piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.221 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

12.06.2024
Alles Super :) schneller Versand, Top Ware. Gerne wieder
04.06.2024
Zum zweiten Mal bestellt und wieder alles bestens. Danke.
Schnelle Lieferung, Qualität wie erwartet, große Auswahl
AD
Anja D.
Meckenheim
05.06.2024
Große Auswahl! Sehr schöner gut verarbeiteter Schmuck!
13.06.2024
Schnelle Lieferung und Qualitativ sehr gute Produkte❣️
13.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir bei Piercingline sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein Piercingline Team
09.06.2024

Preis Leistung passt

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
10.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind froh, dass der Artikel schnell angekommen ist und wünschen dir viel Freude an deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
30.05.2024
Schneller Versand !! Zuverlässig und vertrauenswürdig
30.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen dein Vertrauen wirklich zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Versand gefallen hat. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben. Dein Piercingline Team
17.06.2024

Alles perfekt

Super schneller Versand und alles so wie beschrieben!
19.06.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand und genaue Produktbeschreibungen. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Dein Piercingline Team
27.05.2024
Wäre einwandfrei und schnelle Lieferung.Gerne wieder.
Sehr toller Schmuck, tolle Qualität. Lieferzeit gut
19.06.2024
Vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
01.06.2024
Schnelle Lieferung, schön verpackt, tolle Piercings
03.06.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unser Schmuck mit besonderer Sorgfalt verpackt und schnell geliefert wird. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Dein Piercingline Team
05.06.2024
Kompetenz und freue mich auf meinen neuen Piercing
31.05.2024

Wunderbar

Schöne Produkte und schnelle, einfache Abwicklung.
03.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wissen, dass es wichtig ist, qualitativ hochwertige Produkte und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Dein Piercingline Team
31.05.2024
Ware hat den Erwartungen entsprochen! Gerne wieder!
03.06.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, hochwertigen Körperschmuck anzubieten und freuen uns darauf, dich bald erneut im Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
FK
Franzi K.
21.06.2024
Ware wie beschrieben. Passt gut und sieht gut aus.
24.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback und dafür, dass du uns für deinen Körperschmuckbedarf gewählt hast. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und dass alles gut passt. Dein Piercingline Team

TOP

Schneller Versand und wirklich hochwertige Ware.
06.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du mit dem Versand und der Qualität zufrieden bist. Dein Piercingline Team
KC
14.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice!
17.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass unser Kundenservice dich begeistern konnte. Hab viel Freude an deinem neuen Schmuck. Dein Piercingline Team
22.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware, gute Verpackung.
24.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Dein Piercingline Team
ML
Maja L.
Laatzen
14.06.2024
Reibungsloser Ablauf, Artikel wie beschrieben .
05.06.2024
Sehr schöne piercing. Material wie versprochen