Ich finde Easy Stempel super! Sehr zuverlässig. Die Homepage ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich, was den Bestellprozess zu einem Kinderspiel macht. Und was ich besonders toll finde, ist die Schnelligkeit der Lieferung. Die Stempel kamen in kürzester Zeit bei uns an. Und die Qualität der Stempel selbst ist einfach top! Sie sind sauber gearbeitet und erfüllen ihren Zweck einwandfrei. Besonders beeindruckt hat mich die Möglichkeit, einen eigenen Stempel mit eigenem Logo zu gestalten, und auch hier funktioniert alles einwandfrei. Easy Stempel hat mich so sehr überzeugt, dass ich keine Notwendigkeit mehr sehe, bei anderen Anbietern zu bestellen. Easy Stempel bietet einfach alles, was man sich von einem Stempelhersteller wünscht: ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, erstklassige Qualität, zuverlässige Funktionalität und die Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. Diese Kombination macht Easy Stempel zu meiner ersten Wahl.
Der Stempel wurde zügig und nachhaltig verpackt geliefert. Das Motiv (nur drei Buchstaben mittig) erscheint auch scharf auf dem Papier. Von der Stempelumgebung kommt aber auch noch etwas mit aufs Papier, je nachdem, wie man den Stempel hält. Da wir uns aber damit für unser Schulfest anfreunden konnten, haben wir uns entschieden, es so zu lassen.
Der Stempel ist bis heute leider nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
16.09.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Stempel immer noch nicht erhalten haben. Das soll natürlich nicht so sein. Nachdem wir den Stempel pünktlich an DHL übergeben haben, scheint er laut Sendeverfolgung dort zu hängen. Wir hätten uns natürlich auch darüber gefreut, wenn Sie erst einmal mit uns Kontakt aufgenommen hätten, dann hätten wir Ihnen bereits früher helfen können.
Wir senden Ihnen umgehend eine Ersatzsendung raus.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Ihr easystempel.de-Team
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität sehr schlecht
Der stempelt nicht richtig. Teilweise sind die Buchstaben nicht mal lesbar. Schlechte Verarbeitung. Aber wie sagt man Kauf man günstig Kauf man zweimal. Aber nicht bei dem Laden mehr
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
19.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass der Stempel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Natürlich sollte er richtig stempeln und alles lesbar sein. Leider scheint uns bei Ihnen ein Fehler passiert zu sein, für den wir uns natürlich entschuldigen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei unserem Kundenservice melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden zu können. Sie erreichen diesen unter info@easystempel.de oder 02306/9461605.
Freundliche Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht
Ihr easystempel.de - Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte auf mein Paket seit 1 Woche; noch nicht bekommen!!! Bitte reagieren, das kann nicht sein!!!
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
05.08.2024
Lieber Kunde,
das tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben, das sollte natürlich nicht so sein. Leider haben wir nach Übergabe an unseren Versanddienstleister keine Möglichkeit mehr in den Prozess einzugreifen. Wie Sie sicherlich sehen können, haben wir die Sendung rechtzeitig an DHL übergeben. Wenn Sie die Ware heute nicht bekommen sollten, melden Sie sich bitte unter info@easystempel.de oder 02306/9461605, dann können wir Ihnen eine neue Sendung rausschicken.
Freundliche Grüße
Ihr easystempel.de-Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
12€ für EXPRESS gezahlt habe es dennoch 3 Tage später erhalten. schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
19.08.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Das sollte natürlich nicht so sein und wir bedauern es, dass es unglücklich gelaufen ist. In Ihrem Fall haben Sie am späten Nachmittag bestellt, sodass wir, wie versprochen, die Ware am nächsten Werktag (Freitag) verschickt haben. Wie auf unserer Seite zu lesen ist, bieten wir keine Expresszustellung am Samstag an. Daher haben Sie die Ware dann am darauffolgenden Montag erhalten.
Freundliche Grüße
Ihr easystempel.de-Team
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir von Ihnen wissen, was schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Ebenso würden wir Ihnen gerne weiterhelfen, sodass Sie doch noch ein positives Fazit ziehen können. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605.
Freundliche Grüße
Ihr Easystempel.de-Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir von Ihnen wissen, was schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Ebenso würden wir Ihnen gerne weiterhelfen, sodass Sie doch noch ein positives Fazit ziehen können. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605.
Freundliche Grüße
Ihr Easystempel.de-Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die große betrug was ich erlebt habe….
