung

Der gewünschte Artikel war kurzfristig nicht lieferbar. Ich kam dann auf eine Warteliste und in wenigen Tagen bekam ich die Mitteilung, dass der Artikel wieder lieferbar sei. Nach meiner neuerlichen Bestellung wir in kürzester Zeit der gewünschte Artikel bei mir zu Hause. Vielen Dank und weiter so.
27.05.2024

Für & wider

Pro: Gute Übersichtlichkeit, motivierendes Punktesystem, schön gemachter Online-Shop! 👍🏼 Con: Versand könnte bereits bei geringerem Betrag als 75€ (früher 50€) kostenfrei sein und die Punkte & Gutschein-Codes könnten ebenfalls bei etwas geringerer Bestellsumme einlösbar sein.
20.10.2023
Ich bestelle schon seit 15 Jahren. Nun hatte ich anstatt PH Heber, den Senker bestellt. Aber dass ist hier kein Problem! „Holen wir gern ab. Wann passt es Ihnen?“ So und nicht anders funktioniert Kundenservice! Danke und nochmals Danke! Immer wieder gern! Liebe Grüße !
EL
04.06.2024
Kontakt und Kulanz schneller Versand gut!!! ABER MIT DPD EINE EINZIGE KATASTROPHE!!! Die Fahrer liefern nicht und behaupten dann den Kunden nicht angetroffen zu haben und das mehrfach!!! Würde nicht mit DPD geliefert gäbe es keine Beanstandung.
12.04.2024
Das Angebot ist sehr gut, ich habe alles bekommen was ich brauchte. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Artikel waren sehr gut verpackt. Die Produkte habe ich noch nicht benutzt aber freue mich jetzt schon auf ein sauberes Bad :-)
24.05.2024
Tolle Hilfe und schnelle Rückanworten bei Fragen. Schnelle Lieferung mit Spedition welche sich persönlich meldet. Jetzt muss alles nur noch passen und funktionieren,das können wir noch nicht beurteilen. Aber der Service war bisher prima
HO
05.05.2024
Es ist alles soweit in Ordnung, Ware ist Okay, Lieferung ist Okay auch der Service ist Okay. Nur könnte man Kunden die schon länger bei Ihnen Ware kaufen etwas entgegenkommen, wie zum Beispiel Versandkosten, oder Skonto !! Gruß Optenhöfel
PT
Pamela T.
15518 Steinhöfel
02.06.2024

5fach Tabs sehr zu empfehlen

Seit wir die 5fach ChlorTabs benutzen, ist unser Poolwasser kristallklar und fühlt sich herrlich weich an und das mit einem 200 Gramm Tab pro Woche. Das Wasser riecht nicht so nach Chlor wie bei den Tabs, die wir früher benutzt haben.
24.04.2024
umfangreiches Angebot, neben Spezialitäten auch spezielles und ausgefalllenes gefunden, auch deftige Preiserhöhungen ;o( aberauch lohnenswertes Equipment,Ersatzteile und Material.... zeitnaher und wie immer zuverlässiger Service !!!
BR
Bernd R.
Osterode Harz
16.04.2024

Seit vielen Jahren zufriedener Kunde

Seit vielen Jahren bestelle ich alles Zubehör, in erster Linie handelt es sich dabei um das gleiche Produkt. Ich bestelle "als Gast " und auf Rechnung, die Lieferung erfolgt zuverlässig am nächsten- spätestens aber am zweiten Tag.