piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.207 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

06.09.2024
02.09.2024
24.08.2024
27.08.2024
Also bisschen enttäuscht die Kette entspricht nicht ganz dem Aussehen von dem bestell Foto hab mich gefreut mal ne Kette zu bekommen wo auch die Verschluss enden so schön und stabile sind aber das meine Kette nicht hat kam meine enttäuscht deswegen hab ich sie ja hauptsächlich bestellt weill sie mir auf dem bestell Bild so gefallen hat dann einfach in ein Plastik Tütchen rein und fertig ich hab schon für weniger Geld Schmuck bestellt und kam immer in einem Geschenk kastchen oder in einem samtbeutelchen allso für war es ein bisschen unpersohnlich
22.08.2024

nicht ganz so wie erwartet

das Piercing was ich erhalten habe entspricht nicht ganz dem Bild auf der Website. hatte ein Mandala Motiv erwartet, aber es sieht eher aus wie eine Blume. außerdem wurde irgends erwähnt, dass der Aufsatz fest mit der Stange verbunden ist sodass man den Stab nicht austauschen kann, sondern nur diese eine vorgegebene Länge hat. das macht das Piercing für mich nur bedingt brauchbar. oder geht der Aufsatz doch ab? lasst es mich gerne wissen, ich wollte es nicht noch beim Versuch kaputt machen. für das Geld, trotzdem schade
26.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. In unseren Produktbeschreibungen findest du unter anderem die Maße der Artikel. Sollte dennoch etwas unklar sein, so kannst du uns immer gerne kontaktieren. Unser Kundenservice wird dir eine Mail zu deinem Anliegen schreiben. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Dein Piercingline Team

Lieferung nicht bekommen kundenservice…

Lieferung nicht bekommen kundenservice ist für den Müll Die brauchen angeblich 3 Wochen dafür nur um zuschauen wo das bei dhl ist .Ich bin so wütend. Das geht jetzt an denn kundenservice Wenn ihr was da zu schreibt. Schade ohne Witz auf meine Anliegen wird nichts gemacht. Nur hier wird dann schnell geantwortet 😂 schande
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für das Feedback. Unser Kundenservice steht mit dir bereits in Kontakt. Die Dauer einer Nachforschung beim Versand-Dienstleister liegt nicht in unserer Hand. Wir sind natürlich bemüht dein Anliegen schnellstmöglich klären zu können. Dein Piercingline Team
Qualität ist für diesen Preis nicht gerechtfertigt, das erste Piercing ist nach 2 Tagen kaputt gegangen. ( Die Schildkröte ist abgefallen und man kann es leider nicht mehr richten, da es samt Ring abgerissen ist) Ansonsten sehr schöne Piercing
22.08.2024

Versand unzuverlässig

Vor 7 Tagen Bestellung aufgegeben und noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten, dummerweise im Voraus bezahlt. Eigentlich hieß es "Versand 1-3 Werktage".... Mal sehen, wie es weitergeht.
26.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass es hier zu Verzögerungen gekommen ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am Samstag geliefert. Unser Kundenservice wird dich per Mail kontaktieren, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können. Dein Piercingline Team
Das letzte Piercing hat nicht funktioniert. Ich wollte es im Piercing Studio rein machen lassen, aber es gibg nicht. Dann musste ich das alte Piercing wieder rein machen lassen.

Bauchnabel Piercing

Bauchnabelpiercing Der Stein hat sich am ersten Tag von dem Schmuck getrennt. Die Blume ist locker und fällt immer runter. Die Farbe geht nach 2 Tagen tragen schon ab.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du einen Artikel erhalten hast, der nicht unserem Standard entspricht. Natürlich wird dir unser Kundenservice eine Mail schreiben, damit wir mit dir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Dein Piercingline Team
24.08.2024
Preis Leistung ist eigentlich okay. Die Verschlüsse sind leider nicht sehr stabil und lassen sich schwierig schließen. Die Piercings sehen aber gut aus.
26.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Eine hervorragende Qualität ist uns sehr wichtig. Diesbezüglich werden unsere Artikel regelmäßig geprüft. Unser Kundenservice wird sich per Mail mit dir in Kontakt setzen, um dein Anliegen bestmöglich zu klären. Dein Piercingline Team
26.08.2024
Meine Bestellung vom 19.08.24 ist immer noch nicht angekommen, Bestellstatus offen. Bei ein bis drei Tagen Versand ist das nicht in Ordnung
28.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider wurde deine Bestellung nicht korrekt an uns übermittelt. Natürlich bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben uns um dein Anliegen gekümmert und die Ware versendet. Wir sind sicher, dass die Lieferung bald bei dir eintreffen wird. Dein Piercingline Team
2 von 9 bestellten Produkten waren nicht korrekt. Zudem sehen die Produkte auf den Bildern hochwertiger aus.