Die große betrug was ich erlebt habe….
Sogar ich habe versucht ein Kompromiss zumachen aber die lehnen alles ab.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
21.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns natürlich leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Sofern ich das richtig im System sehen kann, haben Sie Ihre Zahlung sowieso schon zurückerstattet bekommen.
Freundliche Grüße
Ihr easystempel.de-Team
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die größte betrug was ich erlebt habe..
Total anders sogar die wolten keine Kompromisse.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
21.02.2024
Lieber Kunde,
auch in diesem Fall tut es uns natürlich leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Allerdings haben Sie den Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellten Korrekturabzug freigegeben, um sich dann nach Lieferung über die Inhalte zu beschweren. Unser Kundenservice hat Ihnen daraufhin aus Kulanz das Geld zurückerstattet, sodass Ihnen kein Schaden entsteht. Schade, dass sie dennoch schlechte Bewertungen hinterlassen, dies als "Betrug" darstellen und drohen dies überall im Internet zu verbreiten.
Dennoch freundliche Grüße
Ihr easystempel.de-Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Unübersichtlich. Versand an Abholstelle paar Kilometer entfernt, wegen einem Stempel.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
12.06.2024
Lieber Kunde,
natürlich können wir Ihren Unmut verstehen, jedoch haben wir auf die Wahl der Abholstelle keinen Einfluss. Wir haben das Paket an die von Ihnen gewählte Anschrift verschickt, danach liegt es in den Händen von DHL. Schade daher, dass Sie uns nun schlecht bewerten, ohne dass wir etwas dafür können.
Freundliche Grüße
Ihr easystempel.de-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket von DHL ist nicht da, obwohl mitgeteilt wurde, dass es abgelegt sei
Bewertung melden
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Stempelkissen ist nur Müll sorry aber die Qualität ist sehr schlecht
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
20.11.2023
Lieber Kunde,
das tut uns sehr leid und das sollte natürlich nicht so sein, dass die Qualität das Stempelkissens nicht Ihren Ansprüchen genügt. Gerne würden wir das Problem beheben. Melden Sie sich dafür bitte unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Unser Kundenservice wird Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch eine angenehme Woche.
Ihr easystempel.de-Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Stempel ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
08.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Sie Ihren Stempel noch nicht in den Händen halten können. Der Stempel wurde am 02.11. verschickt und hängt seitdem im Briefzentrum. Das ist das, was wir leider aus der Sendeverfolgung erkennen können. Unser Kundenservice wird umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um eine gute und schnelle Lösung zu finden.
Freundliche Grüße
Ihr easystempel.de-Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
DHL hat bis heute nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
27.12.2023
Lieber Kunde,
schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings finden wir es auch schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben, obwohl wir die Sendung pünktlich rausgeschickt haben und auch keinen Einfluss auf die Zustellung von DHL haben. Somit können wir auch nichts dafür, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde.
Laut Sendeverfolgung konnte Ihre Sendung am 22.12. nicht zugestellt werden und wird laut DHL am nächsten Werktag, somit heute, zugestellt.
Falls Sie Ihre Sendung auch morgen nicht erhalten sollten, melden Sie sich bitte umgehend unter info@easystempel.de oder 02306/9461605. Unser Kundendienst hilft Ihnen dann schnell und unkompliziert weiter.
Freundliche Grüße
Ihr easystempel.de-Team
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir von Ihnen wissen, was schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Ebenso würden wir Ihnen gerne weiterhelfen, sodass Sie doch noch ein positives Fazit ziehen können. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605.
Freundliche Grüße
Ihr Easystempel.de-Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easystempel.de
08.05.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir von Ihnen wissen, was schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Ebenso würden wir Ihnen gerne weiterhelfen, sodass Sie doch noch ein positives Fazit ziehen können. Melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605.
Freundliche Grüße
Ihr Easystempel.de-Team
Lieber Kunde,
es tut und leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie Ihnen von unserem Kundenservice mitgeteilt wurde, konnten wir leider aus der von Ihnen zur Verfügung gestellten Datei keinen vernünftigen Stempelabdruck herstellen. Da wir leider auch nach Rückfrage keine bessere Bilddatei erhalten haben, haben wir den Auftrag storniert. Falls Sie noch Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich dafür gerne bei unserem Kundenservice unter info@easystempel.de oder 02306/9461605.
Freundliche Grüße
Ihr easystempel.de-Team