piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.213 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

18.07.2024
Seht freundlich, tolle Produkte, gerne wieder
18.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team
Schnelle Lieferung und Super hygienisch verpackt
15.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit für Hygiene verpackt werden. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bei Piercingline begrüßen zu dürfen. Dein Piercingline Team

schnelle Bearbeitung&Lieferung

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Danke!
27.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und unserem Service zufrieden warst. Dein Piercingline Team
CB
22.07.2024
Tolle Ware, sehr gute Qualität. Große Auswahl.
22.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du die Qualität und Vielfalt unserer Produkte schätzt. Nochmals vielen Dank, dass du dich für Piercingline entschieden hast! Dein Piercingline Team
PD
Petra D.
Velbert
11.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles wie beschrieben
12.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden warst und dass alles deinen Erwartungen entsprach. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Dein Piercingline Team
Sehr schöne Ware und sehr guter Kundenservice
05.07.2024
Super schneller Versand und einfache Bezahlung
08.07.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Versand und der Zahlungsabwicklung gute Erfahrungen gemacht hast. Bei Piercingline sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Dein Piercingline Team
Sandra S.
Mainleus
29.06.2024
schnelle Lieferung, Artukel genau wie bestellt
01.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und dein Feedback bedeutet uns sehr viel. Dein Piercingline Team
27.06.2024
Die lieferung war sehr schnell. Gute Qualität!
25.06.2024
Super hilfreicher und schneller Kundenservice
25.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Nicht nur eine hervorragende Qualität, sondern auch ein zuvorkommender Kundenservice ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnten. Dein Piercingline Team
23.07.2024
kam super schnell an und mega süßes paket 🥹❤️
23.07.2024
Vielen Dank für deine netten Worte und dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und dass dir unsere Verpackung gefallen hat. Unser Team legt großen Wert auf ein positives Kundenerlebnis. Dein Piercingline Team
05.07.2024
Schneller Versand top zufrieden mit der Ware
24.06.2024
Gute Auswahl an Produkten, schneller Versand
24.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produktauswahl und der schnelle Versand gefallen haben. Dein Piercingline Team
PK
Pete K.
Düsseldorf
20.07.2024

Hübscher Schmuck

Schnelle Lieferung und sehr schöner Schmuck.
22.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit uns abzugeben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Dein Piercingline Team
20.07.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung und günstig!
AB
Ann B.
Salzwedel
19.07.2024

5 Sterne

Ware gut, Versand gut. Klare Kaufempfehlung.
10.07.2024
Sieht echt gut aus, stabil und echt schick.
11.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Unser Team ist sehr stolz darauf, stilvolle und langlebige Stücke für unsere Kunden zu kreieren. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast! Dein Piercingline Team
21.07.2024
Perfekt freundlich zuvorkommend hilfsbereit
Schnelle Lieferung und super Kundenservice
15.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen können. Dein Piercingline Team
03.07.2024

Zufrieden

Schneller Versand, Artikel wie beschrieben
03.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine positiven Erfahrungen mit unserem schnellen Versand und den Produkten mitzuteilen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsschmuck zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung. Dein Piercingline Team