Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74.082 Bewertungen insgesamt

22.08.2024
Ich kaufe seit Jahren bei pool-chllor- shop ein, war immer sehr zufrieden. Genausolange gab es Immer wieder Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst. Bei dieser Sendung war es endgültig zuviel. Bin 86 Jahre und wenn bei der Bestellung mitgeteilt wird " für die Region z.Zt. keine versandkostenfreie Lieferung " , ist das o.k. Aber wenn Ich schon Versandkosten zahlen muss, dann erwarte ich auch die Lieferung an die Anschrift. Dieses Jahr zwei Bestellungen, immer anwesend, jedesmal - konnte nicht zugestellt werden. Einfach nur Lüge.
RL
reinhard L.
Strausberg

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

24.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Flotter Versand. Preis beim Kauf einer hochwertigen Poolpumpe Anfang 2024 unschlagbar.
JH
Jasmin H.
Eschbach
06.06.2024
Preis-Leistung absolut okay. Gute Internetseite. Schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder dort und man erhält auch Prämien.
05.06.2024

Zuverlässiger Shop..

...schnelle Lieferung und bisher problemlos. Die neuen Produkte teste ich mal (Poolwasser-Pflege), sind sogar noch günstiger.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, und auch bei falscher Bestellung storno, ohne großen bürokratischen Aufwand möglich und funktioniert auch
21.05.2024
Die Dosen der Chlortabs waren nicht richtig fest verschlossen. Nachkontrolle wäre optimal. Ansonsten alles bestens gelaufen.
UE
Ulrike E.
Landstuhl
27.05.2024

Super Pool Chlor Shop.

Egal welche Frage wir hatten, es wurde uns immer geholfen. Die Lieferung war im schnell. Wir sind rundherum sehr zufrieden
Die Poolplane, die ich für meinen D = 4,5 m Rundpool bekommen habe, ist größer als meine alte Plane und wirft damit Falten.
10.11.2023

Insgesamt ein sehr positives Bild

Lieferungen zügig, preislich gut und vor allem sehr schnelle Reaktion auf Rückfragen oder Reklamationen. Daher vielen Dank.
RS
Rainer S.
Benningen
29.05.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt. Wie immer ist alles zur besten Zufriedenheit gelaufen. Die Firma kann ich nur empfehlen.
15.05.2024
Schnelle Lieferung, Produkte haben eine tolle Qualität, unser Pool ist den ganzen Sommer über ansehnlich, klar und sauber
15.10.2023
Die gekauften Produkte von Pool Chlor - Shop , sind die besten Mittel für dePool . Preise Leistungen sind sind gerecht.
08.06.2024
Sehr gut aufgestellter Onlineshop, mit gutem Service und schnellem Versand. Auch bei Fragen sehr kompetent geantwortet!
EB
Eveline B.
Denkingen
15.04.2024
Schnelle Lieferung,guter Service auch bei Anruf und Fragen zu den Produkten.Seit Jahren Kunde kann ich weiter empfehlen.
Habe schon mehrfach bestellt. Alles kam immer sehr schnell, war gut verpackt und Preis/Leistung stimmt. Bitte weiter so.
KK
Karlheinz K.
Rheinfelden
11.06.2024

Lieferung termingerecht und in Ordnung

Lieferung termingerecht - Bestellte Ware in Ordnung. Abwicklung einwandfrei. Kurzum : Ich finde nichts zu beanstanden.
29.05.2024
Leider gab es Versandprobleme, aber nach einer Nachfrag wurde dann Express geliefert. Würde jederzeit wieder bestellen.
HS
H. G. S.
Bad Nauheim
18.05.2024

Alles Gewünschte

Hier bekomme ich alle gewünschten Produkte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, und der Versand erfolgt zügig.
15.05.2024
Superschnelle Lieferung. Die Chlortabletten und das Anti Algen Produkt sind super. Benutzen wir seid 4 Jahren. Topp👌😊
31.05.2024
Kann ich nur weiter empfehlen schneller Versand und das Team mega freundlich u hilfsbereit, empfehle es nur weiter
16.04.2024
Habe viel weniger verbraucht als gedacht. Statt der gekauften 3 Liter hätte ich für meinen Pool 1 Liter benötigt.