Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.082 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Ich kaufe seit Jahren bei pool-chllor- shop ein, war immer sehr zufrieden. Genausolange gab es Immer wieder Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst. Bei dieser Sendung war es endgültig zuviel. Bin 86 Jahre und wenn bei der Bestellung mitgeteilt wird " für die Region z.Zt. keine versandkostenfreie Lieferung " , ist das o.k. Aber wenn Ich schon Versandkosten zahlen muss, dann erwarte ich auch die Lieferung an die Anschrift. Dieses Jahr zwei Bestellungen, immer anwesend, jedesmal - konnte nicht zugestellt werden. Einfach nur Lüge.
RL
reinhard L.
Strausberg

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

16.05.2024
Die bestellte Ware ( Filterkessel ) wurde prompt und sehr rasch geliefert. Sehr gutes Sevice
17.04.2024

Chlortabletten & Randreiniger bestellt

Chlortabletten bestellt, Qualität 1A. Genauso der Randreiniger. Lieferung perfekt. Weiter so
08.04.2024
Immer wieder sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Qualität der bestellten Ware sehr gut.
29.03.2024
Immer zuvorkommend und sehr freundliche Beratung .Rasche Abwicklung und Lieferung der Ware.
GR
gerhard r.
luckenwalde
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Poolplane könnten wir noch nicht verlegen es ist noch zu früh und kalt.
26.05.2024

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung!

Die Bestellung war wie immer einfach und die Lieferung erfolgte super schnell. Alles Super!
18.04.2024
Die bestellten Mittel für den Pool halten, was sie versprechen. Das Wasser ist immer super.
SL
Simone L.
Droyssig
11.06.2024
Die Qualität entspricht der Beschreibung.Schnelle Lieferung,sehr gute Bezahlmöglichkeiten.
18.04.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung sowie sehr zufrieden mit den angebotenen Produkten.
10.03.2024
10 kg halten bei mir ewig. Bestellprozess und Lieferung gut und in einer angemessene Zeit
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung sowohl effizient als auch pünktlich waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback
03.06.2024
Haben auf die Beschädigte Lieferung Kundenfreundlich reagiert und entsprechend ersetzt 👍🏼
05.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Ware ist erst später in Verwendung.
Versand und Zustellung top, schnelle Lieferung, faire Preise, würde ich zumindest sagen.

Bewertung eine 1

Ich habe bis heute immer alles bei Pool- Chlor-Shop gekauft. Schnelle Lieferung gute Ware
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten immer zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
01.05.2024
Schneller Versand und die Ware war ordentlich verpackt und in Ordnung. Vielen Dank ! 😊
21.04.2024
Sehr gute Ware, schnell geliefert. Bin sehr zufrieden, auch mit der Beratung des Chats.
15.04.2024

Filterpumpe

Sehr schnelle Lieferung die Rückmeldung das die Bezahlung eingegangen ist fehlt leider
23.11.2023

Zahlungsmittel

Ware macht entspricht meinen Erwartungen. Toll, dass man noch mit Rechnung zahlen kann!
Manfred S.
Delbrück
Alles sehr gut gelaufen! Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität - immer wieder gerne
Antwort von Pool-Chlor-Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Pool-Chlor-Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen effizienten Service zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
21.05.2024
Zuverlässiger Verkäufer und gute Ware. Der Versand durch DPD könnte optimiert werden.