CARDIOFITNESS Shop München

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten908 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop München

03.02.2024
Sehr gute Beratung. Eigentlich wollten wir "nur schauen"........Jetzt haben wir das Gerät direkt mitgenommen
Super Beratung, Geräte sind sofort lieferbar, Wir freuen uns auf das neue Laufband. Wir kommen gerne wieder.
10.04.2024
Sehr gute Beratung, freundlich , Eigenschaften aller Water Rower gut erklärt! Beim nächsten Gerät wieder.
25.11.2023
Super Beratung; super freundlich und kompetent. Ware telefonisch bestellt. Alles wie verabredet geklappt
23.03.2024
Sehr gute Beratung, nette Kommunikation, Bereitschaftsdienst alles in Einzelheiten, Details zu erklären😊
Cardiofitness hat innerhalb von 24 Std den Umzug meines Laufbandes organisiert. Vielen Dank Herr Gruhn
21.06.2024
Das war eine ganz hervorragende Beratung heute. Zielorientiert, lösungsorientiert, einfach einfach.
01.06.2024
Waren spontan am Samstag hier und hatten eine top Beratung bei Herrn Gruhn. Kann ich nur empfehlen.
Super nette und ausführliche Beratung. Für einen Anfänger wie mich eine große Erleichterung. Danke!
Ich habe bereits mein zweites Gerät bei Cardio Fitness gekauft. Die Beratung ist nach wie vor super
19.01.2024
Als Stammkunden treffen wir zum Glück immer wieder auf Stammpersonal. Die Beratung ist exzellent!
24.11.2023
Sehr nette, gute und sehr kompetente Beratung! Super freundlich! Würden immer wieder hier kaufen!
10.05.2024
Super Beratung, Ware war vorrätig, der Massagesessel hat die kurze Wartezeit perfekt überbrückt.

Gerne immer wieder!!

Die Beratung war sehr nett, kompetent und unkompliziert. Gerne wieder. Tolles Sortiment vor Ort!

Sehr gute Beratung

Sehr gute geduldige Beratung, ausgiebiges Ausprobieren möglich. Sehr sympathisch und kompetent.
13.04.2024
Sehr freundlicher Empfang mit sehr professioneller Bewertung. Wir kommen in jeden Fall wieder.
12.01.2024
Nette und unaufdringliche Beratung. Kinderfreundlich. Alles Bestens, jederzeit gerne wieder!
10.06.2024
Wir haben stets eine sehr nette und kompetente Beratung bekommen. Vor allem kein Zeitdruck!
08.06.2024
Sehr gute Beratung, hilfreich in der Auswahl. Gute Auswahl an Geräten. Sehr kompetent.
13.02.2024
Tolle Beratung, nettes Personal und üben keinen Druck aus sich eilig zu entscheiden