Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.889 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Durch einen Eingabefehler (blöde Autokorrektur) habe ich versehentlich die falsche Hausnummer bei der Versandadresse angegeben. Da es diese Hausnummer in unserem kleinen Dorf gar nicht gibt, ist mein Paket eine Woche lang im Nirvana rumgeschwirrt. Obwohl es alleine mein Verschulden war, hat mich Herr Sobek vom Pool-Chlor-Shop bei der Suche nach dem Paket unterstützt, mir durchweg den Stand der Dinge mitgeteilt und somit maßgeblich daran Erfolg, dass das Paket doch noch bei mir angekommen ist. Ganz herzlichen Dank, super Kundenservice !!!! Gibt's leider nur noch selten heutzutage.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

15.08.2024

Schnelle Lieferung, Top Produkte

Schnelle Lieferung, top verpackt, super Produkte... Leider ist der Lieferservus DPD sind zuverlässig, wir waren zuhause und per Mail wurde gesagt niemand da so mussten wir es in der Station abholen , leider ist es kein Einzelfall... Denke liegt am Fahrer, hier kann man sich verbessern
27.08.2024
Sie vergeben immer Rabatte beim Kauf von z. B. Clorgranulat bzw. Clortabletten. Und wenn ich 2 Jahre später(so ist mein Bedarf) wieder bestelle,ist der Rabatt immer abgelaufen.Wie Kaninchen als treuer Kunde auch einmal in den Genuss von ausgesprochenen Rabatten kommen ?
25.08.2024

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, Lieferung über DPD schlecht

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, schlecht ist die Lieferung über DPD dauert ewig. Ich habe nach einen Deckel zum Bodensauger für den Skimmer gesucht, der war leider ausverkauft. Früher war ab 50,-€ Vesankosten frei, jetzt leider nicht mehr.
12.08.2024

Eine schnelle Lieferung nach einer einfachen Bestellung - was will man mehr?

Die Ware konnte im Online-Shop schnell und einfach gefunden und bestellt werden. Und genau so war auch der weitere Verlauf meiner Bestellung. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Gerne bestelle ich wieder bei diesem Händler.
26.08.2024
Es gibt super Produkte zu fairen Preisen. Als Kunde würde ich es gut finden, wenn ich nicht erst bezahlen müsste und dann wid die Ware verschickt. Sondern einfach mit der Ware die Rechnung erhalte und dann bezahle.
RW
Rosemarie W.
Tübingen
19.08.2024
Bei höherpreisigen Bestellungen sollten die Versandkosten entfallen. Ein Kauf auf Rechnung sollte möglich sein, ohne Vorauskasse! Gut gefällt mir, dass der Poolsauger meinen Vorstellungen in der Funktion entspricht.
19.08.2024
Mein Poolwasser war durch die lange Wärmephase am umkippen und mit grünen Schwebalgen belastet. Dank der schnellen Lieferung konnte nach 3 Tagen Stoßchlorierung wieder in glasklarem Wasser gebadet werden.
SJ
Stephan J.
Bietigheim-Bissingen
23.08.2024
Seltsamerweise landete meine Bestellung in der Vorkasse, ich habe daraufhin neu bestellt, sogar noch 10% Rabatt bekommen und die erste Bestellung konnte ich problemlos stornieren 🙏
25.08.2024
Die Zustellung durch DPD ist nicht empfehlenswert. Entweder ist der Karton beschädigt oder wird nur nur auf die Müllbox gestellt, geläutet und sofort weitergefahren .
01.08.2024
Die Qualität hat mich mehr als überzeugt. Für mich gibt es nichts anderes mehr, es war noch nie so leicht den Pool sauber zuhalten. Habe es schon weiter empfohlen. :-)
04.08.2024

Sehr guter Shop für den Poolbedarf

Ich bestelle regelmäßig in diesem Shop, wegen der Angebotsvielfalt und der zuverlässigen Lieferung. Alle Produkte, die ich bisher gekauft habe sind top.
26.08.2024
Alles ist gut zu finden, qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung. Bestelle schon seit einigen Jahren hier. Kann ich nur empfehlen
14.08.2024
Großes Angebot zu fairen Preisen, gute Qualität und schnelle Lieferung sind ein Markenzeichen von Pool-Chlor- Shop ! Kann ich nur weiterempfehlen!
10.08.2024

Klasse Shop, leider permanente Versandkosten

Pro: Gut aufgebauter Onlineshop, tolle Auswahl, informative Pooltipps-Seite. Con: kein kostenfreier Versand ab bestimmtem Warenbestellwert mehr.
07.08.2024

Top Ansprechpartner in Sachen Pool

Sehr gute Produkte zu guten Preisen schnell geliefert! Das bringt es auf den Punkt, PCS ist super zuverlässig und das seit Jahren. Vielen Dank!
MD
Marcella D.
Dentingen

sehr zufrieden

Hab schon mehrfach im Pool-Chlor-Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
07.08.2024

Pool-Pflegemittel

Die Lieferung der Pool-Pflegemittel werden unverzüglich in einem ordentlichen Zustand geliefert. Vielen Dank an das Pool-Chlor-Shop-Team
27.08.2024
Kaufe schon länger bei Pool-Chlor Shop, bin immer sehr zufrieden mit Lieferung und Verpackung. Würde den Shop auch weiter empfehlen.
19.08.2024
Wir sind schon viele Jahre bei Ihnen Kunde und auch einige Freunde habe auch schon bei Ihnen bestellt. Wir sind alle sehr zufrieden
13.08.2024
Liefert sehr schnell. Was mir noch fehlt ist die chlorfreie Poolpflege (kein Salz). Aber sicher unter den Top 3 in Österreich